[bluetetag]1[/bluetetag]
Ein letztes mal werden 4 Damen unbekannter Abstammung, deren Mutter hier zu bewundern ist, in die Blüte geschickt.
Im letzten Durchgang waren ihre Geschwister (noch unter NDL) nach ca 70 Tagen reif, selbiges errwarte ich hier, vielleicht ja ein paar Tage weniger dank LED.
500W DIY Strip Panel, Abstand ca 15-20cm, momentan noch auf 400W gedimmt (siehe HighTech Dimmer)
1,44m²
400m³ LTI an 480m³ AKF, "umgedreht" angeschlossen
30l Growbags gefüllt mit 2/3Ugro Rhiza Coco + 1/3 Perlite
Hesi Coco, Dosierung 50%-75%, vollständiges Programm
2/3 Osmose + 1/3 Leitungswasser, mit 1ml CalMag/l Osmosewasser auf EC 0,4 gebracht, pH 5,8-6
EC Vegi (irrelevant bei Hesi TNT) 0,7, EC Blüte 1,1-1,6
Semi Automatische Bewässerung mit Eheim, Gardena MicroDrip, Filter und 3D gedruckten Bewässerungsringen, Ablauf in 5l Eimer (suche noch einen größeren, flachen Behälter)
Hatte trotz Neempulver im Medium erst einen Thripse Befall gefolgt von einer Trauermückeninvasion, beides scheint aufgrund Spruzit, Blau und Gelbtafeln, Perlit auf den Bags und leichtem Backpulver-Zimt-Muskat-Riesel rückläufig, Thripse könnte sogar schon ausgerottet sein, zumindest gibts keine weiteren Fraßschäden.
Habe mir mal
Allerdings wachsen die Ladies unter ihrer neuen Sonne so dermaßen prächtig, dass es gar nicht auffällt, dass ich jede Menge befallener Blätter entfernt habe und zwecks Formgebung jeden Tag am Biegen, Unterweben und Abknipsen bin. :thumbsup:
Sie bekommen jetzt noch eine Woche Vegidünger und dann gehts ab die Post
Das Ganze soll übrigens wieder mal ein Versuch eines ScroG´s sein