Die machen sich doch super!
Bei mir gehts auch gut voran, die Auto fängt langsam an zu duften und die übrigen auch!
Das spargeln bekommme ich so langsam in den Griff und sie haben eine schöne tief grüne Farbe!
Weiter so!
Die machen sich doch super!
Bei mir gehts auch gut voran, die Auto fängt langsam an zu duften und die übrigen auch!
Das spargeln bekommme ich so langsam in den Griff und sie haben eine schöne tief grüne Farbe!
Weiter so!
ich muss sagen die DP Genetik die ich jetzt angebaut habe wirkte extrem kräftig und vital.. Die Pflanzen sahen toll aus und wuchsen echt gut und gleichmässig.
Bin schon auf die neuen gespannt..
Ich verstehe die leute nicht warum sie vei bulkseed kaufen. Ich mein Paradies seeds Dinafem oder andere sind auch nicht viel teurer.. Mag ja sein das die Genetik teilweise gut ist aber überkreuzt oder nicht.. die kreuzen einfach Sorten und geben sich kaum mühe. Ich glaube das high dieser sorten kann nicht mithalten mit richtig gezpchteten Soeten wo die breeder wissen was drin steckt.
Ich denke deshalb auch der Preisunterschied aber lieber zahle ich 10 euro mehr..
Wenn ich 5 Dp Pflanzen habe oder Paradies seeds, die werden aih alle fertig und sehen alle gleich aus.. Da gibs keine die total blättrig ist oder so..
Deine zkittle sehen auch super aus
in 2-3 Tagen wird umgetopft in die 9 L Endtöpfe
genau so werde ich es auch machen
ich wollt ja erst in 3.5 L aber dann ist es Weihnachten nicht fertig
@LordBecks sieht toll aus bei dir tolle arbeit
[aboon][/aboon]
Sieht gut ausl, bin ich dabei :thumbsup:
Meinst nicht, dass dein LM zu nah ist? Was ist das für ne COB? Für mich sehen die Pflanzen ziemlich gestresst aus, entweder Licht oder Hitze .. (3D Optik, Blattränder).
zu nah bei 20 Watt leds ? Den einzigsten Stress hatten die evtl vom umtopfen und weil die RLF recht niedrig ist.
Naja, Wattage sagt nicht viel aus. Also verformen sich die Blätter durch die geringe RLF so krass?
wird schon alles werden
Naja, Wattage sagt nicht viel aus. Also verformen sich die Blätter durch die geringe RLF so krass?
Was verstehst du unter verformt? Ich geh mal davon aus dass du die Wellen in den unteren Blättern meinst? Hatte ich in der Vegi unter COB mit eigentlich jedem Strain, hat meiner Meinung nach nichts mit Stress zutun. Schon so oft gesehen, verwächst sich immer.
Sry für das Offtopic...
Sehr schön :thumbsup:
mach mal Bilder von oben drauf
Das problem ist dann muss ich das panel umhängen oder die pflanzen komplett raus tun. Ich kann mal 1 rausnehmen und später ein Bild machen wenn du willst, aber nur wenn du mal nen foto von deinen von unten machst, will mal die stängel sehen bin nämlich am überlegen ob ich für die vegi umrüste
Wie lange fährst du noch Sparflamme mit dem Panel?
aber nur wenn du mal nen foto von deinen von unten machst
ich kanns versuchen, geht aber kaum weil die durch die LED sehr gedrungen wachsen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».