Guten Tag Liebes Forum =)
Ich habe mich Entschlossen einen Weiteren Grow nach diesem Heissen Sommer zu Starten. Leider viele Probleme im Sommer gehabt,
welche nun sicherlich wegfallen werden auf die Kalten Monate.
Ich Stelle euch mein Saatgut vor.
Greenhouse:
- The Doctor 3 Seeds Fem.( 20 Euro)
- The Church 3 Seeds Fem. (18 Euro)
- Kalashnikova 3 Seeds Fem. (15 Euro)
- Lemon Skunk 5 Seeds Fem (32 Euro
- Jack Herer 5 Seeds Fem ( 25 Euro)
Royale Queen Seeds:
- Blue Mystic 3 Seeds Fem ( 20 Euro)
Dinafem:
- Sweet Deep Grapefruit 3 Seeds Fem. (20 Euro)
- Bubba Kush 3 Seeds Fem. (26 Euro)
- Critical + 2.0 5 Seeds fem. (45Euro)
Gesamtkosten für Samen Belaufen sich auf : 241 Euro
Aktueller Stand der Dinge: Am 14.8 Habe ich schon die Jack Herer und die Critical + 2.0 Keimen lassen. Enttäuschend dabei ist, das ich eine keim rate von den 10 Seeds von 50 % habe. Aktuell mein schlechtestes Keimergebnis was ich in meinen Growjahren hatte. Mein schnitt Liegt bei 90 % Keimrate, deshalb bin ich sehr enttäuscht aktuell.
Jack Herer 5 Seeds keimen lassen, 3 Seeds sind gekommen jedoch nicht die Stärksten.
Critical + 2.0 Ebenfalls 5 Seeds keimen lassen, leider nur 2 Samen aufgegangen. Jedoch entwickeln sich diese Beiden Prächtig.
Die anderen Seeds Werden erst noch abgeholt, da Sie frisch bestellt wurden =) ( Beschwerde habe ich bei Dinafem eingereicht, bin gespannt wie Sie reagieren und werde noch ein Feedback geben, sobald ich eine Antwort erhalten habe)
Ich Growe mit Lightmix von Plagron und Dünge mit dem Hesi Dünger. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht, lasse mich jedoch gerne auch von anderen evt Biologischen Düngern gerne überzeugen. Das Ausspühlen geht einem schon langsam auf die Nerven
Topfgrösse: Nie unter 30 Liter, Die besten Pflanzen gibt's mit 50 Litertöpfen aufwärts.( Jedoch muss die Wachstumsphase ein kleines wenig Länger gestaltet werden, Aber die Pflanzen wachsen auch enorm besser ab 50 Litertöpfen.)
Nun zu Meinem Growequipment:
Ich Growe mit 2 Boxen aktuell:
120 x 120 x 205
600 W NatriumDampflampe
4x Tsunami Ventis a 15 W
1 Umluft Venti aus dem Bauhaus
Eine Box ist noch eine L160
120x150x 205
2 x 220 W LED von I Grow
4 x Tsunami Ventis a 15 W
1 Umluft Venti aus dem Bauhaus
Eine box ist noch in Bestellung, Masse sind:
150x 300x 205
3 x 400 W NDL
Inklu Zuluftsysthem mit Pollenfilter
Abluftsystehm mit Aktivkohle
(Sprich Volle Hütte, ein kleines Extra gibt's dazu, bekomme geschenkt noch eine 100 x 100 x 200 box Dazu. =)
So dies war nun erstmal eine Grobe Einleitung von mir. Bilder gibt es sobald ich eine Kamera habe. Mache keine Bilder mit meinem Handy von denn Pflanzen oder Räumlichkeiten, da bitte ich um Verständnis.
Ich werde Diesen Growreport Vermutlich Wöchentlich auf den Neusten Stand bringen um euch gute Einblicke in meinen Grow zu gewähren.
So nun würde ich gerne von euch hören, Interessiert euch dieser Grow ? Möchtet ihr mit dabei sein :thumbsup: ?
Freuen Würde ich mich schon Mals, über Informationen von euch zu Meiner Saatgutauswahl
Euer Neues Mitglied
GreeniswhatIsee
--------------- 3. September 2018, 10:42 ---------------
Ps: Ich habe es ein Wenig blöd Formuliert.
Nicht das ihr denkt ich Growe mit 2000 W =) Aktuell Growe ich mit 800 Watt.
Sobald die neue Box da ist, wird sicherlich auch eine Schon bestehended Box abgebaut werden , oder ich überlege mir dan dort einen Kleinen Selbstversorgergarten anzulegen. Würde gerne mal Chillis Ziehen
PPS. Alles Eigenbedarf Nix zum verschenken und nix zum Verkaufen