Sie wachsen
Sieht Top aus.
Sie wachsen
Sieht Top aus.
die sieht in der Tat sehr seltsam aus
nen Plan woran das liegt?
warum genau das so ist weis ich nicht aber wenn man einen Steckling von einer Blühenden Pflanze nimmt wachsen die meist so. Kommt irgendwie nicht mehr in die Vegi zurück obwohl der locker 4 Wochen 20 h licht hatte. Naja aber die Budden dann trozdem recht gut .
Naja aber die Budden dann trozdem recht gut .
Das ist ja die Hauptsache!
jo muss morgen die Pflanzen unten rum mal rasieren und den steckling mal etwas ausdünnen und mit draht mal etwas in form bringen
die sehen super aus! Geile Genetik :thumbsup:
Bin echt mal gespannt wie sich der Budda Stecki weiterentwickelt auch die anderen sehen richtig schick aus
Aber fragen muss ich dann doch mal: warum hast du so viele Gelbtafeln?..fast in jedem Topf einen..
Wie immer auf Erde hab ich Trauermücken in der Box. Nematoden ist bestellt. Wird dann beim nächsten Gießen mit Verabreicht. Ich schätz mal die Erde von dem Cheese Steckling war nicht ganz sauber , die hatte ich aus dem Garten damals. Naja War am Anfang schlimm jetzt fliegt nur noch ab und an eine rum
Und Gelbtafeln sind auf Erde meiner Meinung nach Pflicht
Ich schätz mal die Erde von dem Cheese Steckling war nicht ganz sauber , die hatte ich aus dem Garten damals
Ah,deshalb..dann machts natürlich Sinn
Und Gelbtafeln sind auf Erde meiner Meinung nach Pflicht
Absolut!..seh ich auch so aber mir reicht halt immer eine auf 9 Plantz deshalb hab ich nachgefragt
Na dann mach den Viechern mal das Licht aus!
[bluetetag]12[/bluetetag]
trotz keinem Dünger haben manche Ladys verbrannte Blattspitzen. Haben nen echt heftigen Stretch. Ich bin Froh die früher in Blüte geschickt zu haben, wird sonst echt eng nach oben, da die Box nur 1,80 hat und akf und panel dann ca 1,50 .
Die Cheese scheint sich mehr auf die Buds zu konzentrieren als noch zu wachsen. Die und 1 Zkittles musste ich aufbocken da sie sonst nicht mehr hinterher kommen würden
Sieht super aus.. meine zkittle draussen purpelt auch..liegt wohl an temps aber bin gespannt ob die bei dir purpeln.
Ich hab aifjedenfall den einen pheno erwischt.."gelb" der so lecker ist. Die anderen aind alle purple/black wahnsinns farben.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».