PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weed in vermutlich feuchtem Gefäß gelagert

  • Moin Leute.
    Um euch kurz einen Überblick zu geben: Das Weed wurde vor 3 Wochen geholt und in einer dieser True Fruits Gläser gelagert (einfach mal nach True Fruits googlen, dann wisst ihr was ich meine ^^). Das Weed selber ist in selbstverständlich in einem Baggy, aus welchem ich versucht habe die ganze Luft rauszudrücken. Den Deckel der Flasche habe ich sehr fest zugedreht und die Flasche selbst sonnengeschützt verstaut.
    Allerdings befanden sich in der Flasche meines Wissens nach noch paar Tröpfchen Wasser, weswegen ich befürchte dass mein O schimmelt..
    Ich kann das Ganze noch nicht überprüfen weil ich im Urlaub bin.
    Was denkt ihr was passiert? Hatte jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?


    Danke schonmal für jede Antwort!

  • versucht habe die ganze Luft rauszudrücken.

    das Kraut ordentlich durch getrocknet? die tüte selbst sorgfältig verschlossen- ZUGEKLEBT; VERSCHWEISST: Damit die Air auch out bleibt? Dann sollte no Wasser bzw feuchte kamming dran. Vielleicht beim next Ernte storagen so ein Boveda62% by legen. simply mol nach googeln, wenn du nicht knowing wat dat isch.


    Wars nicht nicht trocken genug das Gras, und die Tüte auf, könnten deine befürchtungen realität werden. Wäre auch möglich, daß das Kraut durch kontakt mit dem Wasser nochmal beginnt zu fermentiieren. Nur du allein weisst wie stark dein dein Kraut runtergetrocknet war vor dem einlagern. dIE paar Tröpfchen Wasser deshalb nur aufgesaugt wurden, und die feuchte sich verteilt hat in den Buds.
    oder Ausreichend genug um Schimmel zu Starten. und wenn geschimmelt ist. fraglich ob dann nur punktuell oder genug feuchte entstanden ist, um alles dem gammel zum fraß vorzuwerfen. Gewissheit bekommts du erst beim Wiedersehen. falls du dir dann unsicher bist, kannst dann mal paar Bilders veröffentlichen zum Begutachten. Am besten ein Bild auf dem alles zu sehen ist und einige Makros. Idealerweise bei Tageslicht, und vor allem darauf achten, das vor dem dem hochladen die EXIF.dat gelöscht wurde, bzw GPS bei der Aufmahme nicht eingeschaltet ist. Falls dein Bildaufzeichnungsinstrument den Standort ermitteln kann.


    Mir würdst keine ruhe lassen, und würde den Urlaub abbrechen. Schönen Urlaub noch, und viel Spass. Sorge dich nicht, Ist doch nur en Kraut.

    Einmal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Allerdings befanden sich in der Flasche meines Wissens nach noch paar Tröpfchen Wasser, weswegen ich befürchte dass mein O schimmelt..

    Blöd, dann bleibt zu hoffen dass das Wasser nicht in Kontakt mit deinem Ott kommt sonst gibt es Schimmel. Wenn natürlich irgendwie Flüssigkeit in die Dose reinkommt siehts ganz schlecht aus. Aber wegen den vorhanden Tropfen würde ich mir mal keinen Kopf machen. :) Hauptsache deine Dose ist dicht und Lichtgeschütz gelagert..


    Und noch nen entspannten Urlaub ;)



  • Danke euch beiden!
    Also die Wahrscheinlichkeit dass das Weed das Wasser aufsaugt ist meiner Meinung nach relativ gering, das Einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Luftfeuchtigkeit innerhalb der Flasche.
    Die Flasche selbst ist auch zu 100% dicht und lichtgeschützt gelagert.
    Wenn ich wieder zuhause bin werde ich sicherheitshalber noch paar Bilder hochladen, nicht dass ich Schimmel rauche..

  • Danke euch beiden!
    Also die Wahrscheinlichkeit dass das Weed das Wasser aufsaugt ist meiner Meinung nach relativ gering, das Einzige worüber ich mir Sorgen mache ist die Luftfeuchtigkeit innerhalb der Flasche.
    Die Flasche selbst ist auch zu 100% dicht und lichtgeschützt gelagert.
    Wenn ich wieder zuhause bin werde ich sicherheitshalber noch paar Bilder hochladen, nicht dass ich Schimmel rauche..

    Kein Thema :)


    Ja genau so machst Du das. Das erkennest Du aber ganz gut wenn Schimmel angesetzt hat, hab vorkurzem erst ein 3g Nugget wegschmeißen müssen da der von innen angefangen hat zu Schimmel..

PREMIUM WERBUNG