PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haltet ihr von dem Alfa Boost Dünnger ?

  • Hallo, ich benutzte jetzt seit 2 Grows die Autopot Methode mit Steinwolle und Schaumstoffmix.
    Benutze Hesi außer den Booster, der von Hesi Schäumt mir durch die Luftpumpe das Wasser auf, deshalb nehme ich den Bloom Stimulator von ATAMI Bcuzz.


    Habe jetzt von meinen Händler die Empfehlung bekommen den Alfa Boost Dünger zu nehmen.


    Was Haltet ihr von dem Dünger ?


    Vielen Dank


    Grüße

  • kenn das zeug nicht. ein paar gedanken dazu reingedrückt.


    steinwürfel und bioschrubbel, https://the-greenleaf.in/wcf/images/smilies/confused.png[/img] dem shop ist deine anbau kombi bekannt ;(
    ich bevorzuge ganz klassisch P13-K14. das produkt macht imho nur sinn bei 100% zertifizierten bioschrubbel ähnlichen anbau . versaut sonst die nl. wielang reicht dir ein tank normalerweise, bzw in welchem intervall nl wechsl.verkürzt evtl die halbarkeit der nl.insbesondere wenn wieder wärmer ist.
    wo ist in den steinwürfeln die mirkroorganismen, die das schlangenöl erst fressen und für die pf verfügbar machen.
    ENTHÄLT
    milchäurebakterien, wurzeln sind kein sauerkraut oder ? dachte fermentiert wird etwas anders bei unserem kraut.
    hefen, leben die noch? eine woche im tank mit ausreichend zucker im wasser.
    GROWBREW :thumbup: 44% alc, 1% thc, dreifach diamant gefiltert affe01


    kannst du das überhaupt in dem system gefahrlos einsetzen. zu grob verstopfen schläuche, ventile gerne. wie fein ist das Zeug gesiebt. hersteller anfragen ob für dein system, bzw kapillarbewässerung geeignet.


    nenn mich altmodisch. mit steinwolle, also hydrogrow, möglischt nur mineralischer düng und zusätze. bioschreubbenderweise gewissen sinn macht noch impfen der wurzeln mit myko und trichoderma pilzen. umso pathogene pilze evtl. am ansiedeln zu hindern oder erschweren.

    3 Mal editiert, zuletzt von SANTA FUSARIUM ()

PREMIUM WERBUNG