Um noch mehr Harz zu bekommen lohnt sich die letze woche Melasse also Rübenkraut mit ins Wasser zu tun und die letzten 3-4 Tage Licht aus lassen dann glänzen die extrem!!!
hab ich auch schon ml gehört/gelesen: Wie viel gibt man hier auf den Liter?
Um noch mehr Harz zu bekommen lohnt sich die letze woche Melasse also Rübenkraut mit ins Wasser zu tun und die letzten 3-4 Tage Licht aus lassen dann glänzen die extrem!!!
hab ich auch schon ml gehört/gelesen: Wie viel gibt man hier auf den Liter?
boa geil :thumbsup:
schon fett was mit mit 600 Watt so hingrowt ...
oh sehen die hübsch aus
ist Bild 1 ne AK?
oh sehen die hübsch aus
ist Bild 1 ne AK?
Sind alles AK47 mein lieber 137...
boa geil :thumbsup:
bisschen plan hilft mein lieber @pineapple... aber der Grow war SO nicht geplant
Plan haben ist immer gut,aber @pineapple kommt ja auch ohne Plan ganz gut durchs Leben
Läuft bei dir ja noch immer
Mit 600 Watt is des schon mal ne Hausnummer, sauber schauts aus! :thumbsup:
Geile Kolben
Geilomat
Poa ist das heftig:) viel Erfolg!!
[bluetetag]56[/bluetetag]
Heute endet die 8. BlüteWoche und bei den Ak's "herbstelt" es doch sehr... Ich würde mal schätzen (laut TM) Trichome bei 80 % der Damen noch milchig... Da ich momentan einen "Augenschaden" habe, muss ich mich auf meine 2 Jungs verlassen (die gucken nach, da ich nur verschwommen und unscharf sehe)... Laut meinem Mann ist schon einiges an Trichi's bräunlich... naja schaun wa mal
Die Amnesia Haze... mein geliebter und gleichzeitig gehasster Chaosgrow... hat noch ordentlich Zeit... aber sie gedeihen und das ist die Hauptsache... heute wurde wieder gegossen und sie hatten ordentlich "Hunger"...
Ak's im Herbst
mein Amnesia Haze Chaos
Arrrriba
Prachtvolle Keulen hast du da stehen aller erste Sahne
Weißt du schon wann du die Bäume fällen willst? Schon milchige Reiches dabei oder machst du das nach Gefühl/Augenmaß?
Weißt du schon wann du die Bäume fällen willst? Schon milchige Reiches dabei oder machst du das nach Gefühl/Augenmaß?
Ich muss mich diesmal leider auf die Augen meines Mannes verlassen... er sagte schon einiges an Trichi's ist bräunlich... ich kann leider nix sehen, muss meine Augen absolut schonen
Nach Gefühl ernten??? Neeeeee, ich (wir) behalten die Trichome und die Calyxen im Auge... nen besseren Anhaltspunkt gibt es nicht...
Lustig dass du das sagst. Ich lieg heute den ganzen Tag flach weil ich meine Augen schonen muss. Meine Freundin macht mir alle 2 Stunden Creme aufs Auge die sie mir heute morgen in ner Apotheke besorgt hat hornhaut angekratzt oder so mhmhmhmmmm..
sorry für ot
Ja nach trichomen färbung gehen finde ich auch viel vernünftiger hätte ja sein können dass ihr das macht wie die hippies knallen tuts ja sowieso
@Noobnase... dir gute Besserung, aber wäre die Salbe IM Auge nicht besser als Auf dem Auge??? kleener spass am Rande... Ich hab ne schwere Bindehautentzündung in beiden Augen und dazu noch nen Gerstenkorn... absolut aua die scheiße... Hab Salbe und Tropfen mit Antibiotika...
Denke mal das einige Mädels in dieser Woche fallen...
ich würd die noch stehen lassen die damen freuen sich noch über nen paar tage länger
Könnte es mir ja auch intravenös geben aber ich glaub AUF dem Auge macht schon am meisten Sinn
Au waia gute Besserung..
[bluetetag]58[/bluetetag]
meistens kommt es anders als man denkt
... Wir mussten letzte Nacht Not-Ernten ...
nach reichlich Recherche und Trichome--und Calyxenbeurteilung entschieden wir uns zur Gesamternte der Ak's, da sich bei 2 der Mädels Schimmel in den Headbuds gebildet hat ... Ich bin tierisch angefressen. Gründe für den Schimmel kann ich mir noch nicht erklären...
Schnittreste liegen nun im Tiefkühler und alles andere von meinen "Babies" trocknet jetzt in Trocken-Netzen im Zelt (welches ich noch gründlich desinfiziert hab letzte Nacht, bevor die Ausbeute zum trocknen rein ging)
Bilder der Sauerei gibt's heute Abend. Bin jetzt einfach nur fertig, kaputt und wie gesagt sauer....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».