PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Muttibox Selbstbau

  • Hallo unzwar hab ich nen parr fragen da ich ne Mutti Box Bauen will da meine Homebox XXL nicht mehr für meine Muttis ausreicht -.-*
    Unzwar will ich ein Holzgestell bauen und es mit Styropor ansatt Holz Verkleiden und ihnen mit SW Folie verkleiden ....
    Meint ihr das Ding würde nen AKF,LTI,NDL u.s.w aushalten ?
    Wie könnte ich eine Tür ranbauen ??
    Geht das überhaupt ?
    Vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Billige alternative da ich kein bock habe son Schweres Spaanplatten Monster für meine Muttis zu bauen ..


    MFG Flash

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • mhm gerätschaften werden an der decke aufgehangen und die türe wird nur mit S/W folie gebaut.. am pracktischsten währs mit ner art klettverschluss rechts und links , wie aufm mr greens homevideo^^


    kannst auch 15ner vierkannt fürs gestell benutzen und das teile orkansicher bauen ;) dan sollte sich nen 25kl akf daran befestigen lassen ..^^

  • mhm gerätschaften werden an der decke aufgehangen und die türe wird nur mit S/W folie gebaut.. am pracktischsten währs mit ner art klettverschluss rechts und links , wie aufm mr greens homevideo^^


    kannst auch 15ner vierkannt fürs gestell benutzen und das teile orkansicher bauen ;) dan sollte sich nen 25kl akf daran befestigen lassen ..^^


    naja ich hab mehr an sone billig kanthölzer gedacht xD
    was kosten den 15er circa ?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ICH WAR IM BAUMARKT ^^ und hab den schreck meines lebens bekommen die wollen für ein m2 styropor 8,50 euro haben oO

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ICH WAR IM BAUMARKT ^^ und hab den schreck meines lebens bekommen die wollen für ein m2 styropor 8,50 euro haben oO


    wozu styropor???? mach holz rahmen mit der dickeren s/w folie und gut.... wozu überhaupt so monsterviele mamas?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • styropor ist leicher und einfacher zu verarbeiten ;)
    wozu soviele muttis ? um meine schönen phenos zu behalten und meine sortenvielfalt xD

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • servus
    also ich hab mir ja son dingens gebaut-kosten ca. 70 holz, styropor, s/w folie und ganzwichtig bauschaum. für styropor hab ich für 16m² 13euros oder so bezahlt is halt nur 2cm stark
    die box is 2 auf 1m und sau stabil also keine sorge!!!
    ein tipp verklebe des styropor von außen mit bauschaum hält bombig, ich hab den fehler gemacht und alle von inner verklebt, musste dann den ganzern mist wieder rasuschneiden um nich so viel raum zu verlieren.


    die habluft hab ich an die decke gehängt, genauso wie die lampe, musst halt bei der box 2 dachlatten über die decke legen und verschrauben und mit dem gestell verschauben (die dienen gleichzeitig als halter für dei decke aus styropor)
    ich glaube man kanns auf den bildern in meim report ganz gut sehn.
    mene türen hab ich auch aus s/w folie gemacht so wie das bloom beschrieben hat, funktioniert sehr gut. kommt aber auf die größe, die xxl is 2m lang oder??
    und du willst jetzt größer da würde cih die tür in drei teile machen z.B. du baust 3m lang dann alle meter ne latte rein, sonst wird das zu instabil, wennda ne 3meter lange folie rum hängt.
    wenn was unklar is fragen.
    wär sehr cool wenn du das durchziehst mit styropor und co.
    haun se rein

    Groovin High

PREMIUM WERBUNG