was hast du für ne RLF im Zelt ?

Critical, Jack Herer, Bubba Kush, Cream Mandarin, Sweet Deep Grapefruit, LemonSkunk,The Church, Kalashnikova, Blue Mystic, AutoAcid, L.A. Amnesia und viele mehr.
-
-
-
Du hast das gleiche Problem wie ich. Mit den komischen Mängeln usw das kommt nicht vom Wasser, mein Gedanke ist das wenn die Luftfeuchtigkeit zu Niedrig ist, die Blätter nicht mehr ordentlich arbeiten können und die Nährstoffe nicht richtig verarbeitet werden. Hängt irgendwie zusammen. Seit dem ich meine RLF ca gegen 50 gebracht hab ist das wieder besser geworden
-
-
Düngst du schon? Die sehen teilweise ein wenig vollfgefressen aus.
Und bei RLF würde ich mir erst ab unter 25% Gedanken machen.
Blätter mit Bodenkontakt würde ich entfernen.
Eventuell hätte man den Ladies eine oder zwei Wochen länger Vegi gönnen sollen, dann wär auch die RLF höher
Ansonsten gefällt mir, was ich sehe, auch wie sauber alle ist. -
Ich Dünge schon ja, Da sie Nur auf Lightmix angebaut sind =)
Es wurde nur sehr wenig vorgedüngte Erde verwendet. Einige sind wirklichlich aber Überdüngt, aber was soll man tuen.
Ich Fange bestimmt nicht an jede Individuell zu Giessen, ausser es ist sehr Drastisch.Blätter und weitere Triebe die Sich nicht gut Entwickeln werden am Donnerstag oder Freitag Entfernt. (Schon im Kalender notiert).
Habe bisher Extra nur die Untersten Triebe und Blätter Entfernt, um abzuwarten was sich noch so Entwickelt.Ps. Es haben alle Pflanzen noch 18h Licht am Tag. Geplant ist, das ich noch 1-2 Wochen Vegi Fahre nach dem beschneiden der Pflanzen um Sie dan in die BP zu schicken =)
Danke für dein Input
Lese immer gerne von euch =) -
Ps. Es haben alle Pflanzen noch 18h Licht am Tag
Hab mich von den Automatiks täuschen lassen
Und individuell würde ich auch nicht jede gießen, aber die mit leichten Anzeichen einer Überdüngung ein bis zweimal nur mit Wasser gießen ginge ja noch.
-
Sorry das ich nicht alle Seiten genau gelesen habe, aber warum sieht die Erde immer so trocken aus?
-->interessiert mich am meisten
Und hesi passt zwar den ph Wert an, aber da wäre ich auch vorsichtig.Hasst du schon mal das Wasser angepasst und nach paar Stunden erneut gemessen?
[Zink werfe ich mal unkommentiert in den Raum]
Lieben Gruß
-
gut gemacht
-
Du musst die Pflanzen untenrum unbedingt ausdünnen, vor allem Die Blätter die die Erde berühren das ist ganz wichtig !
-
Du musst die Pflanzen untenrum unbedingt ausdünnen, vor allem Die Blätter die die Erde berühren das ist ganz wichtig !
Ist eingeplant =) wird morgen Abend spätestens Donnerstag erledigt.
habe heute noch Gegossen.Die AutosVon Hesi mit Blütebooster und Phosphor und Superfit. Ph wurde auf 6.3 Runterreguliert.
Diverse Pflanzen haben heute mal ne Richtige Magerkur bekommen. Halb Osmose und Halb Leitung Ph ebenfalls Runterreguliert auf 6.3. (keine Düngung)
Die anderen Pflanzen aus Beiden boxen haben aus dem Selben Fass gesoffen. D.H Bekamen Heute 50 Liter. Gedüngt mit 150 Ml TnT(Hesi), 8 Tropfen Superfit(Hesi), 150 Ml Wurzelcomplex(Hesi)
Und wieso Die Töpfe immer so Trocken aussehen? Na weil Sie es sind.
Giesse aktuell alle 4 Tage aller Spätestens wenn die Blätter das Hängen anfangen. Möchte sie Somit Motivieren nach ihren Wasser zu suchen^^.
Hatte bei grossen Töpfen öfter mal das Problem das Bei Täglichem Giessen die Wurzeln nur im Oberen Bereich aufgehalten haben. Kann nur auf mein Giessverhalten zurückzuführen sein.
Diesmal Konsequent erst giessen wenn die Pötte Trocken sind.
Und Bilder schiess ich meist vor dem Giessen^^ -
Möchte sie Somit Motivieren nach ihren Wasser zu suchen^^.
das zu lesen, finde ich klasse
Vor über 4 Jahren war das die Antwort auf meine allererste Frage in einem Online Forum
Bestätige was du sagst
Ich hatte immer zu wenig,aber dafür zu oft,zu wenig gegossen.
Oben feucht und unten trocken.Wurzeln wachsen aber dahin wo die Feuchtigkeit ist-»somit :thumbsup::thumbsup:
Liest man echt so selten, deswegen Hut ab
-
Nochmal paar neue Bilder, Bin aktuell alle ein wenig am beschneiden untenrum. zu schwache Triebe werden abgeschnitten wie auch grössere Untere Blätter.
Ich habe nur Wenige Pflanzen Rausgenommen an den Rest kam ich gut hin =)
Die 2 Critical + 2.0 machen sich Prächtig und sehr schnell^^ Nun noch meine Andere Box =)
Ich wünsch euch einen schönen Abend
-
[aboon][/aboon]
Good luck, mächtig was lows
Machst du beim nächsten mal von der Dinafem, Critical 2.0 , (drittletztes Bild aus der "anderen Box") nochmal ein Photo ohne LED? Bin mir nicht sicher obs an der LED liegt, aber hat die dunkle Adern und hellere Zwischenräume oder sieht das nur so aus jetzt?
-
[aboon][/aboon]
Good luck, mächtig was lows
Machst du beim nächsten mal von der Dinafem, Critical 2.0 , (drittletztes Bild aus der "anderen Box") nochmal ein Photo ohne LED? Bin mir nicht sicher obs an der LED liegt, aber hat die dunkle Adern und hellere Zwischenräume oder sieht das nur so aus jetzt?
Das sieht leider nicht nur so aus, das ist so.
Seid 2 Tagen werden bei ihr die Oberensegelblätter befallen von kleinen braunen Pünktchen. Für mich sieht dies nach einem Mangel an Kalium aus. Habe immer nur sehr schwach gedüngt, wird glaub langsam Zeit denen mal ne richtige Dosis zu verpassen. -
ohne LED , von den braunen punkten... ganze Pflanze einmal und einmal ne Nahaufnahme vom Blatt, sonst schwer zu sagen!
-
-
Hier noch kurz ein Paar Bilder.
Die China LED wurden durch NDL Ersetzt.
Und die LED box läuft nun nur noch mit 2 i grows diese jedoch im Vollspektrum.
Ich denke Die autoflower von SweetSeeds sind nicht schlecht.Hier die 2 Neuen NDL. nun komplett in die Mitte Gerückt ist die 600 W. Hier Die 600 W Sichtbar - Hinter ihr für die Autoflower noch die 400 W. -
wann werden sie sich der Ernte zuwenden?
-
wann werden sie sich der Ernte zuwenden?
Sobald mehr dranhängt.
ich hoffe ja das sie noch richtig schieben.
-