So mai, habs vorhin mit der Küchenwaage gewogen und schätze dass es so 70-90g sind, eher 90g. Ich habs in 3 Zippern von Topits in ner großen Tupperdose von Emser. Ungefähr die Maße von 5 Toastscheiben übereinander.

BigBang u. el fuego de shiva
-
-
So mai, habs vorhin mit der Küchenwaage gewogen und schätze dass es so 70-90g sind, eher 90g. Ich habs in 3 Zippern von Topits in ner großen Tupperdose von Emser. Ungefähr die Maße von 5 Toastscheiben übereinander.
:up: ej joker, hört sich gut anu. danke für die info vom wiegen. bei 400w wärs imho etwas wenig ertrag aber du hast weniger Watt benutzt oder?
Big Bang haut gut rein
u. El Fuego de Shiva haut auch derbe rein
-
Naja, also hatte ne 400W NDL, aber halt nur 2 Pflanzen, ständig zu hohe Temperaturen, war manchmal ne halbe Woche weg ohne zu gießen oder die Urlaubsbewässerung hat gesponnen, aber ich bin zufrieden. AUßerdem sind mir am Ende die Pflanzen fast verreckt. Das ist aber auch ncoh bei 2 anderen so passiert also scheints was mit der Genetik gewesen zu sein.
In den letzten beiden Wochen hatte ich dan nauch ncoh diese Fliegen die die Wurzeln fressen. -
@joker
verstehe, also dann werden die 90g trotzdem gut kommen hoffe ich
beim nächstenmal klappts dann besser. mit 400w geht schon mehr, evtl. topfgröße richtig wählen, nicht zu viel gießen, für frische luft sorgen, nicht zuviel düngen.
lg -
Ja die Topfgröße war zuz groß, die Pflanezn warn am Ende zu hoch, hab das am Anfang versaut als ich Vitalkalk drauf hab weil mein PH-Meter nen PH-Wert von 4-5 angezeigt hatte -.-
Außerdem sind mir beim Wechsel von meiner Dual ESL 125W auf ne 400W NDl die Pflanzen fast komplett verbrannt. ( über 50°C im Growroom). -