Na dann viel Spaß beim schnibbeln!
Glueberry OG/ Passion Fruit - Dutch Passion Grow - (250w)
-
smokyhh -
14. Oktober 2018 um 23:58
-
-
glueberry og ist wirklich der wahnsinn!! Die ist so lecker..
kann ich jedem empfehlen. Alles stimmt bei dem Strain. Ich mache später aber noch einen Bericht.
Ich hätte gerne noch den Zitrus/ Cocos Pheno von der lemon zkittle im Vergleich.
Bei der glueberry sind beide Phenos sehr lecker und kräftig und potent. Werde da später noch was zu schreiben..
Wäre interesannt die Sorte bzw Phenos im Vergleich zu rauchen. Das wären optimale Muttis.
Die neuen Dutch Passion Sorten sind echt der Hammer. Von den älteren hab ich noch nichts angebaut.
Bei humboldt seeds hatte ich dieselbe Stabilität aber bei anderen Samenbanken hast du echt sehr unterschiedlich Phenos und die Blüte hat kaum Ähnlichkeit mit der auf den bildern ode Beschreibung und das rechne ich Dutch Passion hoch an.Dutch passion ist aufjedenfall mein favorite
-
-
Glückwunsch lass es schmecken
-
Glückwunsch lass es schmecken
Danke dir :thumbsup:
-
Lass es dir munden! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
[bluetetag]80[/bluetetag]
Ernte Passion Fruit Tag 80
die Passion Fruit wurde geerntet. Ihr Aroma erinnert sehr an Orange Bud. Lecker. Ertrag ist ganz okGlückwunsch, schöne Knollen. Haste gut hinbekommen.
Wieviel Ertrag hast insgesamt mit der 250W? -
-
Lass es dir schmecken! :thumbsup:
-
Passion Fruit - geerntet BT 80 - Ertrag (trocken) 20-25g
nach der fermentierung ist das Aroma sehr lecker. Gefällt mir sehr besser als glueberry og.
Auch das High ist stark und gut ausbalanciert.
Langsame Toleranz im Vergleich zur glueberry.Das Aroma ist orange bud! Erinnert mich an das gute Gras vor 15 Jahren! Sehr geile Sorte.
Die Buds sind teilweise fluffiger aber alles stimmt bei dem Strain. Hätte gerne mehr gehabt. -
-
Goodpeace
17. August 2021 um 12:35 Hat das Thema aus dem Forum Dutch Passion - Seed Company nach Indoor verschoben. -