PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeit zum abspecken!

  • Versuch mal mindestens 12 Stunden nichts zu essen ,trinken erlaubt. Ich versuche wenn es Zeitlich geht ,nach 18 Uhr nichts zu essen und die erste Mahlzeit erst 11 Uhr am nächsten Tag .Dazwischen kannst essen wann du willst. Ist Gewöhnungsbedürftig ,bringt mir aber viel. Natürlich wäre Sport dazu noch besser , :D aber da ist es bei mir wieder aus mit Disziplin.

  • ja war ganz gut drauf eine zeitlang voriges jahr, ich brauch morgens, tagsüber nix, und von 6 bis 10 abends - halt vorm schlafen, kann ned hungrig schlafen, ging runter bis auf 88 .... dann ist das munchiefressen dazwischen gefahren, und bamm ... wieder auf 93 lol
    jetzt is aber aus, keine schoki und keine chips und keine gummibärchen zwischendurch :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich bewege mich seit dem 1.1. mehr. Mein Hund hat mich schon schief angeguckt... Gassi Runden werden ausgedehnt... Und selbst nach 0 Uhr geht's nochmal ne Runde mit dem Hund raus statt nur im Garten pullern. Sportgeräte hab ich auch schon aus dem Keller hochgeschleppt, aber benutzt bis jetzt nicht... "motivation fehlt"... ins fitti geh ich momentan nicht, die dünnen Leute gucken immer so dooooooffff... Bin am überlegen gewesen mal zumba auszuprobieren...

  • Es gibt nur einen Weg zum Abnehmen: Kaloriendefizit.


    Wie du das erreichst, ist dein Ding, aber ich bin ein gutes Beispiel, dass man Fressen kann, was man will (nicht Trinken, Softdrinks und Alkohol sind halt leider ein [geiles] Gift), solange man sich immer genug auspowered. Wer nur sitzt darf halt nicht schaufeln.


    Man kann auch mit Twinkies abnehmen
    Twinkie diet helps nutrition professor lose 27 pounds - CNN.com



    Hund

    Ein Hund, in meinem Fall ein belgischer Schäferhund, ist das beste Mittel gegen den eigenen, inneren, Schweinehund. Mindestens 3h Laufen jeden Tag + körperliche Arbeit und ich kann eigentlich mampfen, was ich will.




    Edit: Ich darf aber keine Süßigkeiten im Überfluß im Haus haben, sonst wird alles vernichtet, und bei 500g+ Schoki wirds dann doch kritisch

  • Also beim Thema abnehmen .. viele machen oder denken es sich schwer, und machen es sich schwer.


    Als beispiel bei mir, war früher immer sportlich schlank. Irgendwann kam die zeit der Arbeit, keine Lust mehr auf nichts bis auf zocken vorm Rechner und Arbeiten.
    McDonalds lässt nebenbei grüßen. von 69kg auf 85kg in 2 monaten. Das gewicht ich gehalten für 7 Jahre..leider..
    Dann kam es wie es kam, ich fing an cannabis zu konnsumieren, komischerweise überhaupt kein Fressflash gehabt :D
    Eher war ich viel mehr Aktiv aufeinmal, innerhalb 6 monaten, nur durch tägliches spazieren, wieder runter auf 69kg! Und ich meine das wirklich so, kein sport nebenbei, nur die arbeit die.. naja, sagen wa es mal so, auch dort geh ich am tag meine 6-7km.
    Nebenbei die Ernährubg eher runtergeschraubt, statt 5 mal am Tag, ess ich nur noch 2 mal am Tag. Mittlerweile gönn ich mir auch mehr am Wochenende.
    Aber alles in allem, es geht auch ohne sich zu quälen :)
    Reicht sogar, finde ich, mit seinem Parter einfach täglich eine Std Spazieren zu gehen, nebenbei tut man sogar da was für seine Liebe :)

  • Ich war auch mal rank und schlank.....so mit 18

    haha ja ich auch.... :whistling:


    18-21 Jahre
    1.85m mit 65-72kg


    Dann ein Medikament verschrieben bekommen, von dem ich heute weiß, es kann ganz schnell zur extremen Gewichtszunahme führen....


    80kg...85kg....90kg....98kg


    Jetzt mit 29 hab ich keine Waage mehr :D letzter Stand am 2ten Weihnachtstag war 92kg


    Ich spüre jedes Kilo das ich heute mehr habe....



    Viel Erfolg allen !!!!! klatsch01 Ihr tut das
    richtige gut01


    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • oooohkay, also ich leg mal los für 2019 :D


    Bin bei 83.5 Fetten schwabbeligen Kilogram grade.


    Soooo, 81.5 wäre geschafft :D Aber viel Muskeln dazu bekommen. Irgendwie gehts grade erstaunlich schnell mit Muskelaufbau. Habe so ein neues EMS Gerät was ich in den trainingsfreien Tagen benutze, damit krieg ich nochmal richtig Definition in Bereiche rein, die sonst nur mit Maschinen im fitti gehen würden. sehr nice.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG