jo die sind schnell durch, liegt aber glaub ich mit auch an dem led spektrum und an der Erde, die dürfte ziemlich ausgelutscht sein. Der Grow war ja ohne Dünger. Eine wird nächste woche fallen die anderen brauchen etwas länger. DP gibt die aber auf der Homepage auch mit 9 Wochen an also 63 Tage mal schauen. Wegen Geruch kann ich schwer was sagen erst wenn ich sie gefällt hab. Der akf hat auf jedenfall zu kämpfen die Bude sauber zu halten . geht auf jedenfall ins Zitronig - fruchtige. Bin ja ehrlich gesagt froh wenn sie nicht so lange brauchen.

Lemon Zkittle - Dutch Passion - 400 W DIY LED Kanamu Pacha Erde
-
-
-
wolltest auch für Weihnachten was haben glaube ich.. Ich hab mir extra den leckeren pheno aufbewahrt. Hab bestimmt nurnoch knapp 10g noch davon also dem Yellow pheno. Möchte den später rauchen.
Hab die letzten grows zuviel herbes weed gehabt und mir gefällt mal wieder was fruchtiges zu rauchen.
Die anderen 2 Phenos gehen nämlich auch nehe ins skunky aber dafür lecker.. kann es nur nicht mehr rauchen auf Dauer. -
-
alter! Nice!
gibt schöne Ernte. Tolle Herbstfarben, wird sicher köstlich.
-
ooooooooh was für nice kolben
die sehen leggaaaaa aus
-
Hammer super schön und
groß
-
-
sauber becks :thumbsup:
-
-
-
Kannsts nicht mehr abwarten, dein Weihnachtsgras?
Viel Spaß auf jeden Fall damit!
-
das ging sehr fix
-
Da gehts nicht ums abwarten, Die Trochome sagen das Sie fertig ist. Ging jetzt recht fix am Schluss. Und ja es ist die für Weihnachten
-
wünsche schwebende Feiertage -
-
Sauber,kann das Christkind ja kommen! :thumbsup:
-
-
sehr schön, wird denke auch meine erste Genetik werden
Bin mal auf das Trockengewicht gespannt xd
-
-