2. Grow... Amnesia Haze & AK47
-
-
bei einigen Damen zeigen sich jetzt braune Stellen an den Blättern
würd sagen der Herbst fängt an, mehr nicht, Bittersalz gibst du ?
-
schließen ich mich an
fett LA
-
aber die haben doch noch locker 20 Tage wenn nicht sogar mehr (Breeder-Angabe lag bei 56-70 Tagen Blüte) @mrsalz
@therealpatrick ey ihr macht mir jetzt echt Angst...
-
die sollen sich sogar schrecklich verändern in "nur" noch ca. 20 Tagen +
-
Magnesiummangel haben die Pflanzen nicht,sonst wären die Blattadern weiß.
Die Nekrosen sind typisch für Kaliummangel. -
einfach ignorieren die damen schaffen das schon
-
Man baut sie wirklich gut an. :thumbsup:
-
Man baut sie wirklich gut an.
:thumbsup:
-
Ich mache nix anders... ich lasse die Biester einfach wachsen und setze mich jeden Abend zwischen die Zelte, rauche eine Zigarette und höre Musik... ab und zu gibt's Wasser und manchmal etwas Dünger und fertig :thumbsup:
-
setze mich jeden Abend zwischen die Zelte, rauche eine Zigarette und höre Musik..
mach ich auch so, nur OHNE Zigarette
ist Gift fürn AKF
-
mach ich auch so, nur OHNE Zigarette
ist Gift fürn AKF
Ich glaube nicht, dass sie sich 1m davor setzt und in die Box quarzt
-
Ich glaube nicht, dass sie sich 1m davor setzt und in die Box quarzt
Zwischen den zelten ist gerade mal Platz zum auf dem Boden sitzen, aber Fenster ist sperrangelweit offen und da geht der Qualm auch raus. Also die plant's anrauchen mache ich nicht...
-
-
ich frag mich wer das alles rauchen soll :thumbsup: das wird bestimmt voll der fette run
-
Wird ja nicht alles geraucht mein lieber @pineapple... Butter, Öl und mal sehen was noch
-
Butter, Öl und mal sehen was noch
Aber schön reporten was du alles feines damit anstellst :thumbsup:
-
[bluetetag]42[/bluetetag]
heute endet die 6. BlüteWoche und es läuft doch so "einigermaßen rund"...
Die Amnesia Haze musste ich heute erneut runterbringen, da durch den Unterdruck im Zelt die seitlich eingesetzten Leisten durchgebrochen sind. Naja was soll's... also neues Spiel... neues Glück
Jetzt konnte ich die Damen auf 1,15m - 1,20m runter binden.Tja und den Ak's gehts gut... Zu denen sag ich nix mehr, sondern zeige euch nur den aktuellen Stand der Damen
-
sehr geil :thumbsup:
-
-