PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte und möglicher Ertrag ?

  • Hallo liebe Grow Gemeinde,
    ich bin ein kompletter Neuling.
    Habe am 7.Juni einen Samen aus einem Bud einfach mal in Erde gelegt und siehe da, direkt nach 2 Tagen kam es direkt aus dem Boden geschossen (der Bud war leider extrem dunkel und ich konnte kaum etwas daran erkennen ,also welche Sorte es sein sollte, war irgendein Straßenzeugs).


    Nun ist die kleine Dame ziemlich gewachsen, wie gesagt mache das zum allerersten Mal und habe somit auch einige Anfängerfehler gemacht. Habe sie viel zu spät beschnitten.
    Sofort habe ich mir eine Mars Hydro 2 900w zugelegt und würde nun gerne wissen, wie viel Gramm sie mir eventuell geben wird?
    Kann man das irgendwie ablesen? Ich denke erfahrene Grower könnten mich da etwas aufklären.
    Bin ich mit der Zeit richtig, wenn ich sie diese Woche direkt schon in die Blütephase schicke ? Oder sollte ich noch warten?


    Ich hoffe, es gibt freundliche Menschen, die mir helfen wollen. Ich hoff, ich werde nicht gemobbt, da ich nun mal Anfänger bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Djent94 ()

  • Kann man das irgendwie ablesen?

    Nein.


    ..irgendein Straßenzeugs

    Woher nimmts du die gewissheit das kein Femel ist? Der Samen könnte auch von einer zwittrigen abstammen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit hoch, das Sie sich selbst befruchtet.



    Topfvolumen? Zeltgröße? Höhe ohne Topf?

  • Also was man anhand der Blätter schon sagen kann ist, dass es sich um eine Sativa lastige Sorte handelt. Das war es aber auch schon :D


    In die Blüte hätte ich die Pflanze schon viel früher geschickt. Vorallem da sie Sativa lastig ist, wird das eine mega Pflanze, da sie in der Blüte nochmal bis zu 200% an Größe zulegen kann (KANN!). Sie hat ja schon fast die Endgröße eines Grows ohne jetzt in der Blüte gewesen zu sein.


    In die Blüte kannst du die Pflanze schicken wann du willst. An deiner Stelle lieber heute als morgen.