Moin freunde wollte vor 1 bis 2 Jahren mal daheim growen und hab mich hier im Forum informiert so was das ganze bewässern Erde und Licht und sowas angeht damals als ich mich richtig drum gekümmert hab teure Erde geholt und alles is leider nix draus geworden jetzt wollt ich euch einfach mal mein Balkon pfläntzle zeigen hehe einfach billigste Erde nen Samen und in der Sonne brennen lassen und ziemlich unregelmäßig bewässert leider is mir ein boxsack draufgeflogen ca 40 kg und hat sie ziemlich beschädigt aber sie wird wieder könnt ihr mir vielleicht sagen welche Sorte es is und ob’s nen haze is oder sowas wäre sehr nett sie is aber erst vor kurzen in Blüte gegangen
Meine plant
-
-
Nur teure Erde führt leider nicht zu einem erfolgreichen Grow, da spielen viele andere Faktoren mit, aber das ist ja nicht das Thema hier. Was den Boxsack angeht, solange dadurch keine Stiele gebrochen sind würde ich auch sagen das sie sich wieder erholt. Um welche Sorte es sich handelt kann dir hier bestimmt keiner beantworten wird wohl ein unbekannter Strain, wenn du keine Möglichkeit hast es selbst herauszufinden.
Lg
-
könnt ihr mir vielleicht sagen welche Sorte es is
nein das geht nicht ......