Oh, Samen,aber sehen Lecker aus

Lemon Zkittle - Dutch Passion - 400 W DIY LED Kanamu Pacha Erde
-
-
HAMMER!!!
-
Nice work, :thumbsup:
lass stinken!ich hätt die noch ne Woche stehen lassen, aber wenn die Trichis sagen reif, was willste machen
-
Nice work, :thumbsup:
lass stinken!ich hätt die noch ne Woche stehen lassen, aber wenn die Trichis sagen reif, was willste machen
jo hätte man echt noch ne woche stehen lassen können, aber ich wollte eine die nicht so ganz reinknallt aber war alles milchig und ich hatte etwas angst wegen schimmel. Der Head ist sowas von Dicht gewachsen und absolut fest. Danke nochmal an @Wulfman77 für die absolute LED Beratung also die 400 Watt Leds müssen sich vor einer 600 Watt NDL nicht verstecken selbst im unteren Berreich sind es noch feste Nuggets. Danke my friend.
-
-
uffffffff was ein Teil
-
Oh....schön,
wie lange brauchen die noch ,deiner Meinung?
-
die rechte und die mittlere ca ne woche und die ganz links schätz ich 2 die zickt von anfang an etwas rum, aber dafür das die nie einen Dünger gesehen haben sind die schon gut geworden. Is schon eine gute Erde die Kanamu Pacha. Ist auf jedenfall eine der harzigsten Sorten die ich angebaut habe bisher. Kommt definitiv wieder ins Haus.
-
Lord sag mal was als Trockengewicht raus kam
Was für LEDs hast du benutzt?
-
sag ich dir wenns Trocken ist
-
Lord sag mal was als Trockengewicht raus kam
Was für LEDs hast du benutzt?
Gibts nen Thread von mir wo ich mein panel vorstell. Ist eigenbau.
-
Okay
aber erstmal den Thread finden :thumbsup:
-
-
-
schöne fette Kolben, Glückwunsch :thumbsup:
-
Gratulation - sehr schön gemacht
-
Wirklich sehr sehr schöne Kolben, lass sie dir schmecken
-
sauber
-
Wat für Dinger :thumbsup:
Herrlich anzusehen. Viel Freude damit.
-
[bluetetag]74[/bluetetag]
so heute sind die letzen beiden Ladys gefallen.
Also für das die keinen Dünger bekommen haben und kein PH reguliertes Wasser bin ich zufrieden. Die Kanamu Pacha Erde hat genug Nährstoffe für einen 10 Wochen Strain. Ist zwar schwierig zu Gießen aber denoch zu empfehlen .
P.S. nochmal vielen Dank an @Wulfman77 für die gute LED Beratung.
-