PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Someones Ultimate Grow Room .....nur so

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke die meisten kennen dieses Video schon !!!
    was haltet ihr davon ??

  • bei uns im Grazer schloßberg hab ich auch nen riesen bunker gefunden durch zufall zwischen eienr felsspalte und dann 20 meter ne rostige leiter runter.. hab mir schon gedaht da will ich anbauen aber da gibts absolut keine möglichkeit so viel wasser da runter zu bringen...

  • naja solche bunkerteile gibts doch öfters , seis nen weinkeller oder sonstig angelegtes,
    strom wird bei solchen dingens meistens über generatoren beschaft oder abgezapft ne..


    glaube das die anlage gebustet wurde und so ins nezt gelangte ,, naja pflanzen sahen schon bisle spargelig aus na....hehe

  • Zitat

    bei uns im Grazer schloßberg hab ich auch nen riesen bunker gefunden durch zufall zwischen eienr felsspalte und dann 20 meter ne rostige leiter runter.. hab mir schon gedaht da will ich anbauen aber da gibts absolut keine möglichkeit so viel wasser da runter zu bringen...


    werd mal nicht kriminell :D da gibt es genug Möglichkeiten Wasser runter zu bringen .....


    Zitat

    naja solche bunkerteile gibts doch öfters , seis nen weinkeller oder sonstig angelegtes,
    strom wird bei solchen dingens meistens über generatoren beschaft oder abgezapft ne..


    glaube das die anlage gebustet wurde und so ins nezt gelangte ,, naja pflanzen sahen schon bisle spargelig aus na....hehe


    JA sicher einfach nen 30 tausend Kilowatt Generator ach was 100 :D hinstellen wie stellst du dir das vor !!!! und vom netz abzapfen geht ja wohl auch kaum die bemerken das doch 100 %ig


    Das mit dem gebustet kann sein also ist die anlage schon aufgeflogen ? denke ich :!: schade eigentlich aber ist auch gut so .......

  • PREMIUM WERBUNG
  • es gibt viele solche anlagen wenn auch nicht unbedingt alle in bunkern!!!


    bei uns im Landkreis werden fast viertel jährlich, vietnamesen in riesen lagerhallen oder scheunen hochgenomm, meist über 100m²!!!


    und wer den ein oder anderen bericht über mexico kennt weis was dort in sachen illigalem anbau los ist mehr als 1000m² mal locker!!!


    und ich glaube nicht das die fotos gefälscht hat, die meisten die ich kenne sind aus äusserst klaub würdigen quellen...


    irgendwo muss das gras für die schwarzmärkte ja herkomm!!! grossstädt sind da wie goldgruben... will nich wissen wie viel kg berlin am tag verbraucht ohne exp in andere städte nur eigenverbrauch!!!
    und das muss man mal auf NYC umrechnen...


    cusee

  • vietnamesen :D echt geil 100 qm ja sicher super weiter so !!!!!!!!!!:D
    wie lange bekommt man dafür so ?
    Habe letztens erst vom nen freund (ist ein bauer) gehört das sein nachbar
    in seiner Scheune (500 qm ) aufgeflogen ist. Keiner wusste davon noch nicht mal mein freund (der bauer^^) ist halt nur wegen der hohen stromrechnung aufgefallen !!!! aso und die bullen sollen halt auch infos bekommen haben sind dann wohl mit wärmebildkamera über die scheune gefolgen und und und ......den rest kann man sich ja denken.
    mal sehen wo ich in deutschland nen feld finde wo ich so 1000 qm anbaue
    kommen ja schon nen paar kilo zusammen !!!!!!!! :roll:

  • vietnamesen :D echt geil 100 qm ja sicher super weiter so !!!!!!!!!!:D
    wie lange bekommt man dafür so ?
    Habe letztens erst vom nen freund (ist ein bauer) gehört das sein nachbar
    in seiner Scheune (500 qm ) aufgeflogen ist. Keiner wusste davon noch nicht mal mein freund (der bauer^^) ist halt nur wegen der hohen stromrechnung aufgefallen !!!! aso und die bullen sollen halt auch infos bekommen haben sind dann wohl mit wärmebildkamera über die scheune gefolgen und und und ......den rest kann man sich ja denken.
    mal sehen wo ich in deutschland nen feld finde wo ich so 1000 qm anbaue
    kommen ja schon nen paar kilo zusammen !!!!!!!! :roll:


    leider keine ahnung was es dafür gibt!!! würd ich gern auch mal wissen...


    aber ab 100 pflanzen zählt man so weit ich weis in den kommerziellen anbau... denkmal ne menge steuern fallen dann erst mal an die haftstraffe is bestimmt auch nich ohne! aber die kohle die der staat dafür abnehm will is das übel..


    rechnen mehr mal:


    ca. 500g pro m² das sind bei 100M² = 50 KG


    50 KG X 4€ das gramm = 200000€


    will der staat von dir so ca. 100000€


    du hast ja gewinn gemacht und der muss versteuert werden


    hast du die kohle nich kann dir das selbe wie dem typen in canada passiern und die nehmen deinen besitz

  • wie kommst du immer auf 50% steuern... also nem kumpel hier wurde hald die "umsatzsteuer"(glaub 21% bin ned sicher) + geldstrafe + gerichtskosten auferlegt bekommen, anderer kumpel das selbe nur ohne Geldstrafe dafür mit Bau, anderer hatte was Geld angeht Pech aber Glück weil gegen ne recht sehr hohe spende ans Kindehilfswerk als Bewährungsauflage ned in Bau musste... kenn ja genug Chaoten und war selber wenn auch nie wegen Drugs öfters vor Gericht und auf Bewährung und auch mal in U-haft paar Monate lang, war ein schlimmes Kind bin ned stolz drauf... aber von 50% hab ich echt noch nie gehört... dass se Steuern eintreiben wenns ist mit Pfändungen, und dass es ein Gesetz gibt das mit illegal erwirtschaftem Geld gekauftes eh dem Staat gehört wenn der Richter das so sieht is was anderes, das is hier in D schon immer so gewesen und egal wegen was.. auch zu illegalen Handlungen benutztes(Fluchwagen, nen Haus für wo du als Drogenlabor verwendest, Tatwaffen, PC von nem Hacker oder PC mit dem illegales Filsharing betrieben wurde, etc. etc...) kann auch beschlagnahmt werden übrigens hier...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • der Gewinn ist ausschlag gebend!!!
    Hab vergessen dazu zu schreiben das dir nicht der anbau bewissen wird sondern der handel!!! bei anbau fehlt es wessentlich geringer aus!!! ausserdem gibts dann keine steuer!


    wird dir aber der handel, wie bei mir is nur noch nich ganz durch kommt im sommer 09, nachgewissen musst du dein gewinn versteuern ( nich umsatz ) da du aber keine aussgaben gegenrechnen kannst...


    werden es am ende so 50% Einkommensteuer sein und die ist Personenabhängig, also ein ca. betrag


    der sich dann auch noch nach der höhe des gewinns errechnet


    hab grad genau nachgelessen:


    abdemm grundfrei betrag 7664€ sind 15% fällig


    dieser steigt bis 52152€ auf 42%


    und ab 250001€ sind es 45%


    gut ich geb dir recht es sind nicht 50%


    und mir ist es klar das mir der richter sogut wie alles nehmen kann, nur einigen anderen nicht!!!


    da ja bei dem report mit dem haus von dem canadier einige der meinung sind das kann ihnen hier nich passieren...


    sollte ich dennoch falsch liegen gieb mir bescheid, hab ja wie gesagt noch was offen und da geht es schon um 42%


    kann dir da nach auch mehr sagen hoffe ich zu mindest is schon die 2 verhandlung wenn die noch ne 3 machen... wirds ganz bösse denk ich


    danke cuse

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG