PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit Guayusa Nachts wieder träumen trotz regelmässigem Konsum? Tester gesucht!

  • Hab eben auch 2 Tassen auf "Stark" getrunken, geschmacklich wie ein grüner Tee mit leichter schwarzem Tee Note :)


    Wegen der Wirking (trinke normal wie Kaffee) werde ich wohl nichts verspüren, was die anderen beschriebenen Wirkungen betrifft überlasse ich den Konsumenten :)


    Aber Geschmacklich ganz okay.


    Danke nochmals ans @Matchachin

  • seeervus



    Also hatte jetzt 2 Tassen stark gebrühtem
    Einen energieschub habe ich jetzt nicht gespürt eher etwas Gelassenheit was ich jetzt auch nicht so schlimm finde in meinem Beruf


    Ich schlage aber generell kaum mehr auf coffein an


    Geschmacklich schmeckt er mir sehr gut


    Werde heute Abend bei nem Kumpel die Pads testen die finde ich nämlich ultra interessant


    Ich werde weiter berichten

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Am meisten Coffein soll laut einer Versuchsreihe enthalten sein, wenn der Tee nur 3 Minuten zieht... nach 3 Minuten nimmt der Coffein Spiegel ab und andere Stoffe nehmen dafür zu...

  • High :love:


    Gönne mir auch mal einen Tee vielen dank für die Zusendung :)


    Geschmacklich wie Grüner Tee (mit Milch, trinke meinen Tee gerne mit Sahne oder Milch) vom Geruch her und vom aussehen erinnert er mich etwas an Arabischen "Mate" bzw. Yerba Mate.


    Zu den Effekten oder möglichen "Nebenwirkungen" komme ich dann im Lauf der nächsten 2 Wochen.

  • Moin zusammen,


    von mir mal einen kleinen Zwischenbericht:


    Nach einem Umweg über die Post-Leitstelle, weil ich ausversehen einen Zahlendreher in der PLZ übermittelt habe, hat das Paket nun auch mich am Mittwoch erreicht.
    Zuhause angekommen habe ich gleich mal einen Teepott aufgesetzt und 5 gehäufte Teelöffel in 1 Liter kochenden Wasser ziehen lassen.
    In der Zwischenzeit mal wieder vergessen, zog der Tee dann ca. 20 Minuten im heißen Wasser. Probiert - lecker, aber bitter -> 1 TL Zucker/Becher. Schmeckt klasse! Erinnert sehr an die Mate Getränke. Den Liter habe ich über den Abend getrunken. Ein Glas auch mal als Eistee, 1:1 mit Selterwasser und nem Schuss Zitrone gemischt probiert. Sehr lecker!


    An Tag 2 wieder 5 Teelöffel auf 1 Liter Wasser, aber nur 5 Minuten gezogen. Geschmacklich kein großer Unterschied. Nicht schlimm, weil es ja auch so schmeckt, werde nun aber noch mit der Teemenge experimentieren, vielleicht gehts ja auch ohne Zuckerzusatz. Den Liter habe ich auch über den Abend geleert.


    In beiden Nächten habe ich nichts von meinen Träumen mitbekommen, musste dafür aber auf die Toilette. Generell habe ich das Gefühl die Nächte unruhiger geschlafen zu haben. Am Koffein sollte es nicht liegen, ich trinke sonst auch sehr viel Tee und Koffeinhaltige Limos.


    Ich bleibe dran und melde mich, in 10 Tagen oder so nochmal.



    Ach ja: Danke für das coole Shirt. :)

  • Hallo @Matchachin !
    Ich würde diesen Tee auch wahnsinnig gern mal testen, falls ihr noch ein paar Probepackungen entbehren könnt. Ich hatte mich vor vielen Jahren schon einmal mit Luzidträumen beschäftigt, sogar kleinere Erfolge nach Training erzielt. Das war allerdings noch zu einer Zeit, zu der ich sehr selten (alle paar Monate mal) gekifft hatte. Wenn's also wirklich die Traumaktivität beeinflussen würde, wäre ich sehr interessiert, auch wenn ich nicht glaube, dass man davon wieder mehr träumt, sondern sich nur besser (bewusster) wieder an seine Träume erinnern kann. Denn dass Kiffer nicht träumen stimmt nicht. Sie tun es genauso, haben in der Regel jedoch bereits Sekunden nach Erwachen bereits kaum/keine Erinnerung mehr daran.
    Das T-Shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut. Falls ihr davon noch eine XL übrig habt, würde das meine Freude nur noch größer machen. :D

  • Hallo @Matchachin !
    Ich würde diesen Tee auch wahnsinnig gern mal testen, falls ihr noch ein paar Probepackungen entbehren könnt. Ich hatte mich vor vielen Jahren schon einmal mit Luzidträumen beschäftigt, sogar kleinere Erfolge nach Training erzielt. Das war allerdings noch zu einer Zeit, zu der ich sehr selten (alle paar Monate mal) gekifft hatte. Wenn's also wirklich die Traumaktivität beeinflussen würde, wäre ich sehr interessiert, auch wenn ich nicht glaube, dass man davon wieder mehr träumt, sondern sich nur besser (bewusster) wieder an seine Träume erinnern kann. Denn dass Kiffer nicht träumen stimmt nicht. Sie tun es genauso, haben in der Regel jedoch bereits Sekunden nach Erwachen bereits kaum/keine Erinnerung mehr daran.
    Das T-Shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut. Falls ihr davon noch eine XL übrig habt, würde das meine Freude nur noch größer machen. :D

    Hallo sneedlewoods, alles klar - nehmen Dich noch mit ins Boot. Freue mich auf Deine Erfahrungen, wenn Du schon mal trainiert hast wird es sicherlich noch effektiver. Schreib mir eine PM mit Deiner Adresse, dann sende ich Dir ein Matchachin Paket. Greetz, Joshua von Matchachin

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und hat schon jemand die Indianer Methode ausprobiert? Also vor Sonnenaufgang Wecker stellen und eine Tasse Tee trinken und sich dann wieder schlafen legen?


    Oder war jemand schon so mutig mal einige Liter an einem Tag getrunken um in den "Matchachin" Zustand zu gelangen?
    Laut den Indianern ist man "Matchachin" wenn man zuviel Guayusa getrunken hat oder Ayahuasca genommen hat... uiuiui 8)


    Und jemand schon dieses Traum Elixier probiert? Das Video bewirbt allerdings den Tee eines Mitbewerbers..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich habs jetzt mal intensiv probiert 2 Wochen lang. Aber ich hab leider keine wirkliche Wirkung gespürt außer unruhiger Schlaf. Beim ersten mal hab ich ca 1.5 L getrunken aber den hab ich wahrscheinlich zu lange ziehen lassen. Danach hatte ich richtig Bauchschmerzen bekommen und der Tee war auch dann recht bitter. Hab jetzt jeden tag so ca 2 L getrunken die letze Zeit aber das ich wirklich von den träumen was mitbekommen hätte kann ich jetzt leider nicht bestätigen. Aber der Tee ist gut (wenn man ihn nicht zu lange ziehen lässt). Ich werde mir aber nochmal ne Packung kaufen und dann versuchen mir einen Extrakt zu machen. Der Energy Effeckt ist auf Jedenfall dabei. Nochmal vielen Dank für Das Startpaket :) und das Tshirt.

  • Meine Probepackung ist heute auch angekommen. Hatte etwas länger gedauert, weil ich in meiner Verpeiltheit einen Tippfehler in der Hausnummer hatte, und deswegen erstmal wieder zurück zum Absender geschickt wurde. Vielen Dank nochmal @Matchachin für die Geduld. :whistling:
    Erhalten habe ich ein T-Shirt (habe ich gleich mit in die Wäsche gegeben) und zwei Packungen Guayusa-Tee. Einmal als 100g Packung loser Tee, einmal als Pad für Padmaschinen (Senseo etc.)


    Der Tee selbst erinnert optisch ein wenig an gerebelten Majoran, riecht jedoch im Gegensatz dazu sehr angenehm blumig. Also hatte ich mir gleich mal einen gebaut, äh... gebrüht, und war vom Geschmack her sehr angenehm überrascht. Optisch erinnerte er mich aufgebrüht eher an Brennessel-Tee, schmeckt jedoch deutlich angenehmer: sehr blumig und mild, eher Richtung kurz gebrühter Darjeeling. Schmeckt mir jedenfalls sehr gut, da gibt's wirklich nichts zu meckern. :thumbup:


    Von der Wirkung her hatte ich auch das Gefühl einer leicht aktivierenden Wirkung. Vielleicht war's auch nur Placebo oder der letzte Joint, ich werd's auf jeden Fall mal ausgiebig testen und bin selbst schon gespannt. Werd mich mal noch etwas belesen und mit der Dosierung spielen. In jedem Fall erstmal danke dafür @Matchachin.


    Mein Fazit folgt dann in 1-2 Wochen.

  • Ja, von mir kommt noch Feedback. Tut mir leid, dass es länger gedauert hat, aber ich habe beschlossen, meinen Selbstversuch zeitlich etwas nach hinten zu schieben. Momentan bin ich nämlich noch im Urlaub, und da bieten sich solche Schlafexperimente einfach besser an, als wenn man morgens wieder fit sein muß für die Arbeit.
    Sorry nochmal wegen der Verzögerung, aber ich verspreche, mein Fazit dazu bis spätestens Freitag nachzuliefern. :whistling:

  • Bei mir ist die Packung nun schon fast leer und ich habe verschiedene Dinge probiert. Den ganzen Tag nur Guayusa, stark, weniger stark, mit Zucker, ohne Zucker, Literweise, 1 Tasse früh morgens und wieder Schlafen gelegt. Macht für mich alles keinen Unterschied. Ich schlafe und kann mich danach nicht an meine Träume erinnern.


    Aber ich mag den Tee (Am liebsten mit 2 TL Zucker und ner Scheibe Zitrone) und werde ihn mir sicher mal wieder bestellen.
    Die beiden Pads habe ich in der Firma in die Teeküche gelegt. Zuhause habe ich so ein Gerät nicht und der Maschine im Büro traue ich nicht :D Das Feedback war durchaus positiv. :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG