PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schädlingsbefall durch Spinnmilben oder Blattläuse?

  • Und woher du das mit dem Giftefeu jetz hast keine Ahnung

    steht in dem verlinkten mülltips. wie kommt man auf so eine tolle idee hochallergenes zeuch wie giftefeu auf seine pf zu klatschen, und das auch noch drinnen. (Ausnahme vielleicht wenn sturmklingelt mit geschrei der rennleitung )


    vergrößere maßstab gerecht die tüte thrips:mensch.

    und sag mir wie viele minuten du da drin aushältst.

    mich nicht mit kindern profilieren wer mehr plan hat ...Also brems mal deine Kontraproduktivität------ Und woher du das mit dem Giftefeu jetz hast keine Ahnung

    aha

    allwissend bist dann erleuchte uns

    nur denjenigen, der es wert ist- enememuh und raus bist mich
    clover01 war das jetzt kindisch genug um mich zu disqualifizieren https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/smiley56.gif[/img]tschüssi garten02

  • Jetzt raff ich das der Artikel von dir ist klatsch02
    Dann änder das mal flott zu ragweed, bevor jemand deinen hirnverbrannten Übersetzungsfehler nicht checkt und zufällig in Amerika wohnt, wo es Giftefeu gibt.

    Ente gut. Alles gut.

  • bitte entfernt mich aus der db meine links alles von mir acount complett löschen ....danke !

    https://the-greenleaf.in/contact/

  • Zitat

    den nördlichen US Staaten gibt es z.B garkein echtes Poison Ivy

    Nochmal falsch. Poison Oak ist nicht frosthart. Giftefeu ist bis hoch nach Kanada verbreitet und würde hierzulande prima wachsen.

    Zitat

    Und das problem beruht darauf das in Amerika alle Kinder zu allen Pflanzen die dort Wachsen welche jucken wenn man sie berührt poison ivys nennt

    Das macht es sogar noch schlimmer :rolleyes:
    Korrigier einfach deinen Fehler. Den restlichen Unsinn kannste, was mich angeht stehen lassen. Der ist harmlos.



    Ich hab nachgefragt und Nein :thumbdown: Poison Ivy ist kein anderes Wort für Brennnessel in Amerika.

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab den User jetzt auf Wunsch gelöscht, es gibt Leute da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sollten einfach mal weniger Konsumieren...

  • Jo, ich hab den ersten Text von ihm gestern noch erleben dürfen, und direkt erstmal disliked. Alleine Schon, dass seine Links obfuscated waren, ist wenig ermutigend darauf zu klicken. Erinnert mich an den Pfalanzenmann oder wie er hiess letztens. schon krass. Irgendjemand hat in letzter Zeit interesse daran, shitseiten mit eigenem Mist-Content zu kreieren, und nach wenigen Posts fremdlinks aus Foren zu fischen.. Hmm.

  • Hey Leute,


    Eigentlich hatte ich vor die Pflanzen diesen Freitag zu ernten. Als ich heute aber die Box geöffnet habe, kam mir ein intensiver Heugeruch entgegen... Was hat es damit auf sich? Ist das schlimm?


    Jetzt hätte ich überlegt morgen früh zu ernten, zum einem wegen dem Heugeruch und zum anderen da die Bedingungen doch günstiger sind als am Freitag. Muss ich bezüglich der Ernte noch irgendetwas beachten? Ich hatte vor einen Teil zu fermentieren, den anderen Teil für den sofortigen Gebrauch ein wenig länger zu trocknen. Allerdings fühlen sich die buds bereits jetzt schon sehr trocken von außen an (Was logisch sein sollte so ganz ohne Blätter die schützen) und deshalb weiß ich nicht genau auf was ich noch achten soll wenn es ums trocknen/fermentieren geht...


    Danke für eure hoffentlich zeitnahen Antworten. :D

  • Hi.


    Fermentieren ist immer ein Tanz um den Schimmel herum.
    Gras ist schon ohne Vorschädigung anfällig.
    Mit dem Heugeruch würde ich da nochmal drüber schlafen. Das würde ich nicht riskieren.


    Wenn doch viel Glück und gut kontrollieren.

  • So was entscheidet man selber.


    Ich würde nicht fermentieren, wenn es meines wäre. Aber ob ich da richtig liege weiß ich nie. Und Deines hab ich nicht mal selber gesehen.


    Grüße

  • Danke für deine Hilfe.
    Ich denke ich werde letztendlich nicht fermentieren. Ich hatte so schon viel zu viel Stress mit dem Grow und dann heb ich mir das lieber fürs nächste mal auf.


    Und was hat es eigentlich jetzt mit dem Heugeruch auf sich? Ist das eventuell wegen der wärmeren Temperatur in der Box?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG