Denkst du das geht gut bei meinen Bagseeds?
ich kannte "früher" nur Bagseeds
...und außerdem? Hast du ja schon BT 1
& blühen mit vielen
Denkst du das geht gut bei meinen Bagseeds?
& blühen mit vielen
![]()
Ja was solls, wenn die zwei Großen 200% stretchen bin ich im A.. Überlege mir noch ein Netz zu basteln. Habe sogar richtig Bock drauf.
& blühen mit vielen
Auf jeden Fall :thumbsup:
Habe gerade noch einen Knoten im Hirn. Ich will ja das die zwei Anderen aufholen, sollte ich die dann nicht aufbocken, damit die ein bisschen spargeln? Die Großen klauen ja nicht mehr viel Licht mit nur den Topclustern an großen Blättern.
Immer wenn ich längere Zeit an und in der Box rummache, komm ich mir danach leicht dicht vor.. (Habe seit zwei Jahren nichts geraucht, da scheint es wohl mein Gehirn zu triggern)
nicht unbedingt, obwohl da was dran ist mit dem Triggern aber es sind vornehmlich die ätherischen Öle die das auslösen können
nicht unbedingt, obwohl da was dran ist mit dem Triggern
aber es sind vornehmlich die ätherischen Öle die das auslösen können
Fake it till you make it denkt sich mein Gehirn
Hi,
das Netz müsste aber zu mindestens 60% gefüllt sein, bevor du auf BT umstellen kannst.
Hi,
wie kommst du auf BT2 wenn da noch kein einziges Häärchen dran ist ?
Sieht gut aus, das wird noch
Weil man Indoor die BTs ab 12/12 Umstellung zählt ... auch wenn das viele anderst sehen wollen.
Ich weiß, aber es dauert doch je nach Genetik 1-2 Wochen bis sie sichtbar anfangen zu blühen.
Ich starte mit BT1 wenn sie sichtbar Fäden produziert. Die Blueberry fing nach 9-10 Tagen 12/12 Umstellung damit an, von dem Tag an gerechnet war sie gestern an Tag 60 erntereif. Der Züchter sagt 8 Wochen BT. Rechne ich ab der Umstellung war sie bei BT69-70 erntereif.
Naja am Ende ist es eh Wurst, weil sowieso nur die Trichomenfarbe zählt...
Naja am Ende ist es eh Wurst, weil sowieso nur die Trichomenfarbe zählt..
Hi,
Die Pflanzen haben schon seit ca. einer Woche ihr Geschlecht gezeigt, einfach mal Report lesen vor dem Kommentieren
Für mich ist das eher die Vorblüte mit 2-4 Fäden pro Blattachsel, aber egal.
:thumbsup:
Für mich ist das eher die Vorblüte mit 2-4 Fäden pro Blattachsel, aber egal.
![]()
Wars ja auch letzte Woche noch unter 16/8, also Preflower, dann ab 12/12 BT1. Ich habe gelesen das ab Preflower die Pflanze geschlechtsreif ist und ab da kann man umstellen . Du hast weiter oben geschrieben:
Ich weiß, aber es dauert doch je nach Genetik 1-2 Wochen bis sie sichtbar anfangen zu blühen.
Falls vorher kein Preflowering stattgefunden hat denke ich, dass einfach die Leute zu ungeduldig sind und stellen irgendwann um, dann kanns schon mal vorkommen, dass man erst nach einer Woche die ersten Blütenansätze sieht, aber da bin ich kein Spezialist, weils mein erster Grow ist.
Der Züchter sagt 8 Wochen BT.
Always take it with a grain of salt
Ne Plant sollte unter 18/6 vor nem halben Jahr überhaupt keine Geschlechtsmerkmale ausbilden und selbst das sind nur die mostly Sativa. Ne MLI oder Afgani kannste quasi ewig in Vegi halten, ohne herauszubekommen welches Geschlecht die hat.
Ne Plant sollte unter 18/6 vor nem halben Jahr überhaupt keine Geschlechtsmerkmale ausbilden
und selbst das sind nur die mostly Sativa. Ne MLI oder Afgani kannste quasi ewig in Vegi halten, ohne herauszubekommen welches Geschlecht die hat.
Okay cool, wieder was gelernt! (meine habens aber gemacht)
Bei solchen Pflanzen würde ich regelmäßig kontrollieren ob sich Bananen bilden.
Du hast die erste Cannabis Frühgeburt gezogen, Ruderalis 2.0...
Schau mal ob du Störlicht hast, weil Abweichungen von der Norm sind eher nix gutes
Ede. Ah ok. Du warst bei Vegitag 60 oder so und die hat vorher nicht in einer funzenden Box gestanden.
6140.pdf
Hier hab ich übrigens mal was offizielles zum Thema Durchsatz. Hatte ganz vergessen das das noch in iBooks rumgammelte und erstmal nicht rausgefunden, wie ich das von da hier hin verschoben bekomme.
Hi,
die Vorblüte entsteht Indoor erst nach ein paar Tagen 12/12 Umstellung! Überdüng kann die Vorblüte verlängern.
Solange die Pflanzen 17-18 Stunden Licht kriegen bleiben die in der Vegi, Außnahme sind hausgemachte Fehler und Genetiken die nichts taugen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».