Ayahuasca Purple/Sugar Black Rose/Gorilla Glue 400W LED
-
-
alter! die sehen pervers aus!
Trichome sagen "fertig"
oder wartest du auf bisschen Bernstein?
-
alter! die sehen pervers aus!
Trichome sagen "fertig"
oder wartest du auf bisschen Bernstein?
Nächstes Wochenende! Dann sind sie Perfekt
-
Sie leben doch in Rudeln :). Wunderschön !
-
Sieht nice aus
... was für einen abstand hast du zu den Mädels?Benutzt du auch die Reflektoren?
-
Sieht nice aus
... was für einen abstand hast du zu den Mädels?Benutzt du auch die Reflektoren?
30-40cm eher 40cm. In der Regel nutze ich die Reflektoren vorne rechts sind sie allerdings ab, da der Abstand sonst zu gering wäre.
-
hab das model b 300w von proemit,hatte abstand von 20cm zu den mädels und die haupttriebe ware so weiss und gross wie beim pablo das kokain
die äusserlichen waren wessendlich kleiner.Werde nächsten run mit deinen abstand testen.Danke
-
hab das model b 300w von proemit,hatte abstand von 20cm zu den mädels und die haupttriebe ware so weiss und gross wie beim pablo das kokain
die äusserlichen waren wessendlich kleiner.Werde nächsten run mit deinen abstand testen.Danke
Model B 300W habe ich im zweiten Blütezelt, selber Abstand. 20cm ist die Ausleuchting nicht mehr gegeben.
-
man lernt nie aus :thumbsup:
-
-
[bluetetag]Ende[/bluetetag]
So bringen wir das mal zu einem Ende.
Das Bild der letzten beiden ist von BT 63.
Die ersten beiden haben zusammen ca. 254g
trocken, mal gucken was noch kommt.
Die 2 hängen jetzt zwei Tage.@Goodpeace @LordBecks @Badthumbs
Kann gerne verschoben werden. -
Hammer
-
jep sauber!
lass sie dir schmecken
-
-
Sehr nice! Viel Spaß beim verköstigen
-
Moin,
Ergebnis sieht optisch echt bombe aus. Glückwunsch.
Verstehe ich das richtig? Du hast auf 60x60 Fläche und 400W Qualitäts-LED bei zwei (mir größer als der Rest erscheinenden) Pflanzen ein Nassgewicht zur Ernte von knapp 250g erzielt?
Laufen die Pro-Emits bei dir auf 50% wegen der Effizienz?
Mal abgesehen davon, dass ich 400W auf der Fläche etwas reichlich finde, ist das Ergebnis gegenüber der Lichtleitung doch eher bescheiden, oder nicht?Wenn du am Ende mit 500g Nass erntest, kommst du ja irgendwo bei 0,5g/W raus?
Prognose, 574 Gramm trocken - zumindest wünsch ichs dir Mal sehen ob ich recht hatte in 3 Monaten
knapp.
-
Moin,
Ergebnis sieht optisch echt bombe aus. Glückwunsch.
Verstehe ich das richtig? Du hast auf 60x60 Fläche und 400W Qualitäts-LED bei zwei (mir größer als der Rest erscheinenden) Pflanzen ein Nassgewicht zur Ernte von knapp 250g erzielt?
Laufen die Pro-Emits bei dir auf 50% wegen der Effizienz?
Mal abgesehen davon, dass ich 400W auf der Fläche etwas reichlich finde, ist das Ergebnis gegenüber der Lichtleitung doch eher bescheiden, oder nicht?Wenn du am Ende mit 500g Nass erntest, kommst du ja irgendwo bei 0,5g/W raus?
knapp.
250 Trocken sind es!
Es ist auch 1x1m ich rechne Pro Runde mit 400-500g Trocken, von mir gibts kein Nassgewicht.60x60 ist nur die Aufzucht.
Habe ich aber glaube ich auch im Startpost geschrieben. -
Sieht auf alle Fälle sehr sehr lecker aus
Lass es dir schmecken
-