Hahaha die im Fruchtsmoothie-glas gibts ja auch noch.
klaaaaaro das wird ein Bud und der ist schon schön frostig
keine Kameradin wird zurück gelassen hahaha
zoehe mir jetzt noch ne folge Murder Mountain rein :D:D
Hahaha die im Fruchtsmoothie-glas gibts ja auch noch.
klaaaaaro das wird ein Bud und der ist schon schön frostig
keine Kameradin wird zurück gelassen hahaha
zoehe mir jetzt noch ne folge Murder Mountain rein :D:D
Richtig geile Bilder.
Gesundes und frohes Neues Jahr, Dir ebenso.
[bluetetag]45[/bluetetag]
Hey Leute hier mal ein Update
wächst und gedeiht alles sehr schön habe
[bluetetag]37[/bluetetag]
die Dark Devil etwas zusammengebunden schön finde ich das sie jetzt alle buds auf gleiche höhe gezogen hat
[vegietag]25[/vegietag]
sie wächst sehr langsam denke mal durch das toppen aber sie sieht sehr gesund aus ansonsten
Toller Grow :thumbsup:
sehen echt schön aus
Helloooo
[bluetetag]47[/bluetetag]
entwickeln sich alle prächtig
wenn man die Lemon AK berührt riechen die Hände derbe nach Zitrone ( selbst für meine freundin die sehr überrascht war denn für sie riecht gras nach heu haha)
Die Orange Terps kommen auch bei den Orange Biscuits zum vorschein bei berührung
auch die Cream Mandarine riechen sehr lecker
[bluetetag]39[/bluetetag]
DIe Dark Devil wird schön Rot bin echt überwältigt von dieser Starken Genetik denn sie sagen vorraus das 90% der Buds Rot werden sie hat auch einen sehr interessanten geruch den ich garnicht so beschreiben kann
[vegietag]27[/vegietag]
Die Getoppte Colorado Cookies hat sich schön gefangen habe sie gestern abend ein wenig LST unterzogen worauf sie sehr schön reagiert hat heute
derweil aber noch keinerlei Geschlechtsmerkmale we will see
[bluetetag]49[/bluetetag]
Langsam riecht es in der Hütte
Die Lemon AK errinnert mich ein wenig an eine Lemon Haze die ich mal gezogen hatte sehr sehr lecker der geruch
Laut Zeitplan wäre die Lemon AK und die Cream Mandarine Xl um den 25ten rum
die Dark Devil Theoretisch 27 bzw 28ten
und die Orange Biscuits um den 30ten rum
we will see
Die Lemon AK errinnert mich ein wenig an eine Lemon Haze die ich mal gezogen hatte sehr sehr lecker der geruch
Meine Lemon stinkt mir auch den ganzen Raum zu Musste den AKF im Kleinen wechseln wegen der...
Ich hoffe der Geruch färbt nicht auf die anderen Strains ab so stark iss er hahaha digga
würde bestimmt deine Pix noch heisser aussehen lassen
Hab mir eine ähnliche von Lumii für meine orange NDL besorgt.
ja habe mir auch schon diese Method 7 brillen angeschaut aber 100 dollar war mir zuviel haha
ich suche noch was für meine spiegelreflex da muss es bestimmt einen filter geben nur weiss ich nicht wonach ich da suchen muss also was der filter filtern soll hahahhaa
@einsdreisieben das ist übrigens mein flat Rhino
heute war erneutes training für die Colorado Cookies dran die hat n harten schub gemacht habe heute vorsichtig den glasring abgemacht
gute Arbeit
ich suche noch was für meine spiegelreflex da muss es bestimmt einen filter geben nur weiss ich nicht wonach ich da suchen muss also was der filter filtern soll hahahhaa
Einfach ne Grüne scheibe davor bei der Kamera, müsste es doch tun... nur woher kriegt man sowas
Und ich glaub da isses dann einfacher die Mars hydro brille davor zu halten :thumbsup:
Soooooo
[bluetetag]51[/bluetetag]
Heute gabs 4ml topMax pro liter also insgesamt 20ml
ab jetzt gibts nur noch topmax und dann 10 tage gibts nurnoch Ph reguliertes
angesetztes datum zumindestens für die lemon AK ist um den 25ten rum
hab auch ein paar trichome bilder für euch
das glas baby bekommt ne schöne himbeerfarbe
lecker, lecker
sieht gut aus
Danke euch
garnicht so lange dann ist es wieder soweit
der geruch ist phänomenal also der Mix von allen kann das Zelt keine 10min auflassen ohne das der geile geruch sich im ganzen raum verteilt hat
Bin mit der Budproduktion sehr zufrieden die Headbuds sind durchweg schön fest und die anderen werden jetzt auch von Tag für Tag fester
Das einzige wo ich noch nicht zufrieden bin ist mit der Dark Devil da fühlen sich die Buds sehr fluffig an sie ist aber auch 10 tage jünger könnte daran liegen
sie hat auch einen sehr einzigartigen geruch den ich so garnicht beschreiben kann
Aber die Farbe von ihr ist Phänomenal kann es auf den bildern garnicht so schön darstellen Buds sind wirklich sehr kräftig rot paar blätter haben auch rote parts gepaart mit dem glitzer sieht es klasse aus..
Ab jetzt gibt es nurnoch TopMax und PH reguliertes Wasser
ich verschone euch diesesmal mit ner Bilderflut
Wat? Verschonen?
Bitte nicht
hahaha najut wenn die Funzel wieder angeht und ich vom Schwarzlicht Minigolfen zurück bin schiesse ich euch noch n paar
biddeschöööööön
so schön gestochen scharf immer , du alter Fotograph :thumbsup:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».