Ist echt scheisse.....aber passiert halt manchmal.Da muss jede Growerin mal durch.

2. Grow... Amnesia Haze & AK47
-
-
[bluetetag]58[/bluetetag]
**** Amnesia Haze ****hier ein kleines Update zur Amnesia Haze
sie wächst und mangelt und reift und schimmelt hoffentlich nicht
Temperatur (Ndl an) meistens um 27° - 28,5°
Ruhephase Temperatur um 19,5° - 21,5°
Rlf liegt immer zw. 40% - 45%
Abstand höchste Blüte zum Licht ca. 55cmDurch das knicken und im Anschluß runter binden zicken die Damen ohne Ende...
-
Mir ging da gerade was durch den Kopf.. soll kein klugscheißern sein, lediglich eine wage Theorie.
Da am „Tag“ bei dir die Temp. bei max. 28,5 liegt und in der „Nacht“ schon fast 10 grad kälter.. kann es da nicht sein dass es evtl so schnell abkühlt, dass wiederrum.. ich nenns jetzt einfach mal Kondenswasser bildet, und dadurch die Schimmelgefahr antreibt ?Dann sind die Amnesia auch in Gefahr
-
Wenn es das wäre müsste man es an der RLF sehen @horks... aber ich schaue ja mehrmals am Tag nach ob alles an Eq läuft... weißt du was ich meine??? Wenn die RLF hoch gehen würde, würde ich es verstehen, aber so glaub ich eher das @einsdreisieben recht hat mit dem zu fetten buds die sich ineinander wachsend behindern. Es betraf ja auch nur 2 Headbuds... alle anderen waren "ohne Befund"
-
Stimmt, bei gut 50% sollte dass so nich sein.. ganz ausser acht gelassen.
War ja auch nur eine Theorie :thumbsup: -
Wenn es das wäre müsste man es an der RLF sehen @horks... aber ich schaue ja mehrmals am Tag nach ob alles an Eq läuft... weißt du was ich meine??? Wenn die RLF hoch gehen würde, würde ich es verstehen, aber so glaub ich eher das @einsdreisieben recht hat mit dem zu fetten buds die sich ineinander wachsend behindern. Es betraf ja auch nur 2 Headbuds... alle anderen waren "ohne Befund"
Ich denke @horks bezieht sich auf den Taupunkt. Dabei darf die Temperatur bei einer bestimmten RLF in der Nacht nicht zu sehr fallen sonst ensteht Feuchtigkeit, auch bei einer RLF von 40%.
Allerdings sollte das bei dir @Lacatrina nicht der Fall sein, hab mal in ner Tabelle geschaut, Taupunkt bei dir so ab ca 16c.
-
bei deinem Schimmel tippe ich auf Budrot was durch zuviel Dünger in der Endphase aus sieht (PK)
-
@mrsalz... hab mehr mit bittersalz gearbeitet (0,5g / 1L Wasser) ... Dünger nur unter 50% der angegebenen Menge... Zum Glück waren es nur 2 Headbuds... alle anderen sind tippi toppi
-
kann auch am Strain liegen, manch einer ist halt anfälliger, ich schau bei meinen AKs genau hin und bin vorgewarnt
-
Da am „Tag“ bei dir die Temp. bei max. 28,5 liegt und in der „Nacht“ schon fast 10 grad kälter.. kann es da nicht sein dass es evtl so schnell abkühlt, dass wiederrum.. ich nenns jetzt einfach mal Kondenswasser
Nein, weil die Isotherme bei 9,2°C ausfällt!
Grob erklärt, ist es innen 15° und draußen 8°, bildet sich an der Stelle wo die warme Luft (15°) sich abkühlt auf 9° Kondenswasser.
-
Die Waage zeigt das nicht alles optimal gelaufen ist... Schongang getrocknet... Ausbeute liegt bei 0,7g pro Watt...
Jetzt geht's ans Rezepte raussuchen und dann versuchen wir uns mal an Canna-Butter und Co.
Respekt hab ich vor der "Sauerei" bei der Salbenherstellung...
Die gepurpelte AK wird fein fermentiert und ist gerade ins Glas gewandert... feine 56g gab die Dame...
-
Können ja mal ein Rezepte Report Starten.
-
[bluetetag]64[/bluetetag]
Amnesia Haze
gegossen wird nur noch mit abgestandenem Leitungswasser, damit sich alle in der Pflanze befindlichen Düngerreste aufbrauchen oder "rauswaschen"...die kleinste Amnesia Dame (ohne Topfhöhe mitgemessen) hat 77cm und ihre Buds sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt kleine Leckerbissen....
das gesamte Chaos...
-
sehr schön, lass blühen und
beim Endspurt
-
Puh, geiler Urwald!
Und für BT 64 noch gut grünDazmendrück für die Zielgerade
-
Wow :thumbsup:
Weiter so. Du machst das echt Spitze.
Prima. Wat für dicke Finger.
-