PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie hoch kann man den EC steigen lassen?

  • Heller werdend Ruhe und pro Woche Eh um 0,1 bis 0,2 Steigern lässt die Plant nicht ausflippen ! ;)
    Es ist wie bei dir , isst du mal 1 Tag was weniger und darauf eine Menge . Geht es vielen auch erstmal nicht gut Greenhornet .
    So gewöhnst du halt die Pflanze langsam an mehr

    --------------- 22. Januar 2019, 16:16 ---------------
    zeigen sehr sehr Deutlich Hunger !!!

    --------------- 22. Januar 2019, 16:17 ---------------
    wenn die Blattspitzen sich anfangen zu Krallen und die blattränder sowie Spitzen sich Gelb verfärben war es zuviel ! Die werden dann auch oben meistens nur Heller
    Während die unten Satt Grün sind .

  • Ich werde jetzt nur noch in den Report schreiben wenn ich Probleme habe usw. Komme selber nicht mehr klar hier :)


    Dachte im Report kommen nur die Erfolge rein und wenn man Fragen zu gewissen Themen hat bin ich in der Kategorie gegangen und habe da zusätzlich ein Thema eröffnet damit andere die auch Probleme haben darauf zugreifen können! Wer sucht schon in den Reporten als Neuling!

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Heller werdend Ruhe und pro Woche Eh um 0,1 bis 0,2 Steigern lässt die Plant nicht ausflippen ! ;)
    Es ist wie bei dir , isst du mal 1 Tag was weniger und darauf eine Menge . Geht es vielen auch erstmal nicht gut Greenhornet .
    So gewöhnst du halt die Pflanze langsam an das Zeug .


    GreenHornet80
    Du bist schon so durch wie alle Fragen sensa01;):P .
    In einem neuen Theard :thumbup: .
    Verwirrung durch alle Änderungen und den Theards . ;) Alles wird gut , nur in der Ruhe liegt die Kraft . Kleiner großer Padwan :thumbup:

  • :D ja bekomme immer Ärger mit Goodpeace ist schon echt peinlich anbeten01


    Ja hab alles an Fragen durch jetzt bin halt extrem wissbegierig , ungeduldig, und möchte gern helfen wenn ich kann thump01


    Wird alles nach und nach mich verwirrts noch was hier im Forum reg mich schon über mich selbst auf kann doch nicht so schäl sein oda lol01

    luck01 Lass wuchern dein Strain hemp01

  • Ne Peinlich finde ich es nicht !
    Das heißt für mich Lesen Lesen Lesen nicht nur hier im Forum ;) .
    Gibt glaub ich schlimmeres , aber wie gesagt immer ruhig durch die Hose Atmen .
    Dann wird alles . :thumbup:

    --------------- 22. Januar 2019, 17:58 ---------------
    und wie sag ich immer ?? Es gibt keine Dummen Fragen, höchstens Dumme Antworten . ;)
    und Schäl bist du nicht , Sonst würdest du ja nicht fragen :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG