meine Meinung, viel zu viele Plants. Ich glaube hötte man 2 Plants weniger wören die fetter.
Bekommen kaum leicht.
In 80×80 sagwn zwar viele passen vieoe 11l oder 9l Töpfe aber bei mir passen gerade 4 stk:) Da passt kein weiterer 11l Topf rein die Plants brauchen auch etwas Platz. Sonst nennt man das sea of Green.Sehe gesund aus aber würde nächstes mal lieber weniger Plants nehmen. Ich wette der Ertrag ist höher

9x fem. Purple Queen (RQS) unter Niello 600 (250W) auf 80x80cm
-
-
@blubberblabber Lässt du das blaue Spektrum nicht mitlaufen? oder nur für die Bilder ausgemacht?
-
@blubberblabber Lässt du das blaue Spektrum nicht mitlaufen? oder nur für die Bilder ausgemacht?
wollte ich auch gerade fragen... dann würde ich mich nicht wundern
bei mir passen gerade 4 stk:) Da passt kein weiterer 11l Topf rein die Plants brauchen auch etwas Platz.
4 x 11L ... schau mal bei meinem growlegen... da stehen auch 9 grownester á 11L.. optimal mMn...
ich selber habe nur 8L Pötte...
Hatte erst vor nen SoG zu machen mit 16 x 3.5L, aber da der growlege auch stecks brauchte und das immer soviel aufwand mit einzeln gießen war, hab ich mich doch für n 3x3 format entschieden...
Und wie gesagt: Meiner Meinung nach auf 80x80cm oder 1x1m optimal bei der Höhe... kann mich auch absolut nicht beschweren bisher.Aber alle Meinungen sind natürlich herzlich willkommen und werden auch zur Kenntnis genommen
4 Plants würd ich in nen 60x60 stellen
-
Boah, gute Frage, stimmt, das ist diesmal ein Test. Hab sonst immer beide phasen angehabt.
Diesmal die letzten 2 BW wollte ich nur die Blütelampe testen. Muss dazu aber auch sagen,das sich bei der Niello das mehr anbietet,als bei der weissen niello, da die nicht soviel Rotlichanteile hat,war mein Eindruck. Ich denke, ihr könnt die quali schon sehen. Blütenblätter sind derbe voll mit Trichos, aber an Bild 147 sieht man,wie dünn der Bud eigentlich ist. Volumen fehlt irgendwie. Die poppen manchmal nicht richtig auf. -
Mach Vollspektrum an wenn du aus deinen Buds noch was rausholen willst
Das schwarze Niello Dual Modell hat einen höheren Rotlicht-Anteil als das weisse Modell
Im allgemeinen hängen deine Blätter sehr, zeigen deutliche Adlerkrallen und ziemlich lange Internodien... sieht fast so aus als hättest du komplett im Blütemodus durchgezogen
Edit: @blubberblabber mach mal nen Report und erzähl was von deinem Equip, Erde, Düngung etc... das wir dir im Notfall helfen können bei Problem
-
Edit: @blubberblabber mach mal nen Report und erzähl was von deinem Equip, Erde, Düngung etc... das wir dir im Notfall helfen können bei Problem
-
Da hast du schon bißchen recht, nur:
Ich hab angefangen auswärts zu growen. Leider kam die kälte zu schnell und das auswärtige eqiuq,sag ich jetzt mal so, konnte nicht genug wärme erzeugen.
Sie mußten also nochmal umziehen,in wärmere Gegenden :), ich habe also glück,das die überhaupt noch leben. Aber daraus resultieren natürlich die angeblichen adlerkrallen und sonstige sichtbaren schäden. Aber als erfahrender grower (ich denke mittlerweile sollte ich einer sein),erkenne ich die problemchen meiner mäuse schon recht schnell,also alles im grünen Bereich. Sie wachsen ja auch so, wie sie sonst auch in der Box gewachsen wären.wir können da jetzt echt nicht vom nen normalen turn reden,aber dein Urthema is ja auch die Niello und wollt dir ja nur meine erfahrungen damit sagen. Bin ja nun mal einer der wenigen,die Niello in 3 verschiedenen versionen getestet hat.denke ich^^
Aber selbstverständlich drücke ich dir die daumen.
Mein equiq is minimalistisch.
150w niello ufo
600w niello black
400w NDL
240w LSDauf CompoSana erde 12 wochen vorgedüngt. Ich dünge 000.
Venti benutze ich nur in der Vegi, damit trichome ungestört wachsen können.
Einen Report würde ich gerne mal machen,bin aber irgendwie zu unzuverlässig,um den auch hier zu beenden,hab ich gemerktbtw: unglaublich aber war. Meine china vorzuchtlampe für 20€ ist die beste ever gesehenede Vorzuglampe. 15w glaub ich,aber verrückt werden die darunter buschig.
-
Da hast du schon bißchen recht, nur:
Ich hab angefangen auswärts zu growen. Leider kam die kälte zu schnell und das auswärtige eqiuq,sag ich jetzt mal so, konnte nicht genug wärme erzeugen.
Sie mußten also nochmal umziehen,in wärmere Gegenden :), ich habe also glück,das die überhaupt noch leben. Aber daraus resultieren natürlich die angeblichen adlerkrallen und sonstige sichtbaren schäden. Aber als erfahrender grower (ich denke mittlerweile sollte ich einer sein),erkenne ich die problemchen meiner mäuse schon recht schnell,also alles im grünen Bereich. Sie wachsen ja auch so, wie sie sonst auch in der Box gewachsen wären.wir können da jetzt echt nicht vom nen normalen turn reden,aber dein Urthema is ja auch die Niello und wollt dir ja nur meine erfahrungen damit sagen. Bin ja nun mal einer der wenigen,die Niello in 3 verschiedenen versionen getestet hat.denke ich^^
Aber selbstverständlich drücke ich dir die daumen.
Mein equiq is minimalistisch.
150w niello ufo
600w niello black
400w NDL
240w LSDauf CompoSana erde 12 wochen vorgedüngt. Ich dünge 000.
Venti benutze ich nur in der Vegi, damit trichome ungestört wachsen können.
Einen Report würde ich gerne mal machen,bin aber irgendwie zu unzuverlässig,um den auch hier zu beenden,hab ich gemerktbtw: unglaublich aber war. Meine china vorzuchtlampe für 20€ ist die beste ever gesehenede Vorzuglampe. 15w glaub ich,aber verrückt werden die darunter buschig.
-
-
moinsen...
kleines update von mir zum
[bluetetag]44[/bluetetag]
Sry dafür das manche Bilder nicht richtig scharf sind. Liegt wohl an der Handykamera mit Blitz, wenn ich die Bilder ohne Pufflicht für euch machen willIn der Mitte bei den beiden Bildern, hab ich mal versucht den beginnenden "purple" stich einzufangen, bin gespannt auf den farbenfrohen Herbst
Dafür bekamen die Damen auch ab heute keinen Stickstoff mehr... nur noch 4ml/10L Green sensation (PK 9/10), ab der nächsten Wässerung sicher nur noch leicht ph angepasstes LW
Schätze mal in 2-3 Wochen werden sie fertig... irgendwo hab ich auch noch n altes Taschenmikroskop, mal schauen
Meistens geht bei mir aber alles nach Gefühl und Erfahrung, so mal kurz übern Daumen gepeiltBis dahin, grüße von mir
Peace!
-
Schöööön
-
Find die auch Super, sehen schön harzig aus und stehen im schönen Grün da.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hoffe die legen untenrum noch bißchen an Masse zu und Oben noch bißchen was drauf,dann haste alles richtig gemacht,
-
WAHNSINN
Das ist ja ein absolutes "Sternenmeer"
Meine Fresse, sieht das super toll aus.
Was für ein Anblick
-
High
[bluetetag]48[/bluetetag]
Erstmal kurz ein paar Impressionen
Heute bekamen die Damen dann doch noch einmal volle Ladung Green Sensation ins Futter, danach nur noch LW... schätze mal noch ca. 12-15 Tage dann sind die durch.
Im großen und ganzen sehen die Damen gesund und vollgefuttert aus.
Obwohl alle die gleiche Nahrung bekommen, wird es bei der mittleren Dame schon langsam herbstlich... auch die buds erscheinen etwas geschwollener und dicker.Ich vermute das dies nun wirklich an der unzureichenden Ausleuchtung der Niello liegt
Naja, schauen wir mal was bei rauskommt
Peace!
-
sieht lecker aus bei Dir
-
-
So muss das aussehen. :thumbsup:
-
-
sieht prächtig aus
-
#fettestecolasever