PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Led strips für 2m2 brauch ich (Marke Eigenbau)

  • Hallo
    Ich bin neu hier und bin auch neu im Bereich anbauen mit led . Ich habe vor eine 2 m2 box zu bauen ,ich habe 2 sunlight's s4w Oder wie die auch heißen :D .
    Meine Frage wäre welche und viele led strips sollte ich am besten verwenden ?
    Jemand Erfahrung mit den Samsung led streifen ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup:


    • Danke
  • Ich vermute mal nicht , da wir es ja nur selbst konsumieren und bei einem monatlichen Verbrauch von 150g pro Kopf ist das nicht viel oder sehe ich das falsch ?


    Und vier Quadratmeter auf 3 man ist nichts .
    Würde jeder zuhause eine box stehen haben wären wir auch schon bei vier Quadratmeter
    Aber trotzdem danke für deine bis jetzige Interesse/Hilfe!!!

  • "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln (Betäubungsmittelgesetz - BtMG)§ 30a Straftaten



    (1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren wird bestraft, wer Betäubungsmittel in nicht geringer Menge unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie ein- oder ausführt (§ 29 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1) und dabei als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat.
    (2) Ebenso wird bestraft, wer
    1.als Person über 21 Jahre eine Person unter 18 Jahren bestimmt, mit Betäubungsmitteln unerlaubt Handel zu treiben, sie, ohne Handel zu treiben, einzuführen, auszuführen, zu veräußern, abzugeben oder sonst in den Verkehr zu bringen oder eine dieser Handlungen zu fördern, oder
    2.mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge unerlaubt Handel treibt oder sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt oder sich verschafft und dabei eine Schußwaffe oder sonstige Gegenstände mit sich führt, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen geeignet und bestimmt sind."


    Weiterhin