PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homebox SILVER - L Extrem-Set

  • Hallo, wir melden uns mit neuen Komplettsets zurück, um euch einen Eindruck vom machbaren zu geben hier unser Prestige-Objekt mit der aller neuesten Homebox SILVEr Line mit noch höherer Lichtreflexktion:


    NEU: Homebox SILVER L 400 Watt Komplettset mit allem was man für die optimale Zucht benötigt!


    Die neue Homebox Silver bietet eine höhere Lichtreflexion als die herkömmliche Homebox. Sie ist das neueste, dass der Markt hergibt. Für die ersten 2 Wochen reicht die ESL für die kleinen Pflanzen, danach kommt 2-3 Wochen 400 watt Metall Halogen, damit Sie stark und dicht / buschig wachsen. Danach 400 Watt Natrium Dampf für die Blüte. Die meisten growen mit zwei Lampen, oder gar nur einer. Mit dieser 3 Lampen Kombination hat man aber auf jeden Fall immer ausreichend Licht zu optimalem Watt-Verbrauch. Und insgesamt halten die ESL und die MH doppelt so lange, weil beide bei jedem Grow sich die Arbeit der Wuchsphase teilen.
    Filter und Lüfter sind stark dimensioniert, damit auf keinen Fall Geruch- oder Temperaturprobleme auftreten können. Damit der Lärmpegel ertragbar ist, läuft der Lüfter eh über den mitgelieferten Dimmer, welcher den Lüfter automatisch einschaltet, sobald eine eingestellte Temperatur überschritten wurde. Der Filter ist die teure Variante Le Filtre: geringes Gewicht bei viel höherer Lebensdauer.
    Mit den Pflanzen Jo-Jos kann man Pflanzen ganz easy herunter binden und wieder freilassen.

    Ihr habt die Gewissheit, dass ihr alles über viele Jahre nutzen könnt. Nur die Leuchtmittel müssen je nach Nutzung öfters ausgetauscht werden, und Dünger und Erde braucht man auch immer wieder neu. Aber der Rest ist auf Haltbarkeit und Energieeffizienz ausgelegt.


    * Homebox Silver L 100x100x200 cm hoch reklektierend
    * Cool Shade Reflektor Ø125mm - Ähnlich Cooltube, nur mit besserem Reflektor
    * Vorschaltgerät 400W für NDL und MH
    * Philips HPI-T Master 400 W Metall Halogen Leuchtmittel
    * Philips Son-T Pia Plus 400W Natrium Dampf Leuchtmittel
    * Kabel mit E40-Keramikfassung
    * ESL Leuchtmittel 6400K 200W Wuchs
    * Zeitschaltuhr
    * Easy Rolls - 2 Stück – zur problemlosen Höhenverstellung des Reflektor
    * Sperrdrossel für 400 Watt Vorschaltgeräte
    * ausreichend starke Kabel für Vorschaltgerät und Lampe
    * LeFiltre Aktivkohlefilter 350-400m³ - 125mm
    * LTI Lüfter 125mm - 350m³/h
    * Kaltschrumpfband für Belüftungsanlagen 1m
    * Verbindungsmanschette 125 mm Lüfter zu Filter
    * Universal-Schlauchklemme bis 165mm 2 Stück
    * Ventilator mit Klemme zur Befestigung in Homebox
    * Dimmer mit Thermostat - Temperaturgeregelte Steuerung des Lüfters
    * Viereckiger Topf 10 x 10 x 11 cm - 1Liter - 20 Stück
    * Viereckiger Topf 20 x 20 x 27 cm - 7 Liter - 16 Stück
    * Viereckiger Topf 22x22x26 cm - Inh. 11ltr - 9 Stück
    * 150 Liter All-Mix von Bio Bizz
    * HESI Starter-Kit Erde - 1x jedes Hesi-Produkt für Erde
    * Digitales Thermometer / Hygrometer mit Speicher
    * Messbecher 100ml
    * Pflanzen Jojo - 10 Stück


    [Blockierte Grafik: https://www.polinator.de//extreme/images/product_images/info_images/708_0.jpg]


    799,99 €

  • Naja mich persönlich sprechen homeboxen nicht so an sollte man lieber ne kleine kammer oder großen raum und nicht son stofffetzen ;) mylarfolie kann man dan auch selber in dem raum verlegen :P

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Steh auch nich auf die Boxen würd mich nur intressieren Test Bericht mäsig unso ob die wirklich besser sind als die alten(wenn mir einer eine schenkt würd ich se testen)haha .bestimmt minimal un doppelt so teuer hätte da glaub immer Angst das mir des Ding zusammen klappt oder wegfliegt! dann bleibt doch die Geräusch Dämmung voll auf der Strecke oder? Son windiger Stoff kannst ja mal garnicht mit ner 19mm Spanplatte vergleichen ! Un mit der mylar floie hast recht wird wohl nichts anderes sein
    Mfg
    Kso

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Was listet den nur die Silber Box bei euch?
    Gibts da irgendwie Studien oder Test Berichte dazu?
    Mfg
    KSo


    Hallo,


    die Homebox SILVER L - 100x100x200 cm kostet 229 €


    Als forum-Member würdest du auf deine erste Bestellung 10 % Rabatt erhalten.


    Von Studien oder Testberichten habe ich noch nichts gehört. Aber es soll sich wohl langsam die Erkenntnis durchsetzen, dass bestimmte silberne Folie deutlich besser reflektieren soll als rein weiße. Ich denke mal die Box wird ihr Geld schon wert sein. Kleinere Boxen gibts bis jetzt noch nicht als SILVEr Edition, aber die XL und XXL gibts auch schon als SILVER.


    Ein richtiger schrank aus dickem Holz wäre schomn stabiler, aber man muss keine angst haben, dass eine Homebox auseinanderbricht. Habe mal eine Homebox L hier im Büro aufgebaut um zu sehen wie das ist. War ganz easy und das Teil ist sehr stabil. Da bricht so schnell nichts zusammen. Geräuschdämmung ist allerdings kaum verhanden, das ist halt so. Aber alleine der Schrank mit den Maßen 100x100x200 cm dürchte auch recht teuer werden. und dann muss man noch soviel handarbeit investieren. In die homebox musst du nur noch die lampe reinhängen und fertig isses.

  • Oke danke für die Schnelle Antwort *g*
    Naja 229 is ja schon einiges !
    Ach wo ich Grad schon hier bin ich such nen Gewächshaus mit einem Wasserluft Filter kommst du an sowas auch ran? Hab das neulich irgendwo gesehn aber finde ums verrecken nimmer !?
    Mfg
    KSo

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.


  • Also meinermeinung sind Eastside Impex,Greenbud,Darkroom ......... Boxen scheisse und würde jedem von dem mist abraten


    1 Überteuert
    2 Nicht Geräuchsdemmend
    3 Ziemlich Unstabil
    4 Nicht ausbaubar was bei Holz möglich ist ...


    Und nur weil da nen fetzen Mylarfolie drinne ist sind die 229 Euro nicht gerechtfertigt man überlege was man für 229 Euro für einen Schrank bauen kann :roll: Die Mylarfolie gibt es z.b hier zu Kaufen :Phttp://greenbud.eshop.t-online…36723/Products/0000000519


    Also lieber nen bissel basteln als nen Klapprigen Stoff Würfel zu Kaufen ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Oke danke für die Schnelle Antwort *g*
    Naja 229 is ja schon einiges !
    Ach wo ich Grad schon hier bin ich such nen Gewächshaus mit einem Wasserluft Filter kommst du an sowas auch ran? Hab das neulich irgendwo gesehn aber finde ums verrecken nimmer !?
    Mfg
    KSo


    Für nur 109,99 € gibts die Homebox Light - gleiche Größe, dafür weiße Folie im Inneren und keine absolut lichtdichte Mittelschicht in der Folie. Die Light-Box muss also in der Blütephase in einem raum stehen, der 12 Stunden recht dunkel ist. Aber wenn man ne dunkle Kammer hat ist das ideal und man hat für nur 109 € eine 1 m² Box wo ein 400 Watt system reinpasst.

  • lol würd hald in die Homebox L einfach SW folie rein machen um 5€ dann ist die auch lichtdicht :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol würd hald in die Homebox L einfach SW folie rein machen um 5€ dann ist die auch lichtdicht :D



    Hi Maxi,


    bin ein großer Fan von dir, hab schon viel von dir gelesen :)


    na ja von innen hat die Homebox Light ja weiße Folie (zur Reflektion), und außen ist schwarzer Zeltstoff (zur Lichtabweisung) dran laminiert. Optisch wie ne normale Homebox. Nur die dritte, mittlere Licht-Isolierschicht wurde weggelassen. Darum ist die Light Variante so günstig.

  • PREMIUM WERBUNG

  • Hi Maxi,


    bin ein großer Fan von dir, hab schon viel von dir gelesen :)


    na ja von innen hat die Homebox Light ja weiße Folie (zur Reflektion), und außen ist schwarzer Zeltstoff (zur Lichtabweisung) dran laminiert. Optisch wie ne normale Homebox. Nur die dritte, mittlere Licht-Isolierschicht wurde weggelassen. Darum ist die Light Variante so günstig.


    Danke Danke lol ich bin ja berühmt :D


    Ja ne ist klar wegen der weissen Farbe in der Box würd das mit der SW-Folie ja zum ersetzen der Lichtschutzschicht mache ned weger der weissen Farbe... Man könnte die Folie ja auch aussen dran machen und gleich Teichfolie nehmen :D


    Muss mal wieder auf deinen Shop schauen, bin ja bald wenigstens mal für paar Wochen in Deutschland bevors irgendwo ander hin weiter geht und hab damit ne realistische Chance zu ner Bong zu kommen vielecht kauf ich ja bei dir im Kaff von meinen Alten gibts eh kein Headshop.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Danke Danke lol ich bin ja berühmt :D


    Ja ne ist klar wegen der weissen Farbe in der Box würd das mit der SW-Folie ja zum ersetzen der Lichtschutzschicht mache ned weger der weissen Farbe... Man könnte die Folie ja auch aussen dran machen und gleich Teichfolie nehmen :D


    Muss mal wieder auf deinen Shop schauen, bin ja bald wenigstens mal für paar Wochen in Deutschland bevors irgendwo ander hin weiter geht und hab damit ne realistische Chance zu ner Bong zu kommen vielecht kauf ich ja bei dir im Kaff von meinen Alten gibts eh kein Headshop.


    yoa mach ma, hab noch reichlich Bongs auf Lager. Da findet sich schon was für dich. Warum bist denn soviel unterwegs und was hat dich eigentlich nach Venezuela verschlagen?


    Grüße


  • yoa mach ma, hab noch reichlich Bongs auf Lager. Da findet sich schon was für dich. Warum bist denn soviel unterwegs und was hat dich eigentlich nach Venezuela verschlagen?


    Grüße


    Kurzfassung, ne Bewährung die se mir so nie wiederrufen konnten *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hm, bei diesem Set kommen aber echt noch Fragen auf, z. B. frag ich mich, wo du den nen LTI Lüfter mit 350 m³ her bekommst, Systemair, die ja LTI herstellen verkauft nämlich gar keine 350 m³ Lüfter
    siehe: http://catalogue.systemair.com/DE/index.aspx


    Dann frag ich mich welcher LeFiltre das ist, den gibts nämlich entweder mit 300 m³ oder mit 400 m³, du schreibst, 350 - 400 m³


    5 Wochen WACHSTUM, find ich persönlich jetzt doch bissl lang, das würde aber allerdings erklären, warum du willst, dass Leute ihre Pflanzen mit Jojos runterbinden (die sind eigentlich nur als Stütze gedacht, kann man aber evtl. auch zum runterbinden benutzen) nach 5 Wochen Wachstum kannst natürlich schöne 2 mtr Pflanzen bekommen die du runterbinden musst.


    Vielleicht hättest auch gleich noch ein Angebot dazu machen sollen mit dem restlichen Dünger den man für einen Zyklus bei der Dimension braucht, ein Hesi Starter Kit reicht da auf keinen Fall!


    Und vielleicht könntest auch noch auf deine Topfphilosophie eingehen. 20 x 1 ltr. und nachher nur noch 9 x 11 ltr Töpfe??????
    Denkst du, dass einem ca. 11 Pflanzen eingehen bis man die 11 ltr. Töpfe braucht??



    Und warum soll eigentlich die Abluft bei bestimmten Temperaturen nicht an sein? Stinken da die Pflanzen dann gar nicht, oder ist das nur für Leute gedacht, die keine Nachbarn haben?


    PS: Homebox light ist innen silber, hab nämlich auch schon ein paar Boxen aufgebaut ;)


  • Endlich jemand der dieses Set auch nicht so berauschend findet :twisted:
    möööööp es fehlt auch nen luftschlauch :)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Wer spricht von 5 Wochen Wachstum? Wo hab ich davon geschrieben? Die jojos sind zum runterbinden gedacht, machts halt einfacher. Der Dünger sollte eigentlich reichen, die Erde ist ja auch gut vorgedüngt. Notfalls muss man halt nochmal eine Flasche nachkaufen, wenns knapp wird. Die Anzahl der Töpfe verringert sich mit der Größe, weil mindestens die Hälfte männlich wird und keinen neuen topf mehr braucht.


    Die Abluft muss nur an sein, wenn die Blumen stinken. Aber das dauert doch ne Weile. frühestens dritte Blütewoche riecht man was.


    Es hat halt nicht jeder das Geld, gleich alles auf einmal zu kaufen. Manch einer will vielleicht erst das aller nötigste zum anfangen, und kaut den Rest später nach

  • Wer spricht von 5 Wochen Wachstum? Wo hab ich davon geschrieben? Die jojos sind zum runterbinden gedacht, machts halt einfacher. Der Dünger sollte eigentlich reichen, die Erde ist ja auch gut vorgedüngt. Notfalls muss man halt nochmal eine Flasche nachkaufen, wenns knapp wird. Die Anzahl der Töpfe verringert sich mit der Größe, weil mindestens die Hälfte männlich wird und keinen neuen topf mehr braucht.


    Die Abluft muss nur an sein, wenn die Blumen stinken. Aber das dauert doch ne Weile. frühestens dritte Blütewoche riecht man was.


    Es hat halt nicht jeder das Geld, gleich alles auf einmal zu kaufen. Manch einer will vielleicht erst das aller nötigste zum anfangen, und kaut den Rest später nach


    Frühstens 3te Blütewoche ? War das ein Scherz :roll: ? Halt mal die Nase in meine Muttibox rein dan weißt du wie stark manche Strains schon in der Vegi Riechen :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • 800,-- € für den Anfang?????????????


    Und wegen dem Wachstum schreibst du doch ganz klar, 2 Wochen mit ESL und dann noch 2-3 Wochen mit NDL und danach erst in die Blüte oder hab ich da was falsch verstanden???


    Mindestens die hälfte Männlich??
    Na ja, wenn du meinst! Aber wenn sich einer für 800,00 € ein Anfänger Set kauft, werden evtl. auch noch paar fem. Samen drin sein.


    Ich persönlich finde, dass das hier sicher kein Anfänger Set ist! Wohl eher Anfänger Set, weil der Verkäufer ein Anfänger ist.


  • Fühl dich mal nicht auf dne Schlipps getreten und bleib sachlich :D


    wenn von 2-3 wochen die rede ist, dann meine ich auch 2-3 wochen. und nicht 3 Wochen. Wie du das nun mit der zeit zwischen esl und ndl hin und her schiebst, bleibt halt jedem selbst überlassen. Und das mit dem "Anfängerset" für leute ohne geld bezog sich natürlich auch auf das angebot ohne teurer lüftung, nach dem du ja auch vorher gefragt hattest :) also erst genau lesen, dann schreiben, und böswillige unterstellungen bitte weglassen. Ich gehe auch nicht in die threads anderer Händler und rede deren Angebote grundlos schlecht. sowas macht man nicht. aber ist halt nur meine Meinung :)


    Tschö

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG