PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Warum hängt meine große Lady so durch?

  • Die beiden seitlichen LED Röhren haben je 18W. Die Rote LED hat 200W und ist diese hier:


    XJLED 200W LED Pflanzenleuchte 2009pcs Rot&Blau SMD LED Pflanzenlampe Pflanzen Wachstumslampe Pflanzenlicht Wuchslampen Innengarten Pflanze wachsen Licht Hängeleuchte 200W LED Pflanzenleuchte 2009pcs Rot&Blau SMD LED Pflanzenlampe Pflanzen Wachstumslampe Pflanzenlicht Wuchslampen Innengarten Pflanze wachsen Licht Hängeleuchte (Affiliate-Link)


    Und die zusätzliche 150W befindet sich unter dem Lampenschirm und es ist eine "normale" Pflanzen Lampe aus einem Zubehör Shop in der Stadt. Nichts desto trotz - ich hab die Lampen höher gehängt und es bekommt den Pflanzen doch besser. Danke an der Stelle.


    Nach nun 2 Wochen beobachten und Gießen sind folgende Bilder aktuell :


    Die ersten 3 Bilder zeigt die große, was meint ihr, wird das noch was? Riecht leicht zitronig was sie ja auch soll aber anstatt dem typischen Gras Geruch ist es eher undefinierbar, fast heu. Sie brauchte noch fast 3 Wochen wenn ich mich nach den angegebenen Blüte-Tagen richte.


    Die anderen beiden Bilder ist die kleine, die hat den typischen Skunk Geruch schon gut ausgeprägt und die wäre rein von den angegebenen Tagen her am Sonntag fertig und erntereif. Braucht meiner Meinung nach aber noch etwas?

    --------------- 29. Juni 2018, 19:45 ---------------
    UPDATE



    Hab mir die Trichome der kleinen mal angesehen und diese sind richtig schön ausgeprägt und bis jetzt noch sehr klar. Wie lange dauert es jetzt etwa bis die milchig sind? 8o


    Ich gieße bereits 2 Wochen ohne.

  • Ok ich werds beobachten, die sind ja schon etwas länger so klar, Sonntag wären die angegebenen 55 Tage auch rum, deswegen dachte ich eher ich stehe kurz vor der Ernte :D werds einfach beobachten..

    --------------- 30. Juni 2018, 22:40 ---------------
    U P D A T E


    Die große Michka kommt wieder zurück, sie bildet ihre Trichome aus, die Blätter sehen noch nicht ganz fit aus, ABER insgesamt wirkt sie gesund und auf dem richtigen Weg. Sie hat einen extremen Zitrusduft entwickelt das ist wirklich Zitrone pur, Wahnsinn! Knapp 30 Tage hat sie noch vor sich und ich denke das wird was! Meint ihr ich sollte komplett ohne Dünger durchziehen bis dahin.

    --------------- 8. Juli 2018, 14:44 ---------------
    U P D A T E


    Die Michka, welche eigentlich eine längere Blütezeit vorgesehen hat, hat seit gestern 100% milchige Trichome erreicht. Laut Beschreibung brauchen sie noch 10 Tage. Kann es schonmal sein das es so viel abweicht? Ich würde natürlich unheimlich gerne ernten, bin mir dadurch aber nicht sicher, was meint ihr?


    Die Skunk braucht noch ein wenig, ca 70% milchig, obwohl diese seit 1 Woche ihre Blütetage überschritten hat.

  • ja das mit den Angaben kann schon mal sein, ich habe einige Kandidaten die früher oder später fertig werden als angegeben, einfach nur noch nach Trichome Reife gehen und alles wird gut :thumbup:

  • Also ist eine kleine Ernte, aber war ja auch der erste Versuch. Wenns trocken ist werde ich mal wiegen

    --------------- 17. Juli 2018, 16:36 ---------------
    Purple Queen, White Widow, Dance World - RQS


    Hier geht es zum zweiten Grow.


    Der erste Versuch ist damit abgeschlossen, lediglich das Gewicht und die Qualität der Ernte fehlt noch. Darüber berichte ich wenn es soweit ist :)

    --------------- 21. Juli 2018, 14:11 ---------------
    N A C H T R A G


    Bei einem der getrockneten Buds bildete sich um manche Blütnteile etwas das aussieht wie Weben, Spinnenweben in ganz klein. Mit dem bloßen Auge kaum erkennbar, deswegen auch kein Bild hinbekommen aber unter dem 60x Mikroskop klar zu erkennen.
    Milbenspinne, Schimmel oder etwas ganz anderes? Hab diesen erstmal gesondert gelagert, bei

    --------------- 21. Juli 2018, 14:12 ---------------
    N A C H T R A G


    Bei einem der getrockneten Buds bildete sich um manche Blütnteile etwas das aussieht wie Weben, Spinnenweben in ganz klein. Mit dem bloßen Auge kaum erkennbar, deswegen auch kein Bild hinbekommen aber unter dem 60x Mikroskop klar zu erkennen.
    Milbenspinne, Schimmel oder etwas ganz anderes? Hab diesen erstmal gesondert gelagert, bei dem Rest ist nichts zu finden.


    LG ?(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG