PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Infos zu LED Lampen

  • Das passt so. Die 3A sind Obergrenze und dauerhaft wahrscheinlich nur mit aktiver Kühlung oder monströsem passivem Kühlkörper zu halten, ohne dass das Board abraucht.

    und das bedeutet? Dann checke ich das vielleicht auch Shan gerade bischen Angst in Zukunft voll aufzudrehen!

  • Für doofe eigentlich ! Also sollte ich besser nicht ganz aufdrehen oder es einpacken und mit euren Argumenten zurück schicken. Hab Angst das mir jetzt die Bude Abfackelt. Das kann ich momentan gar nicht gebrauchen

  • Quatsch, der Treiber liefert ja nur die besagten 2100mA, voll aufgedreht, also alles Tutti. Behalten und freuen.


    Die Boards gibts ja auch einzeln und man sucht sich seinen Treiber selber aus, da könnte man dann auf die Idee kommen, einen mit 3,2A pro Board zu nehmen.

  • wieviele sind denn "WIR". evtl. splitten, ab 3 person ist es in schland möglich. gratis mehr dauerurlaub vom preis-richter wegen bandenbildung zu gewinnen. grße der anbaufläche ist dabei egal. eine duldung, also mitwisser, ist nicht strafbar bei dem delikt. evtl entsprechend absprechen?


    bevor bigmoney in led stekkt nimmt doch en ndl. einfaches standart set. oder besser mit a-a-w avanger. 400w ist ausreichend für1qm: besser 600w erfordert aber stärkere abluft. kann später als ersatzteil dienen bei ausfall von ledding....


    superroot airpot oder stofftöpfe nehmen. unnötige feherqulle die standart rechteckpötte.


    abluft: ohne TTL115stufentrafo oder sonstiges ding zum drosseln ist der lüfter laut, staubsauger vollgas . deshalb abluft überdimensonieren wenn flüsterleise sein soll, statt nervigen dauer staubsaugen. dimmer erzeugen früher oder später i.d.r ein brummen im motor. je stärker gedimmt wird auch das brummen stärker. standart oder ec motor. wenn budget passt eclüfter mit klimasteuerung. ecmotor ist im vergleich erstsmal teuer, rechnet sich wegen der stromersparnis auf dauer. ecmotor lüfter miT stufentrafo steuern funzt nicht!
    easyplug ist imho 1. wahl zum nuss knacken und clowne ziehen. einfach stressfrei mit dem zeuch.
    mikroskop min 60x vergrößerung, schädlingsbestimmung, bestimmung erntezeitpunt. erntschere auch im komplettset?
    stellt doch euer wirklich komplettes komlettset hier mit hilfe zusammen. dafür den setpreis dann erstmal abfragen in paar shops.

    2 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

  • Moin Naja also ich hab alles was ich Besucherin bin recht zufrieden. Mir reichen meine 20-30g pro Pflanze. Is ja alles für mich. Mir hat einfach die Kohle gefehlt. Nachbildung nach kommt alles. m WE kommt ja meine NDL dann wird getestet. Hab 2 Zelte parallel! Bin gespannt wie 250w NDL im Vergleixh zu Quantum ist. Bin halt was Technik angeht ein Flasche. Egal wird schon alles klappen. Kein Meister ist vom Himmelngefsllen

  • Es würde auch def. keinen Sinn machen die Module mit mehr als 2,1 A zu bestromen ;)
    Zum einen verschlechtert sich die Effektivität mit zunehmender Bestromung und ausserdem verschiebt sich das Spektrum
    weiter nach oben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfman77 ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich will den zur Blüte Unterstützung! Ich denke mit ein besseres Spektrum kann nicht schaden


    Aber genau können Dir das die Pro‘s hier erkören. Bin selbst erst Anfänger Ich höre mir versch Meinungen an und bilde mir daraus meine eigene

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG