2. Grow... Amnesia Haze & AK47
-
-
Was machst Du, um den Mangel zu beheben?
Woher kommt er?
Ich wäre jetzt hilflos, deshalb interessiert es mich
Lg -
Könnte sich um Stickstoffmangel... oder Magnesiummangel handeln... gibt ja genug Abbildungen im Forum anhand man das bestimmen kann
-
sieht doch noch gut aus, Anfang Herbst könnt es auch schon sein
Bittersalz kann nicht schaden
was für Dünger hast du da ?
-
Ich hab das hesi starter Paket da @mrsalz
-
und, schon gegeben ? wenn nicht mit 50% der Angaben beim nächste Gießen
-
und, schon gegeben ? wenn nicht mit 50% der Angaben beim nächste Gießen
Hab ich heute gemacht...
-
Ah, supi.
Gut zu wissen -
Hi La,
Auf den Bildern 9 und 10,könnte das ein Hitzeproblem sein?Sonst wäre dies nämlich mMn ein Kaliummangel.
Jaaaa und etwas muss ich jetzt "beichten"... Ich habe von meinem Mann letztes Jahr ein "Monster - Zelt" mit allem was dazugehört geschenkt bekommen....
Hütte voll. :thumbsup:
-
Hi La,
Auf den Bildern 9 und 10,könnte das ein Hitzeproblem sein?Sonst wäre dies nämlich mMn ein Kaliummangel.
Abstand zwischen Headbud und Licht ca. 55cm... und ich hab den Venti so eingestellt das er die Ndl kühlt
-
spitzenmäßig LA, sieht super aus. Würde mir da "jetzt" auch nicht zu große Gedanken machen, das schaffen die auch ohne große Eingriffe locker ins Finale
)
PS:da sieht man mal wieder was eine "durchdachte" Beleuchtung bringt, und nicht immer " SO NAH RAN WIE NUR MÖGLICH" gibt fette Colas. Das hielt ich schon immer für sehr "lapidar" als Aussage zur Fruchtbilding. Hast es echt drauf :thumbsup: -
@therealpatrick... Dankeschön... aber ich muss sagen das ich, seit dem ich hier angemeldet bin, sehr viel Hilfestellung bekommen habe. Sei es durch lesen alter Threads oder durch direktes Fragen als PN...
-
-
sehr viel Hilfestellung
...hat dir auch dein Mann mit dem Zelt gegeben
. Nicht so bescheiden, Ehre wem Ehre gebührt
, immerhin stehst du davor und handelst, und für die Hilfestellung ist das ja hier alles gemacht
:thumbsup:
-
-
hast du nur die 2 Clipventies da drinne?
neee momentan sind es 4... wenn es wärmer wird (Frühjahr/Sommer) werden es 6-8 plus Standventi oder Klimagerät
-
Okey Okey......hab nur 3 gesehen .....
-
LÖL das gleiche hat meine AK47 von Linda auch versucht abzuziehen. Das ist der Mimosen-hafteste Strain den ich jeh gegrowt hatte, Die reagiert sensibel ohne Ende auf N und damit verbunden hohen EC und CAL/MAG Probleme.
Sieht gut aus @Lacatrina Für den zweiten Grow der Hammer
-
[bluetetag]38[/bluetetag]
hier mal schnell ein Bild nachgereicht von den gebogenen und runter gebundenen Amnesia Haze... sollten die Damen weiter in die Höhe wachsen kann ich die beiden Leisten, die ich links und rechts, eingezogen habe runter schieben und schwupps zieht es die Mädelz automatisch mit runter... :thumbsup:
Und hier 2 Impressionen der Ak's...
-
das wird richtig fett :thumbsup: gut gemacht
-