PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pflanzen krepeln

  • Häääää....der Mupfel meinte den pimmellimmellimm und nicht mich...sind hier heute alle auf Beef aus oder Watt

    ach das ja peinlich hast ja selbst geschrieben man sollte nicht alles kommentieren... und er nur geantwortet.
    Sry... Muss wohl am Bier oder am Dübel liegen ich weiß es nicht :D

  • Ich habe meine babies unter normalen Leuchtstoffröhren (2 x 3350 Lumen) aus Samen gezogen. Es liegt vielleicht an deiner Beleuchtung (so wie andere bereits schrieben)...
    ABER lass um Gottes willen den dünger weg. Die Erde die du benutzt ist vorgedüngt. Nimm dir BeefBuddy seine gießhilfe zur Hand... Danach gießen viele hier... Gib deinen Pflanzen jetzt erstmal 2-3 tage zeit und dann gießt du ganz in ruhe....


    Viel Glück

  • Durchtrocknen lassen ist auch wichtig für den Wurzelaufbau. Die Pflanze wird anfangen nach Feuchtigkeit zu suchen.
    Wenn sie das macht, wird sie den Wachstum über der Erde verlangsamen.
    Es ist auch meist der Moment wo Neulinge Panik bekommen ( Hilfe mein Pflanze wächst nicht ) -
    Dann wird gebuddelt ... X/ isn anderes Thema .



    Beim Giesen kannst du ruhig den Wurzelbooster/Root Juice wie angegeben zumischen.
    Ist die Erde vorgedüngt, reicht das in Verbindung mit den Keimblättern ( die zwei kleinen Lappen unten am Stiel ) ein Weile.
    Sie enthalten auch noch einige Nährstoffe, die für den Anfang reichen.
    Auf den Bildern sehen die Keimblätter richtig saftig aus.



    Ich würde die Pflanzen, welche den gleichen Wuchs haben zusammenstellen.
    Die 3 Patienten in die andere Kammer. Etwas mehr an die Seite/Aussen und deren Licht anpassen ( etwas höher erst mal )


    Keine Panik. Die werden größer und das wächst sich locker raus. ;)

  • Habe eure Vorschläge 1zu1 umgesetzt, lasse die Babys bis Montag durstig und prüfe täglich das Gewicht und die Feuchtigkeit der Erde (prüfmessstab)

    --------------- 23. Juni 2018, 14:36 ---------------
    Dann noch eine Frage zum EC wert Messen!
    Ich habe mir das Buch Marihuana drinnen von Jorge Cervantes gekauft . Darin wird von 3 EC Messverfahren berichtet. Hanna, eutech und truncheon. Jetzt meine Frage:
    Welches der 3 verfahren Mist mein EC Messer ?

  • 245w +/-5w Verbrauch bei 1200w Leistung

    Das ist so ne “im Vergleich zu Glühbirnen” Geschichte. Der Laden hat auch echte 600w :D

    Zitat von https://www.amazon.com/dp/B07DNTTTTM

    【Energy-saving】:Consuming only 269watt±10% with the same effect of typical 600W hps or HID grow lights.


    Übrigens hat deine Lampe nur 130w

    Zitat von Dein eigener Bucht Link

    Leistung: 1200W LEDTatsächliche Leistung: 130W±5%."

    Solltest du nachgemessen haben und auf 245 kommen, wär das ein Mangel und du kannst die problemlos noch nach 23 Monaten und 29 Tagen reklamieren 8)

    Ente gut. Alles gut.

    5 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Ph und EC Messgeräte haben zusammen keine 13euro gekostet und aus China!
    Deshalb ist das Handbuch leider auch in Mandarin verfasst. Leider kommt mir die Sprache chinesisch vor ! ?(

    --------------- 23. Juni 2018, 14:53 ---------------
    Aber stimmt mit lange Shift drücken, hätte ich auch selbst drauf kommen können rauch01

  • Von genau diesem Lizhou2017 hab ich mal 45W Panels bestellt. Wollte die zum Keimen und Anzucht nutzen. Die sehen sehr ähnlich aus.


    Und dann hab ich beim Kollegen ein Panel mit 60W gesehen. Das war locker 3 Mal so hell wie meine beiden zusammen. Ich hab dann mein Luxmeter ausgepackt. 1 Meter entfernt kam da was um 3200 Lux raus. Bei 90W Stromverbrauch.


    Heute hab ich meine Box fertig gemacht. Da sind Samsung LED Stripes drin (8*26W). Das ist hell. Ich hab 56.000 Lux gemessen. Bei 245W Stromverbrauch.


    Chinazeug ist einfach nicht ansatzweise die Qualität und Ausbeute. Und bei der Lampe zahlt Du jedem Monat den Strom. Da kann Qualität nicht schaden

  • Hier mal der Vergleich meiner Skunk#1 im Gegensatz zu den Master kush, alle heute 24 Tage alt vom Samen setzen bis heute .
    Außer die vorne sind erst 18 Tage alt.

    --------------- 24. Juli 2018, 12:52 ---------------
    Mal für alle die so gegen die China Böller Lampen gewettert haben, hier meine Ladys.
    Seit 4 Tagen in der Blüte.
    Nur die krepel Pflanze steht auf dem Balkon, lass die stehen, auch wenn nur mit 2g Ertrag zu rechnen ist

    --------------- 24. Juli 2018, 12:54 ---------------

PREMIUM WERBUNG