Meinst du nicht das 3 Wochen circa zu lang sind .
Weiß zwar nicht wie du dein Weed am liebsten rauchst , aber in 3 Wochen sind die Trichis vielleicht schon bei 75% Amber Farbenden.
Weiß zwar nicht wie du dein Weed am liebsten rauchst , aber in 3 Wochen sind die Trichis vielleicht schon bei 75% Amber Farbenden.
ich sehe da nur durchsichtige trichome und ein paar amber
echt fett aber ich glaub die sind in 2 wochen durch . Auf was fürn Medium ziehst du die da ? Sind das nur Perlite ?
Also die Schwester-Klone und die ausgeblühte Mutter haben jeweils etwas über 70 Tage unter 12/12 gestanden und waren ganz ok, hätten sogar noch ne Woche länger gedurft.
Die Calyxenschwelle hat auch noch nicht den Höhepunklt erreicht.
Auf dem Bild ist eine Aufnahme der vorletzten Ernte, fertig gecured und alles, aber gleiches Erbgut (Stecklinge sogar alle von einer Pflanze) und da sind die meisten Trichome noch klar.
Auch das BubbleHash von dem Durchgang ist vorwiegend klar. Siehe 3. Bild
Aber habe auch schon gelesen, man könne unter LED eventuell ein paar Tage sparen.
ich sehe da nur durchsichtige trichome und ein paar amber
Ja milchige sehe ich auch kaum, aber die klaren haben schon gut dicke Köpfe.
Auf was fürn Medium ziehst du die da ? Sind das nur Perlite ?
Siehe Thread Titel ca 2/3 UGro Rhiza Coco + 1/3 Perlit, die oberste Schicht ist reines Perlit, ca 3cm. Ich mag die Optik und die Trauermücken mögen das Perlit wohl nicht so sehr.
Würde sagen, noch ca 20 Tage +/-5
Glückwunsch, das wird eine wundervolle ernte
Sieht sehr lecker aus, könnte rein beißen
[bluetetag]50[/bluetetag]
Müssen schon noch ein wenig dicker werden, aber die 3., wenn auch schwächste, Calyxenschwelle setzt gerade ein, also hab ich vielleicht Glück.
Der tägliche Blick aufs Zuckerblatt lässt den Milchmann (zum Glück) weiterhin vermissen.
Gibt jetzt doch noch eine volle Woche NL und dann 10 Tage H2O + Final Solution (keine Enzyme, da ich das Substrat aufgrund des Befalls nicht wiederverwenden will) und wird ca BT 70 geerntet (Mutter hatte 76, Schwestern 73 unter NDL gestanden)
richtig geil :thumbsup: da wirste nen fetten batzen ernten
das nenn ich mal ne volle hütte
Lass Blühen die dicken dinger :thumbsup:
Gibt's nix groß zu zusagen.
Hammer!
[bluetetag]56[/bluetetag]
Morgen gibt es die letzten 20l NL (schon auf EC 0,9 runtergefahren), am Mittwoch oder Donnerstag dann spülen und dann Mitte/Ende nächster Woche Ernte.
Habe die Genetik jetzt das dritte mal bei mir und einmal bei nem Growlegen in der Endblüte gesehen, und auch wenns immer sehrgut aussah, sind die Buds diesesmal noch ein Stückchen fester und schöner
Dann wirds aber auch langsam Zeit für nen neuen Strain, die SLH läuft sich schon warm.
wunderschön anzusehen
astrein :thumbsup: das ist zur zeit mein lieblingsgrow hier im forum
astrein das ist zur zeit mein lieblingsgrow hier im forum
Danke! Deine Pflanzen sehen allerdings noch gesünder aus, ich hab meine nur mehr trainiert.
Möchte gar nicht wissen, was ich durch den ständig abschmierenden Drain pH (momentan unter 5, aber jetzt auch drauf geschissen) vermasselt habe. Irgendwas ist halt immer .... und da waren ja auch noch Trauermücken und Thripse....
Eins ist schon mal fast klar: Meine LED rockt, hatte nicht einmal mehr als 28°C, Lüfterleistung und AKF konnten halbiert werden, Stromersparnis irgendwas in der Richtung 200-250W in der Lichtphase (hab die 600erNDL mit magnetischem VSG leider nie gemsessen und bin jetzt zu faul, sie nochmal zu verkabeln). Einzig der Ertrag pro Watt kann ihr noch das Genick brechen, wenn es nicht mind. 1,2g/W werden.
die sehen vielleicht gesünder aus aber die werden garantiert nicht so derbe abliefern wie bei dir wenn ich 0,7 bis 0,8g pro watt hab bin ich happy
Wunderschöner homogener wuchs , so muss das sein , alle Pflanzen auf einer wellen Länge
Jede meiner Pflanzen, hätte ich unter 1000 erkannt
Und das eine trichom bild , hast du mega geil getroffen , könnte man sich als xxl poster hängen
Hey, gefällt mir sehr gut, was du zeigst. Selbstbau LED find a ich auch Prima. Ich bleibe den Endspurt einfach sitzen
Wünsche viel Weed und keinen Schimmel
Gruß BioKnolle
Und das eine trichom bild , hast du mega geil getroffen , könnte man sich als xxl poster hängen
Danke, das von heute find ich allerdings noch besser, ich nenne es "Tal der Trichome"
[bluetetag]59[/bluetetag]
Gerade über einen Zeitraum von 2,5h mit ca 300l UO Wasser gespült, Drain EC damit auf 0,1 gebracht, danach noch 20l UO Wasser+Final Solution gegeben.
Außerdem grob lose 20l Blätter entfernt.
Allgemein sind sie ein wenig gestresst, hätten entweder weniger Dünger, höheren Eingangs pH, häufigeres (oder selteneres?) Spülen oder sonstwas gebraucht, um ihr volles Potential zu entfalten.
Erste miclhige Trichome zeigen sich, siehe einen Beitrag weiter oben, dürfte also mit der ernte nächstes WE passen und wären damit unter LED ca eine Woche schneller fertig geworden als ihre Verwandtschaft unter NDL.
Darf ich das in ein Paar Tagen ernten? Mache das auch kostenlos! Paradies.....