PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte und möglicher Ertrag ?

  • Hallo liebe Grow Gemeinde,
    ich bin ein kompletter Neuling.
    Habe am 7.Juni einen Samen aus einem Bud einfach mal in Erde gelegt und siehe da, direkt nach 2 Tagen kam es direkt aus dem Boden geschossen (der Bud war leider extrem dunkel und ich konnte kaum etwas daran erkennen ,also welche Sorte es sein sollte, war irgendein Straßenzeugs).


    Nun ist die kleine Dame ziemlich gewachsen, wie gesagt mache das zum allerersten Mal und habe somit auch einige Anfängerfehler gemacht. Habe sie viel zu spät beschnitten.
    Sofort habe ich mir eine Mars Hydro 2 900w zugelegt und würde nun gerne wissen, wie viel Gramm sie mir eventuell geben wird?
    Kann man das irgendwie ablesen? Ich denke erfahrene Grower könnten mich da etwas aufklären.
    Bin ich mit der Zeit richtig, wenn ich sie diese Woche direkt schon in die Blütephase schicke ? Oder sollte ich noch warten?


    Ich hoffe, es gibt freundliche Menschen, die mir helfen wollen. Ich hoff, ich werde nicht gemobbt, da ich nun mal Anfänger bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Djent94 ()

  • Kann man das irgendwie ablesen?

    Nein.


    ..irgendein Straßenzeugs

    Woher nimmts du die gewissheit das kein Femel ist? Der Samen könnte auch von einer zwittrigen abstammen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, das Sie sich selbst befruchtet.



    Topfvolumen? Zeltgröße? Höhe ohne Topf?

  • Also was man anhand der Blätter schon sagen kann ist, dass es sich um eine Sativa lastige Sorte handelt. Das war es aber auch schon :D


    In die Blüte hätte ich die Pflanze schon viel früher geschickt. Vorallem da sie Sativa lastig ist, wird das eine mega Pflanze, da sie in der Blüte nochmal bis zu 200% an Größe zulegen kann (KANN!). Sie hat ja schon fast die Endgröße eines Grows ohne jetzt in der Blüte gewesen zu sein.


    In die Blüte kannst du die Pflanze schicken wann du willst. An deiner Stelle lieber heute als morgen.


    900W LED ist für eine Pflanze absolut überzogen! Aber sowas von! Das reicht in einem Zelt für 10+ Pflanzen!
    Wenn du nur die eine Pflanze hast, würde auch eine 200-300Watt LED reichen, selbst eine 150W wäre noch im Rahmen. Ich Growe meine, ungefähr halb so große, Pflanze z.B. nur mit 28W. Klappt auch super aber für diese Pflanze ist das zu wenig. (Siehe mein Growreport)
    Ich empfehle dir NICHT 900W zu nehmen. Absolute Stromverschwendung!


    Liebe Grüße

  • Okay ich werde versuchen,das Licht einfach wieder zurückzugeben, wäre halt besser in die Zukunft investiert oder nicht, falls ich mal mehrere Pflanzen aufziehen möchte?

    --------------- 19. August 2018, 10:39 ---------------

    Ich werde sie heute direkt in die Blütephase schicken! Sollte ich sie den noch eventuell kürzen?
    Meine LED muss ja auch einen gewissen Abstand zur Pflanze haben.
    Nicht,dass sie wirklich noch viel zu groß wird.
    Übrigens habe ich mir überlegt,etwa 3 bis 5 Pflanzen in Zukunft hochzuziehen.

    --------------- 19. August 2018, 10:40 ---------------

    muaha01

    bei etwa 5 Pflanzen lohnt es sich ja dann wieder eher oder?

  • Draw power364w@110v; 354w@220v


    Deine Lampe zieht keine 900Watt aus der Steckdose. 900w ist als Modellbezeichnung zu verstehen.



    bei etwa 5 Pflanzen lohnt es sich ja dann wieder eher oder?

    Wie groß wird oder ist deine Anbaufäche? für diese Anbaufläche ist die Lampe lt MARS geeignet:


    Für weitere Fragen wende dich doch vertrauensvoll an "unseren" Forensponsor KLICK Mars Hydro vertreten von


    @MarshydroVera. Vielleicht kommt sie dich jetzt auchmorgen mal hier besuchen

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Deine Lampe zieht keine 900Watt aus der Steckdose. 900w ist als Modellbezeichnung zu verstehen.



    Wie groß wird oder ist deine Anbaufäche? für diese Anbaufläche ist die Lampe lt MARS geeignet:

    Für weitere Fragen wende dich doch vertrauensvoll an "unseren" Forensponsor @MarshydroVera. Vielleicht kommt se etzt auch von allein

    Vielen vielen Dank Santa für deine Antwort,
    Also meine Anbaufläche soll 1 Quadratmeter werden ,dafür ist sie ja dann perfekt geeignet :)
    Danke für die netten Infos :)))


  • So herrlich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du keinen Report verfassen wolltest, weil dir sonst alle in dein Tun reingrätschen, eh nur flamen und du keinen Bock auf das Gebashe hast.
    Jetzt machst du genau das Selbe und haust nebenbei noch geballtes Unwissen heraus.

  • So herrlich. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du keinen Report verfassen wolltest, weil dir sonst alle in dein Tun reingrätschen, eh nur flamen und du keinen Bock auf das Gebashe hast.
    Jetzt machst du genau das Selbe und haust nebenbei noch geballtes Unwissen heraus.

    Hahaha hat du nen Überkick oder was stimmt nicht mit dir?
    Wen habe ich hier geflamet oder reingegräscht? Ich habe hier lediglich geantwortet. Mir doch egal was die Leute machen. Sollen alle das machen was sie möchten.
    Wenn du aber Leuten empfiehlst, für eine einzige Pflanze eine 900W (Real 354W) LED zu verwenden, dann bist du derjenige der keine Ahnung hat und "haust nebenbei noch geballtes Unwissen heraus".


    Bitte sehe in Zukunft davon ab auch meine Beiträge zu antworten oder zu reagieren!


    <<< Leute bitte keine Persönlichkeiten mfg Badthumbs >>>


    Wenigstens kann ich in meinem Report nachweisen, dass es meinen Pflanzen gut geht. Habe da kein Bock drauf. Lauf weiter und nerv die Leute nicht. Du nutzt für deinen Grow doch selber "nur" 200W. Wo ist denn deine 900W(Real 354W) Birne bei einer Pflanze? Da du mehrere hast, müssten da jetzt bei dir 4500W (Real 1770W) stehen. Na wo sind denn die Birne?!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG