Die Critical Orange Punh hab ich da. Irgendwie traue ich mich nicht die anzubauen..
Wieso denn? Von dem was ich so lesen, gilt sie nicht als komplizierter oder sonderlich hoch wachsender Strain.
Die Critical Orange Punh hab ich da. Irgendwie traue ich mich nicht die anzubauen..
Wieso denn? Von dem was ich so lesen, gilt sie nicht als komplizierter oder sonderlich hoch wachsender Strain.
irgendwie hab ich leichte Bedenken bei der kreuzung keine Ahnung. Gibs auch noch nichts zu lesen ist ja die neuste Sorte.
irgendwie hab ich leichte Bedenken bei der kreuzung keine Ahnung. Gibs auch noch nichts zu lesen ist ja die neuste Sorte.
einfach anbauen. Wird schon
Hab mir jetzt die beiden Sorten ausgesucht für den nächsten Durchgang. Die Blueberry reizt mich schon lange..
Blueberry
Blueberry (von Dutch Passion) :: Cannabis Sorten Info
Orange hill Special
Orange Hill Special (von Dutch Passion) :: Cannabis Sorten Info
Die Blueberry reizt mich schon lange..
Kann man nix falsch machen, hatte die vor langer Zeit mal annähernd 2 Jahre als Mutti. Gutes Alltags Allround Gras mMn.
Kann man nix falsch machen, hatte die vor langer Zeit mal annähernd 2 Jahre als Mutti. Gutes Alltags Allround Gras mMn.
da ich keine Mutti ziehe hoffe ich natürlich auf die besten phenos.. werde 2 × 2 anbauen uns hoffe da werden 2 leckere Blueberry Phenos bei sein.
Bei manchen Sorten hab ich immer bisschen Angst das da Phenos bei sind die entweder kaum oder ein Aroma haben was ich nicht mag.
Da hat mich die lemon zkittle überrascht weil alle phenos geil sind.
Wollte mal ältere Sorten testen die schon länger auf dem markt sind.. Bin mal gespannt..
Bei der orange hill liest mal echt viel von zwitterei was ich mir nicht leisten kann..
Hab bisschen sorge aber bin neugierig auf die Sorte.
Muss aber sagen bei mir war noch kein richtiger zwitter dabei..
schön grün
geben gut Gas wird sicher Fett !
schönes Grün
Schade mit dem Zwittern, das gönnt man keinem
Kannst du denn Fehlbelichtungen oder andere Ursachen ausschliessen, ist schon ne hohe Quote...
Schade mit dem Zwittern
hab ich von "Orange Bud" schon sehr oft gelesen/gehört
hab ich von "Orange Bud" schon sehr oft gelesen/gehört
Orange Bud (von Dutch Passion) :: Cannabis Sorten Info
steht da sogar auch überall. Laut einigen Kommentaren wäre das bei den REG´s nicht der Fall. Schade Schade, ich hab hier selbst noch zwei Körnchen davon liegen, kommen dann nach hinten in die Schublade
ich hab hier selbst noch zwei Körnchen davon liegen, kommen dann nach hinten in die Schublade
egal, gibt genug Strains die gegrowt werden wollen
Ich werde auch mal Dinafem testen die reizen mich schon länger.
Zwitter kommen einfach vor 80% würd ich sagen liegt die Ursache beim Grower
Nicht ärgern, ich hab gestern nach dem Lesen deines Threads auch eine DINAFEM industrial plant, mit 8 Trieben und 14L Schuhen, 2 monate Vegi... volle Pracht. einfach kleinmachen müssen. Ihre drei Stecklinge sind mit in den Müll gewandert, sowie die DINAFEM Dinamed hatte auch nen Sack. Kannste einen drauf lassen, dass ich dran schuld war. Irgendwas wirds gewesen sein, Heizmatte, Licht, Dünger... unterschied Tag/Nacht temp, whatever. Neuansetzen und gut ist. Neuer Grow , neues Glück.
Ich habs ja schonmal zu dir gesagt, hol dir einfach mal eine Durban Poison - oder andere 100% Sativa Landrasse, einen UR-Archetypen.
Trotzdem ärgerlich aber kann mal passieren.
Wahrscheinlich hast du recht das es am grower liegt..
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».