Bei der Menge wirst du lange brauchen zum Ernten. Ist echt ein Haufen Gras der da raus kommt.

9x Super Lemon Haze (Linda), 500W DIY Strip LED, 1,44m², Coco+Perlit, Hesi
-
-
Bei der Menge wirst du lange brauchen zum Ernten. Ist echt ein Haufen Gras der da raus kommt.
Seit der letzten Ernte (Bild) gehts immerhin in einem viertel der üblichen bisherigen Zeit
-
Was ändert sich noch in den Tagen 70 x
Quantität und Qualität?
Die Trichome sind ja schon teils milchig/Bernstein -
Die Calyxen sind halt noch lange nicht voll geschwollen, sprich es wird noch deutlich mehr.
Und die bernsteinfabrbenen Trichome haben sich auch noch nicht sonderlich vermehrt, sprich Qualität auch eher noch steigend, weil noch Großteil klar.
Irgendwann weiß man so ca, wie richtig pralle Blütenkelche auszusehen haben; und die meinen können definitiv noch mind. 10 Tage, eher 20+.
-
[bluetetag]80[/bluetetag]
Der präßige Ritt auf der RLF Kanonenkugel bringt einen erwartungsgemäß auf Santa´s Naughty List, so dass er mir Budrot in den Baum gelegt hat.
War zwar jetzt erstmal "nur" ein größere Headbud und ich habe es denke ich recht früh bemerkt, aber ich hätte einfach schon vor 1-2 Wochen entlauben sollen und nicht die Rekord RLF Werte relaxed hinnehmen sollen.
Ich hoffe, dass die ergriffene Gegenmaßnahme der Entlaubung der weiteren Ausbreitung Einhalt gebieten wird.
Werde nachher noch die letzten 50l UOW+Final Solutiuon durchpumpen und sie dann 3-5 Tage stehen lassen, bis das Coco relativ trocken ist; auch wenn der Herbst sich gerade erst andeutet, aber lieber Stickstoff/Chlorophyl als Schimmel.
-
ach kacke alter
-
scheiße
-
gar nicht schön zu lesen
aber gut das du aufmerksam bist und den übeltäter rechtzeitig bemerkt hast... ich hoffe das den anderen buds dies erspart bleibt..
pass die nächsten Tage gut auf die Damen auf -
ARGH son shice! Hast meine absolute Anteilnahme
Ist glaub ich jedem von uns schon passiertweisste, es muss nicht an der RLF gelegen haben..... gib dir nicht unbedingt direkt die Schuld! wo die Calyx schwillt der Schimmel quillt...
auch wenn der Herbst sich gerade erst andeutet, aber lieber Stickstoff/Chlorophyl als Schimmel.
absolut die richtige Entscheidung, da gibts keine andere Wahl!
Höchstens Teilernte, aber das kommt ob der Frankensteinbox ja nicht in die Tüte -
Gute Besserung der Dame
Wie hoch sind die RLF Werte tagsüber und nachts?
-
Genau dasselbe hatte ich auch schon aber mit Schimmel innen drinnen, aber könnte auch Budrot gewesen sein.
Würde die Damen endlich mal ernten, nicht dass du noch mehr findest und noch mehr entsorgen kannst.
Mit 80 Tagen Blüte sind die auf jeden Fall schon gut zum ernten. Andere User hier wären froh wenn die so ein
Zelt zu Weihnachten/Sylvester rumstehen hätten.Und Sylvester willt du was davon rauchen? Da solltest du mindestens 4-5 Tage trocknen sonst schmeckt es bäh
-
Wie hoch sind die RLF Werte tagsüber und nachts?
*hust* nachts bis rauf auf 72%
Ist momentan leider recht feucht in der Bude, 50% RLF trotz Heizung; so ist das halt, mit nem kleinen Fluß (okay, Bach) unterm Fenster.
Frei nach dem Motto: You gotta piss with the cock you got.
Hätte nur wie erwähnt schon viel früher noch mehr Blattmasse als ohnehin schon entfernen sollen
Mit 80 Tagen Blüte sind die auf jeden Fall schon gut zum ernten.
Gut vielleicht, perfekt aber leider noch nicht, sowohl von der Calyxenschwelle als auch von der Trichomfarbe her. Bis auf zwei Pflanzen könnten die alle noch 2+ Wochen
Und Sylvester willt du was davon rauchen? Da solltest du mindestens 4-5 Tage trocknen sonst schmeckt es bäh
Wie kommst du darauf? Ich wollte eigentlich an Neujahr ernten ....
Und nach 4-5 Tage schmeckt es mMn immer noch bäh, vor 2 Wochen im Glas wird das nichts angerührt, bis dahin gibts noch mehr als genug vom letzten Durchgang :thumbsup: -
ich würd mir nen entfeuchter besorgen an deiner stelle
seit demich so nen teil hab hatte ich keinen ärger mehr mit schimmel
-
Sollte sich das Problem wiederholen/häufen, wird das gemacht.
Aber leider fressen die Dinger mehr Strom als das gesamte Zelt und wie laut der Kompressor beim Anspringen ist, weiß ich auch nicht ....
Dadurch dass meine Abluft direkt auf den Dachboden geht, müsste das Ding in der Dunkelphase wahrscheinlich auch fast durchgängig laufen .... -
guck nach duracraft geräten der den ich hab ist flüsterleise macht keine hitze und zieht nur iwas bei 180w läuft ja eh nur nachts und in der endphase
-
Gibts den auch ne Nummer größer? Der kleine hat ja nicht so tolle Bewertungen/Entfeuchtungsleistung im Vergleich.
Ansonsten ordere ich jetzt doch folgendes Gerät
Irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin.
-
wie groß isn dein raum?ich krieg mit den kleinen nen ca 15qm keller auf unter 50% rlf
-
Geht dein Abluft auch nach draußen, sprich konstanter Luftaustausch 24/7?
-
ja sicher geht die nach draussen
-
Ich drücke die Daumen, dass Du es besiegt hast und es nicht mehr wird.
Toi, toi, toi
-