PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Automatik bei pflanzen in der Blüte dabei stellen

  • Hallo Com. ,
    kann man sich Automatik heranziehen und die dann einfach bei die Pflanzen dabei stellen , welche schon in der Blüte sind ?
    auf der Seite schrieben sie halt der Lichtzyklus sei egal aber frage da mal lieber bei euch nach

  • Also ich arbeite seit knapp 2 jahren ausschließlich mit Automatiks und kann dir sagen das 18/6 bzw 20/4 am sinnvollsten ist. Klar kannst du bei 12/12 auch eine oder mehrere dazu stellen aber du wirst ziemlich enttäuscht sein von dem Ertrag.
    Falls du einfach nur spaßeshalber ne Auto ziehen willst geht das natürlich trotzdem aber es wird eben nix tolles bei rumkommen...
    Lg

  • Kannste machen ist aber kacke :D
    spass beiseite schliesse mich meinen vorredner an


    ich gehe sogar ne stufe radikaler und fahre 24 in der vegi und 20 während dem blühen

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • kann man sich Automatik heranziehen und die dann einfach bei die Pflanzen dabei stellen , welche schon in der Blüte sind ?
    auf der Seite schrieben sie halt der Lichtzyklus sei egal aber frage da mal lieber bei euch nach

    Kannste machen, die blüht sogar. sinnig aber nur wenn platz im Zelt als lückenfüller. Obwohl im Zelt ist eigentlich immer zuwenig Platz. Solltest ein Vegiabteil mit A KF betreiben und das ist groß genug, mach doch darin fertig. Oder werf nächste Saison in Pampa nach den Eisheiligen. Knntest schonmal Spot suchen u. vorbereiten.


    hab zur zeit auch ein Bonus AF im Zelt stehen. die ist erst nach 42 Tagen haarig geworden. eigentlich sollte die auf Balkon fertig werden. dachte aber auch die geht schneller in Blüte, und dann gabs eineinhalb Wochen Schlechtwetter. Da hatte sie es im Zelt besser. inzwischen ist hier auch nur noch 12 ½ h der große Scheinwerfer an, und imho Tag/Nacht Temperatur unterschied schon zu groß. Mal abgesehen von dem ganzen Viehzeug das draußen vom Wind auf den Balkon gedrückt wird.

PREMIUM WERBUNG