PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kochen und Backen

  • Hallo ich starte mal mit einem Rezept 😁 Frauchen hat mir ein Rezept Buch geschenkt. Bei Interesse lade ich auch herzhafte Gerichte hoch 😜

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginÀren Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Karler ich habe mir beim ersten durchlesen schon gedacht das ist Koma 😂 also jedes der Rezepte ist sich ordentlich einen in die RĂŒstung Römern. Oder Batterie abklemmen. Auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginÀren Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Marihuana HĂŒhnerbrust

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginÀren Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hotwings

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginÀren Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Pina Cannada



    Zutaten:

    Weißer Rum

    Ananassaft

    Kokoscreme / Kokosfett

    zerkleinertes Eis

    Hanf


    Hanf decarboxylieren und im Kokosfett köcheln, abgießen, danach die Zutaten ad libitum mischen, oder


    Hanf decarboxylieren und kurz mit dem Rum agieren lassen, Crum Kokoscreme und Saft mischen.


    Mit etwas Eis im Mixer zubereiten und hĂŒbsch servieren.


    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an, mit ChatGPT optimierst du sie. 🐈


    Z28.310



    Butan verzeiht keine Fehler.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es ist Sonntagmorgen, regnerisch,kĂŒhl, windig, der Kindergarten ist geschlossen, zur Kirche geht eh keiner đŸ‘č😁.

    Ideal um Cocos"Butter" zu köcheln.


    Ein Kanister Cocosöl wird mit der entsprechenden Meng Hanf und etwas Wasser ca. 1,5 Stunden geköchelt.



    Die Folterwerkzeuge liegen schon bereit😁:


    Nach dem absieben und auspressen wird das Ganze gekĂŒhlt und eventuell noch mal gereinigt.


    Das Öl ist universell einsetzbar; im Kaffee, Kakao, Honig, Nutella, GebĂ€ck, Ă€ußerlich als Salbe (<-- gute Tarnung),Fußcreme, als WD-40 Ersatz oder fĂŒr die Fahrradkette.


    Die ausgepressten Reste lassen sich prima in Hundekackbeutel fĂŒllen und unauffĂ€llig entsorgen.😁🐈

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an, mit ChatGPT optimierst du sie. 🐈


    Z28.310



    Butan verzeiht keine Fehler.

PREMIUM WERBUNG