moin moin
ich wollte mal fragen ob die kleinen ok aussehen oder ob da schon was falsch gelaufen ist
so viel ich weiß solles skunk sein.
grüße gehen raus
moin moin
ich wollte mal fragen ob die kleinen ok aussehen oder ob da schon was falsch gelaufen ist
grüße gehen raus
Bilder sind nur weiß bitte erneut (OHNE TOR, oder anderen VPN nutzen) hochladen
Oh ok danke, ich dachte es wäre nur wegen noscript nicht für mich sichtbar
dank dir
hast alles falsch gemacht, was nur geht
Alles entsorgen und neu anfangen
kleiner scherz. alles gut
lg knolle
Dank dir für die schnelle Antwort
Die kommen bald ins Zelt die Tage und dann mal schauen wie es weitergeht. funktioniert es wenn die pflanze noch 2 Wochen Wachstumslicht 400W bekommen und dann für die Blüte 600W oder einfach die 400 lassen?
beides sind dual
Jupp, kannste machen
Kannst beides machen. Je nach Fläche, Abluft und Budget würde ich dann die Blüteleuchte wählen.
fläche ca 1,88qm und die beiden leuchten sind für wuchs und blüte nur konnte mich nicht wirklich entscheiden
primaklima 420m³
Sunmaster Dual Spektrum 600W für Wuchs/ Blüte
400W HPS Bausatz ETI + Sylvania Grolux
compo sana qualitätsblumenerde
dünger biobizz
will danach mal die hesi sachen ausprobieren
Wachstumslicht 400W bekommen und dann für die Blüte 600W oder einfach die 400 lassen?
beides sind dual
Ist der Unterschied nur die 200 Watt oder ist die 400er eine MH Dann die 400er.
Beides NDL; Solang das Klima passt die 600w wenisgstens bis Ende Blühstrecht. Der fällt dann nicht ganz so groß aus. Dann evtl wieder die 400er. Licht macht Gewicht. Vorrang hat ein vernüftiges Kllima.
Bin zwar noch unerfahren, aber sehen nach reinen Sativas aus und dafür doch ganz hübsch
die wurden mir als mehr indica vorgestellt aber keine genaue sorte nur das es skunk sein soll
Ich bin auf jeden fall sehr gespannt was da rauskommt
Hier eine sehr anschauliche Grafik. Aber drückt dir auf jeden fall die Daumen, für was leckeres.
Jenchdem welche Skunk das ist können sie nen großen Anteil Sativa haben. Echte Sativas sind da nochmal anders und der Stretch kommt warscheinlich vom Balkon.
ich danke dir für das bild sehr gute Darstellung.
die sollten eigentlich für draußen gedacht sein aber nach dem schnecken sich drüber her machten wollte ich den rest nicht auch noch riskieren zu verlieren daher kommt jetzt zelt etc.
von 8 Stecklingen haben 3 überlebt und 2 tage darauf war nur noch einer da... schneckenkorn ist für die Umwelt eigentlich nicht so geil und schnecken fallen sind mir zu doof daher die eigentlich noch mehr anlocken
moin moin
grüße gehen raus
schöne Bilder, gute Arbeit
schöne Bilder, gute Arbeit
dank dir
ab morgen kommen kommen die in die Box und dann weiter schauen. Werde im Grow Reporte dann auch ein Report hochladen.
dank dirab morgen kommen kommen die in die Box und dann weiter schauen. Werde im Grow Reporte dann auch ein Report hochladen.
warte auf deinen Bericht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».