Hey Leute, dies wird mein erster Grow, da ich noch viel Zeit bis dahin habe, möchte ich das Equipment so gut wie es geht planen.
Lieber 1x richtig kaufen anstatt 2x billig
Ich habe erst mal mit meinem Halbwissen die Einkaufsliste so aktualisiert, wie ich es mir denke.
Erstmal vorweg, ich erwarte nicht das ihr mir alles vorkaut, mich interessiert das Thema sehr und es wird meinerseits natürlich sehr viele Stunde noch in der Recherche draufgehen.
Falls ihr Vorschläge zu der Einkaufliste habt, einfach raus damit, wenn ihr einen Vorschlag macht bitte mit einer Erklärung oder das Thema nennen damit ich selber nachschauen kann, ich möchte wissen warum dies dann besser ist, außer es sind Themen die ihr aus eurer Erfahrung sagt, dann muss es natürlich nicht sein ^^.
Das Budget ist an sich erst mal irrelevant, natürlich nicht zu übertrieben aber es soll schon alles optimal sein.
Ich danke schon mal jeden dir mir hilft dieses Projekt so gut zu starten, wie es geht, vielen Dank.
Blütebox
Spoiler anzeigen
Veg/Muttibox
Spoiler anzeigen
Sonstiges
Spoiler anzeigen
Töpfe | 10x 1L, 10x 4L, 10x 11L, 10x Untersetzer |
Erde | BioBizz Light-Mix & BioBizz All-Mix |
Dünger | BioBizz® Bio Grow - Wachstumsdünger, BioBizz® Bio Bloom - Blütedünger, BioBizz® Top Max - Blütenstimulator, BioBizz® Bio Heaven - Vitalitätsbooster |
Messgeräte | Hygro-Thermometer, PH Messgerät |
Ernten | Ernteschere , Netz, |
Samen | 10x Skunk #1 |
Weiteres | PATTEX Power Tape 50mm 3-lagig 50 Meter |