9x fem. Purple Queen (RQS) unter Niello 600 (250W) auf 80x80cm
-
-
die gehen ja richtig gut ab
-
[aboon][/aboon]
-
Schöne Bilder, schöne Pflanzen.
Weiterhin viel Erfolg :thumbsup:
[aboon][/aboon]
-
diese Pflanzen sind schön
-
Das wird Fett !
-
[bluetetag]20[/bluetetag]
soeben ging die Sonne unter für meine Damen
hier ein paar kleine Impressionen... das nächste update gibs erst im neuen JahrAlles verläuft nach Schema... ein letztes mal wurde untentrum frisiert...
zur Zeit bekommen sie 20ml Alga Bloom und 10ml Pure Enzyme auf 10L LW. Ca. 25L die Woche versaufen die Damen gerade.
Ab nächster Woche kommen dann noch 10ml Green Sensastion dazu
Schauen wir mal wie es weiter geht
Heute musste ich dann auch mal bei meinem growlegen beim "ausdünnen" helfen... für Ihn und Frau ist es der erste grow, aber sie schlagen sich prima und alles sieht super aus
Bei Ihm stehen die plants in 11L grownest Schuhen...
Wir schreiben BT 4
So weit so gut
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch
Peace!
-
richtig schick!
-
Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen
Hier mal ein kleines update zum Jahresbeginn... Wir schreiben
[bluetetag]31[/bluetetag]Wurden jetzt eine Woche nicht gegossen und da sie wirklich gut im Futter stehen bekamen sie nur relatives mildes Futter...1,1L pro Pflanze (auf 10L LW kommt ne prise Bittersalz, 10ml Alga Bloom (Plagron) sowie 8ml Green Sensation (Plagron))
Ausserdem bekamen sie heute Ihre letzte "Einzelinspektion" was Bananen, Viehzeug etc... angeht und ein paar untere Segel wurden noch entfernt zwecks RLF
Schauen wir mal wie es weitergeht...
Peace!
-
Hier nochmal schnell n paar Bilder aus dem anderen Zelt wo das andere Niello Modell drin hängt...
Das umschalten der ZSU hat nicht so gut funktioniert bei ihm
... nachdem die Lampe nach 18/6 dann n paar tage auf 24h stand wurde (nachdem es bemerkt wurde) auf 12/12 umgestellt... so ca. BT 17-18
Sein Frauchen kennt sich auf alle Fälle gut mit Pflanzen aus und den Mädels gehts gut
-
Alle Achtung mein lieber und grossen Respekt....schöne Plants, jeder cm2 ausgenutzt, das gefällt mir sehr....gespannt auf dicke Buds...250 Watt? ach was? einfach nur geilo....
-
Danke für die vielen Blumen von euch allen
ist halt pure Pflanzenliebe
gespannt auf dicke Buds...250 Watt?
bin auch gespannt was die billig China-LED noch so zeigt jetzt wo die Blüten anfangen anzuschwellen
Und ja, sind 250W. Bei mir wie gesagt das weisse Niello Modell (Niello 600 Watt LED, 360W Wachstumsleistung, 240W Blüteleistung, 250W eff. Stromverbrauch).
Bei meinem growlegen hängt das schwarze Modell (Niello 600W Dual LED, 270W Wachstumsleistung, 330W Blüteleistung, 240W eff. Stromverbrauch). Bei den "Dual" modellen, wurden 2 verschieden Reflektionslinsen (90° und 120°) verbaut. Ausserdem ist das gehäuse geteilt bei diesem Modell. -
Huhu,
würd dann gerne auch was dazu sagen und drücke dir fett die Daumen. Ich hab grad 2 zelte am laufen. 1x die schwarze von nello 600w und einmal ne 150w von niello zum vorziehen. Auch das weisse modell hatte ich schon,hab ich aber wieder verkauft. Ich muss sagen, das sie soweit echt ihren dienst tun, aber ich hatte jetzt schon 3x das gefühl, das die buds einfach nicht die masse bekomme wie unter der NDL. die poppen einfach nicht richtig auf. Wünsche dir natürlich mehr glück damit. Bin eigentlich gerade in der letzten BW. 2 hauptbuds sehen echt gut aus, der rest werden wohl wieder eher kleine lollis.
viel glück dir. -
aber ich hatte jetzt schon 3x das gefühl, das die buds einfach nicht die masse bekomme wie unter der NDL
ich hoffe mal auf das beste, obwohl ich im Moment das gleiche denke... früher unter ner 250W NDL waren sie um BT35 schon etwas dicker.
Hab schon geliebäugelt einfach die 400W NDL mit ct (oder doch einfach ne 250W NDL ohne ct) ins 80x80er zu hängen...
Aber da es ja nunmal doch ein Test dieser China-Dinger sein soll, wird jetzt so durchgezogen...
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt(oder die gramm)
und für 2019 hab ich eh ein DIY projekt aufm Plan. Sind ja n paar richtig schöne Bauvorschläge in der Heimwerkerecke zu findenAchso:
Bin eigentlich gerade in der letzten BW. 2 hauptbuds sehen echt gut aus, der rest werden wohl wieder eher kleine lollis.
Hast du nen report? Würde ich ja gern mal sehen
-
Die Niellos sind nüchtern betrachtet auch schlechter als ne ordentliche NDL Kombi, von daher würde ich die mal nicht als Referenz zum Thema LED nehmen.
Meiner Erfahrung nach sind die Buds genauso groß unter LED, aber fester und harziger; also ingesamt höhere Qualität UND Quantität in meinem Fall.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sehr interessantes Video... die meisten Modelle davon kenne ich gar nicht oder hab auch noch nix von ihnen gehört
Die Niello 600 ist bei ihm aber nicht dabei... und auf LED-Vergleich wird die Niello mit 1.54µmol/W PPFD effizienz angegeben.
Hatte mich daran größtenteils orientiert und viel gelesen und mich deswegen am Ende erstmal für dieses Modell entschieden...Wir werden ja sehen was rauskommt
-
einen report hab ich nicht,aber ich setze dir gerne nachher hier 1-2 fotos rein,wenn frauchen mit nem besseren handy nach hause kommt. Kein Problem.
Was ich noch sagen kann,wo ich jetzt aber gar nicht von der lampe ausgegangen bin. Masse haben die weniger als NDL (meine Meinung) aber qualitativ liege ich vor den NDL growern in meiner umgebung. Die rauchen eher meines als ihres. ich nehme aber 0 Dünger und ernte im Herbst,wenn meine blätter gelb sind^^ -
und auf LED-Vergleich wird die Niello mit 1.54µmol/W PPFD effizienz angegeben.
Die haben die mit Sicherheit nicht selber ausgemessen und nehmen die Herstellerangaben... der MIGRO Dude hingegen misst alles selber aus und stellt sich mit seiner Lampe auch ganz offen der Konkurrenz.
Niello, Mars, Viparspectra usw... ales der gleiche Murks (mal von den Mars COBs und neuen SP abgesehen), wobei ich nicht sage, dass man damit nicht 1a Weed growen kann, nur kann man auf keinen Fall einen realistischen NDL - LED Vergleich mit dem Schrott machen ... es sei denn man stellt sie einer 150W MH im Billo Hammerschlag mit KVG gegenüber.
-
meine Meinung, viel zu viele Plants. Ich glaube hötte man 2 Plants weniger wören die fetter.
Bekommen kaum leicht.
In 80×80 sagwn zwar viele passen vieoe 11l oder 9l Töpfe aber bei mir passen gerade 4 stk:) Da passt kein weiterer 11l Topf rein die Plants brauchen auch etwas Platz. Sonst nennt man das sea of Green.Sehe gesund aus aber würde nächstes mal lieber weniger Plants nehmen. Ich wette der Ertrag ist höher
-
Hier die versprochenen Fotos.
-