PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trombose im Bein ganzes Jahr am Arsch

  • Hallo Jungs und Mädels war am Montag bei meim hausartzt und von dort wieder direkt ins Krankenhaus Prognose trombose im Bein Super un das mit 18 naja am Dienstag darf ich wieder heim muss mich aber 3monate lang 2mal am Tag spritzen 12 Monate blutverdünnendes Mittel schlucken mitm arbeiten hats Sichs die nächsten6monate auch erledigt da ich selbständig veranstaltungstechnischedienstleistungen mache hab ich dann null Einkünfte
    Rauchen muss ich auch aufgeben .würd am liebsten ausm Fenster springen so eine verdammte shice .....
    Sry mein hydro Report kommt noch aber ich kann im Moment noch nicht sagen wann!
    Mfg
    KSo

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Oo das is wirklich shice wünsch dir gute besserung und viel glück


    mfg ziggy

  • Danke Jungs naja das wird schon irgendwie werden zumindest muss ich nich. Aus meiner Wohnung da meine Vermieter meiner Freundin ihre Eltern sind . Un bissle was Erspartes hab ich ja wird zwar kein halbes Jahr reichen aber ich werd schaun das ich nebenher einfach Jobs auf events weiter vermittel und damit auf nem grünen Zweig bleib .
    Naja hat auch was gutes kann mich voll un ganz auf die outdoor season vorbereiten

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

PREMIUM WERBUNG