sieht prächtig aus
...und OHNE Bittersalz
sieht prächtig aus
...und OHNE Bittersalz
...und OHNE Bittersalz
leider nein... kommt immer ne Prise Bittersalz auf den 10L Eimer Wasser
lol combo breaker :thumbsup:
ne Prise
...ist immer gut
[bluetetag]63[/bluetetag]
Nochmal ein paar Bilder kurz vor der Ernte... Sonntag, Montag, Dienstag, je nach verfügbarer Zeit werden sie fallen...
Der Entwicklungsstand ist sehr unterschiedlich wie auf den Bildern zu sehen ist...
Auch die Calyxen schwellen nicht richtig und die Pflanzen haben bis zum Ende hin weiter Blattmasse produziert
Mal schauen was am Ende rauskommt... die Lampe wird definitiv nicht nochmal in der Blüte zum Einsatz kommen.
Bin auch gespannt wieviel besser sich das andere Niello Modell macht. Werde die Tage mal wieder ein Foto aus dem anderen Zelt schiessen
Bis dahin
Peace!
Nochmal ein paar Bilder kurz vor der Ernte... Sonntag, Montag, Dienstag, je nach verfügbarer Zeit werden sie fallen...
lass lieber noch 2 wochen stehen, sehen noch nicht fertig aus
Edit: Oder meinste es bleibt so wegen der Lampe?
Denke es liegt an der Lampe... da passiert leider nicht mehr viel
Die Pflanze in der Mitte ist schon fast überreif mit ca. 20-30% an gelblichen trichomen, alles ringsrum könnte wirklich noch.
Egal, sie werden jetzt fallen da die Mainliner langsam ins Blütezelt wollen
Dort wird dann entweder doch nochmal n run mit ner 250W NDL gemacht, oder ich schaffe es in den nächsten Wochen noch so n DIY Panel mit 2 Zeus 308XT modulen zusammen zu bauen, mal schauen
Bis dahin
Peace!
Jut, Plan geändert
Hab erstmal noch n 80x80 Zelt bestellt, da meins eh schon in die Jahre gekommen und der Reisverschluss kaputt gegangen ist... vielleicht wird n neuer eingenäht, mal schauen
Dann werd ich mein Vegizelt in das neue Verlegen und im alten Vegi trocknen... geerntet wird dann etwas etappenweise...
Die Damen haben dann jetzt doch nochmal nen Liter Wasser bekommen, dementsprechend werden sie doch noch n paar Tage stehen bleiben
Peace!
Die Pflanze in der Mitte ist schon fast überreif mit ca. 20-30% an gelblichen trichomen, alles ringsrum könnte wirklich noch.
Die Trichome werden dunkelbraun, falls sie überreif sind. Gelbliche helle Trichome sind nicht überreif.
Die Trichome werden dunkelbraun, falls sie überreif sind. Gelbliche helle Trichome sind nicht überreif.
Wann die Pflanze "überreif" ist, ist geschmackssache...
beim Übergang von milchig, zu bernsteinfarben hat die oxidation bestimmter Metaboliten bereits begonnen
kurz ein paar Bilder aus dem anderen Zelt... so ca. BT45
Bei mir ist heut eine Pflanze gefallen, bin aber mehr als enttäuscht von der Lampe
Die Buds sind nicht richtig gewachsen und die Calyxen auch am Ende hin nicht wirklich angeschwollen.
Eigentlich hat sie nur bis zum Ende hin Blätter nachgeschoben.
Das was an Bud da ist, ist sehr hart und fest... ein Duft wie im Wald, ähnlich dem Baumharz mit einer süsslichen Note...
Naja, mal schauen wie es schmeckt am Ende
Peace!
Sooo, nach
[bluetetag]71[/bluetetag]
werden sie heut Abend dann alle fallen.
Eine Pflanze hatte ich ja am Mittwoch schon umgehauen.
Nach 4 Tagen Kopfüber (vorher in 3 Teile zerlegt) bei ca. 18°C wurde sie heute zerlegt und eingeglast
N bissl was für die gute Nachttüte von Fingern und Schere is auch hängengeblieben
Werden wohl so ca. 20g sein von der einen plant... also im Endeffekt werde ich wohl knapp an der 200 kratzen,
womit ich dann nicht soooo ganz zufrieden bin, aber ist halt wahrscheinlich wirklich der Lampe zu schulden
Jetzt lagert es bei mir dann erstmal ein paar Wochen, oder auch Monate
Rauschbericht dauert also noch ein Weilchen
Aus dem anderen Zelt werd ich dann auch zur Ernte berichten und noch nen abschließenden Vergleich ziehen, vllt ist das andere Modell ja doch noch n Tick besser... was ich aber nicht wirklich glaube ..
Bis dahin
Peace!
Schwamm drüber über diesen Einstieg mit der billig China LED
werde ich wohl knapp an der 200 kratzen,
für eine NIELLO 600 ein top Ergebnis
Wie ist es denn nun bei dir gelaufen? Vor allem die Purple Queen würde mich interessieren da ich diese Genetik auch das erste mal bei meinem derzeitigen Grow dabei habe.
Moin
Also wie schon eher angesprochen verlief alles soweit ganz gut, bis auf die Lampe, welche wirklich für die Blüte unbrauchbar ist
Hatte bei der Ernte irgendwie n Zweig vergessen der ne Woche länger im Zelt hing und ich es beim Umbau erst mitbekommen hatte
Grob manikürt war es es direkt rauchfertig... sehr süsslich und frisch vom Geschmack mit nettem Kush Aroma... das süssliche geht so in richtung Ananas, Zitrone... auf jeden Fall sehr lecker Relativ stark vom turn her... eher couchmäßig, nur leicht belebend.
Bin gespannt auf die fertige Ware, dauert aber noch n Weilchen eh alles gut durchgereift ist
Peace!
Schwamm drüber über diesen Einstieg mit der billig China LED
dafür siehts aber gut aus, Glückwunsch
Mahlzeit liebe Heimgärtnergemeinde
Gestern haben wir dann dieses Zelt auch geerntet... nach ca. 75BT
Naja... sie sehen ein bisschen "fetter" aus wie unter der weissen Niello, aber mal schauen was am Ende trocken rumkommt.
btw... enttäuschender Weise sind es mit der weissen Niello nur gut 140g trocken geworden, entpsricht 0.56g/W -->
Vielleicht werden es mit der schwarzen Niello 0.6g aber mehr wird auch dort nicht drin sein.
Ansonsten sind die buds wirklich sehr hart und harzig, haben ein volles,
weiches Aroma welches immer deutlicher zum vorschein kommt je länger sie reifen
Fazit:
Dementsprechend wurde wie schon angesprochen für den nächsten Lauf die alten NDL´s und MH´s in 250W wieder ausgepackt die jetzt Licht spenden
--> siehe: guckste hier :D
Danke an alle fürs zuschauen und tips geben.. ich hoffe im nächsten Lauf kann ich euch mehr bieten
@Goodpeace hiermit beendet und kann verschoben werden
Peace!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».