Lecker

Critical, Jack Herer, Bubba Kush, Cream Mandarin, Sweet Deep Grapefruit, LemonSkunk,The Church, Kalashnikova, Blue Mystic, AutoAcid, L.A. Amnesia und viele mehr.
-
-
sieht echt gut aus :thumbsup:
Trotzdem gut gemeinter Rat...Das Bild mit dem Finger würde ich schnell wieder raus nehmen.
Oder zumindest den Fingerabdruck verzerrensicher ist sicher
Lg
-
[bluetetag]70[/bluetetag]
Nun Ich muss euch Traurigerweise ankündigen das die ladys am kommenden Dienstag ihre Arbeit vollendet haben werden..
Ich habe schon ein paar Probeschnitte genommen und wie Vermutet auch ein paar Samen mit dabei... Ärgerlich, aber ich bin Trozdem Dankbar für den Grow.
Geschmacklich sind die Pflanzen der Oberhammer...
Ich testete Verschiedene Pflanzen in 2 Tagen aus..
Ich bin Dauerbreit.. mir persönlich muss ich jetzt schon sagen.. Es ist mir zu starkDie Bubbakush Habe ich Vorgestern Probiert, und erlitt einen Totalen Nock Out. Ich konnte nichts mehr ausser Tiefer und Tiefer in die Couch zu sinken und zur Musik immer Verträumter zu werden.. Irgendwann bin ich nur noch ins Bett Gefallen.
Die Critical + 2.0 Wurde ebenfalls schon Getestet... Geschmacklich schon sehr starkes citroniges Aroma. Bin gespannt wie sie dan Fermentiert sein wird.. Ebenfalls zu Stark für mich...
Dan wollt ich es wirklich wissen und habe von der LA. Amnesia noch Genascht... Geschmacklich kann ich noch nicht wirklich was beurteilen. Aber ich wurde wieder ins Bett katapultiert.
Eieiei…
Nun das werden Vermutlich die Letzten Bilder vor dem Schnitt werden. Und am schnitttag bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich Zeit für Bilder finde.. =/
Hier ein ein Blick in die Linke Hälfte. Hier die Rechte Hälfte =) Critical RQS paar Headbuds aus der NDL Box mit Nun noch Bilder aus der LED Box
Euer GreeniswhatIsee
-
sehr schön
-
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei der Ernte
.
-
oha da will man nicht nur die nase reinhalten
respekt Keule!
HA! Bevor ich es vergesse, dieser eine Fehlende AKF wurde doch inzwischen gekauft? Ich hab vergessen damit weiter zu nerven, tut mir leid
-
Klar, ist alles Palleti :S.
Troz afk aber ein hammer geruch. Ich denke das nun auch der erste akf in der led box durch sein wird. Lässt gut geruch durch :/.
Janu. Morgen abend ist Ende Gelände
-
Hier mal kleine ausschnitte aus der Erntearbeit.
Gestern sassen wir zu zweit ca 5 stunden dran für gerade mal 6 Pflanzen.. =)
Heute wird Endspurt. Werde dan nochmals ein paar Bildchen schiessen für euchDie Bilder sind Von der Critical + 2.0
Das Aroma beim schneiden ist der Oberhammer. Von sehr Zitronig bis hin zu Blumig eher schon Rosig(Rosig riecht die Purpel Critical + 2.0)Die letzten 2 Pflanzen in der LED Box, Beides Lemon Skunk Aus der NDL box wurde bisher nur eine Critical + 2.0 geschnitten. Der rest steht dort alles noch und wird heute Geerntet
-
So...
Liebe Leute der Growreport kann und darf Verschoben werden =)
Ich habe im Schnitt Pro Pflanze 66.6 G(Trocken) Geerntet.
d.H meine Beiden Boxen Ergaben zusammen um die 1,5 KG - 1,8 Kg. (Wenn man sein zeug halt schon Nass raucht, kann man am Schluss auch nicht alles auf die Waage bringen).Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Am meisten bin ich überrascht von den Verschiedenen Aromen der Pflanzen. Ich habe so gut wie alles Dabei^^.
Meine Absolute Lieblingspflanze ist die L.A. Amnesia von ParadiseSeeds. So Angenehm zu Rauchen, leicht Fruchtig und stark in der Wirkung. =)Die einzige Sorte die ich gar nicht Empfehle ist The Church von Greenhouse. Dort ist mir jede Pflanze Gezwittert.. =/
Und die Critical + 2.0 hat mir eine viel zu Hohe Ausfallrate gehabt.. 8 Samen keimen Gelassen und nur 3 Pflanzen daraus ziehen können.... (war auch die Teuerste Sorte in meinem Grow).Eventuell schiess ich mal noch Bilder nach, aber aktuell habe ich nicht das Bedürfnis danach meine 10 Kübel ab zu Lichten.
Das wars nun erstmal von mir meine Freunde.
Euer GreeniswhatIsee
-
Mein lieber mega respekt
das war mal bis auf paar schicksalsschläge ein astreiner Grow danke dafür
-
lass dir schmecken und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ernte
-
Viel Freude beim Verköstigen :thumbsup:
Glückwunsch
-