hei der compo dünger das schaut aber geil aus mit den chelaten und so der taugt sicher einiges, diese hanfdünger kosten hald auch bisserl extra nur wegen den namen etc, rein aus prinzip würd ich mal gerne den test mit verschiedensten grow bio chemo und billig düngern aller art bei steckies unter sonst gleichen bedingungen machen...

BigBang u. el fuego de shiva
-
-
das wär interessant :blink2:
der compo is nciht so billig wie die andern zwei billig Bottles, die haben je 1€ nur gekostet :lol:
aber der Compo hat so um die 7-8 Euronen gekostet.
Muss mir noch überlegen welchen ich mir Kauf z.B. den Canna Blüh
oder den Compo da scheint ganz :shock: schön was rumgeschraubt zu sein, ein paar sachen in chelat wie du schon sagtest.
Ich frag mich ob beim Compo NPK auch in chelat Form is :oedit/::
??? NPK 10-9-19 bei Canna Terra Flores. Mehr N als P ? -
der compo is nciht so billig wie die andern zwei billig Bottles, die haben je 1€ nur gekostet
Ist klar Compo dünger Compo Erde etc teurer als viele andere... Ist auch Markenqualität aber sicher gut und den Preis verglichen zu Billigkacke dann am Ende doch wert, auch wenn wohl schon ein Teil des Preises wegerm NAmen ist...
??? NPK 10-9-19 bei Canna Terra Flores. Mehr N als P ?
Lol um noch einen Phosphor+ dünger extra zu verkaufen^^
Bei den ganzen growdüngern sinds ja immer ganze Düngerreihen um dann ein fettes Düngerschema und so befolgen zu können etc...Ich sag mal ein kleiner teil davon ist Wissenschaft und hald eine best mögliche optimierung, aber der Grossteil eine wohl gut aufgehende verkaufsstrategie für viele überteuerte Produkte...
-
hej der canna ist perfeckt abgestimmt , selbst ohne pk13-14 gehts gut voran. und ich denke mal der pk13-14 ist sehr konzentriert und bei normalen grow bedingungen hält ne liter flasche jahre..
ps, sind nur spuren elemente beim compo als chelate vohanden , beim canna,hesi sinds NPK + spurenelemente
-
wow alles in chelate (bei Canna u. Hesi) mich verwirrt nur etwas die NPK zusammenstellung bei Canna jetzt z.B.
also bei Vega 14-6-17 scheint sinn zu machen, weil Kalium für allerlei auch im wachstum ja wichtig is, das des Stickstoff aber niedriger is noch nich ganz klar. Vielleicht weil man halt noch Stickstoff in biologischer form dazumachen kann oder?
Bei Flores 10-9-19 hört sich dann irwie langweilig an. oder täuscht das?
Nagut wenn man den Canna PK noch fürn 11er sich holt gets warscheinlich abund hält ultralang
Und wenn ich mir für den Anfang nur PK kauf?der Canna Boost is dann der Abschuß, ultra teuer :shock: 58 € der Liter
was bringt der so und hält der dann lange? gibt ja auch nen minifläschle 250ml für brutale 28 € -
kenn mich mit dügern wie gesagt ned so aus, aber warum eigentlich immer canna, hesi, biobizz, atami b'cuzz und ferro dünger hören sich auch recht vielversprechend an besonders bei atami der 2 Komponenten dünger für die ganze Grow zeit, der PK zusatz dünger für Blüte und je nach dem das Blütestimulanz Pulver oder Flüssigzeug was auch ned soooo teuer ist dazu machen mir echt lust sowas mal zu probieren, auch deren andere Produkte erde enzyme etc etc hört sich für mich alles ganz brauchbar an... Amis und kanadier growen dir meisten mit Foxfarm Produkten und sind megahppy aber sowas gibt bei euch wohl eher nicht.... meine frage ist aber hauptsÄchlich warum immer hesi canna plagron und biobizz es gibt auch in Deutschland andere growmedien und dünger die aber anscheinend kaum einer kennt oder nutzt^^
-
hej canna ist mit der beste , und schaue mal zum good peace was der zu biobizz berichten vermag.
glaubt mir canna hat sich was dabei gedacht bei den werten
der pk wird nur 4-7 tage ab der 4-5 blüte woche benutzt , daher auch die langlebigkeit des pk13-14
hesi ist auch noch vergleichbar, zumindesten bestimmt besser wie der atami, da ich einkomponenten dünger net mag^^ weis nicht warum ist nun mal so, die stimulanzen wie cannas boost oder atamis stimulanzen bzw boost ist absoluter schwachsinn! nur für das gutes gefühl der grower konzipert!
was ich von den stimulanzen empfehle und die net teuer sind ist hesi supervit(6eu) oder cannas enzyme(10) sonst noch eventuell ripen für den schluss.. aba es geht auch ohne dieses zeugs genauso gut!^^maxi biobizz ist schrott^°^
-
irgne Dünger muss her,.. Canna wirds wohl sein, ich wart mal noch ab.
heut is mir ein netz aufgefallen :shock: beim tanneaufstelln (diese netztubes wo der baum eingwicklt is)optimal dann brauch schonmal nix ausgeben dafür oder basteln.
hab von den 15 fems (von lamaria) eineinzigen samen keimen lassen und siehe da heut is die wurzel am rauskommen, cool
Und bei meiner pflanze werden die Blätter größer, schon mal nicht schlecht, das dritte Paar kommt auch langsam.
-
naja wen du auch auf stimulatoren zurückgreifen willst empfehle ich den unique wurzelstimulator bringt wirklich was
und redet nicht bio bizz so schlecht benutze es seit jahren -
Mensch, jung besorg dir n paar Pferdeäppel oder Kuhfladen, und schau dir nach Sandstein vom meer um.
Schon haste ne gute Dünge palette.
dann evtl noch n blühbooster..
Hauptsache is das die pflanzen was gescheites zu "essen" bekommen, was ist recht egal solange die nährwerte stimmen und in Bio ging es bei mir immer am besten, da haste auch die geringe warscheinlichkeit der überdüngung, ist ja alles natur =)
-
joa vielleicht kauf ich auch Canna bio
ich benutze Hornspäne und Neem z.B. das is auch Bio.
-
umgestellt auf 4 LSR
26. Tag für BigBang
8. Tag für el fuego de shiva
-
Bilder? wären super
-
schon irgendwie ja, bilder sagen mehr als worte^^
-
-
Lol das foto sieht irgendwie künstlerisch wertvoll aus auch wenn man sonst ned viel drauf erkennt... :lol:
-
du wirst es schon überleben :lol:
-
-
schön wie's bei dir wÄchst...
-
11. Tag für el fuego de shiva
diesmal eine schöne Nahaufnahme von oben
gerade gegossen worden(unbedingt mal die volle Auflösung ansehn ist schön geworden das Bild)
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.01.09/2u14r2.JPG]29. Tag für Big Bang
hat eben Wasser bekommen
von der Seite Nahaufnahme
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.01.09/ehrosn.JPG]und hier noch näher innen
Seitentriebe die schon ans licht wollen :wohow:
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.01.09/3t1mjv.jpg]beide waren schon trocken im topf und sind jetzt schön mit Wasser versorgt *freu*
Grüße
mai -