PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2 gelbe Blätter

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.5
    EC-Wert 0.1
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel400 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    Symptome2 gelbe Bläter haben sich gebildet !
    Ergriffene Maßnahmennoch keine



    Hallo Allseits


    Ich bin absoluter Neuling bzw ist das auch mein erster Grow.Eins vorab beim EC-Wert habe ich 0.1 angegeben, weil ich was markieren musste.Diesen Wert habe ich leider nicht zur Hand deswegen die 0.1 .
    Die Mädels ( alle Early Skunk von Sensi Seeds ) beenden jetzt fast die vierte Vegiwoche. Soweit so gut.Jetzt habe ich gestern gesehen das bei einer Pflanze unten 2 gelbe Blätter sind.(Siehe Bild.) Ich habe schon nach diesem Problem gesucht aber da waren halt immer mehr Blätter befallen nicht einzeln.
    Sollte ich mir Sorgen machen oder alles im grünen Bereich. Alle anderen sehen soweit ganz gut aus oder ? Gegossen wird wenn die Erde von oben ca 3 cm angetrocknet ist.Dünger sehr wenig von Canna ab der dritten Woche.Zuvor halt einen Roots pusher. Dazu die gösse zwischen 35 und 48 cm.Hier hätte ich auch noch eine Frage.Sollte ich noch warten mit der Umstellung der Beleuchtung von 18/6 auf 12/12 ? Einerseits liest man , mann sollte nicht umstellen bevor sich die kleinen Härchen zeigen sprich Vorblüte da sie sonst Zwittern könnten oder sich abnormales Wachstum zeigt anderseits ist die eine Lady fast 50 cm hoch und wenn die sich echt nochmal auf das 2 oder gar 3 fache Stretcht stehe ich doof da.Der Strain wird sehr gross wenn man ihn lässt.Mein Zelt 1m2 x 2 meter hoch.


    Über ein kurzes Statement wäre ich dankbar.

  • hiho mrsalz