lauter ganoven hier
hm also ich hab ma nen 3m hohen ruderalis strauch gesehn hier
lauter ganoven hier
hm also ich hab ma nen 3m hohen ruderalis strauch gesehn hier
high!
Bin momentan auch auf der suche nach passenden Outdoorsorten für 2009!
nun habe ich neben der kc33 noch ein paar andere, meiner meinung nach interessante outdoorsorten gefunden!
was haltet ihr von folgenden sorten, oder habt ihr erfahrungen damit? :arrow: :arrow: :arrow:
1. "Purple Widow" von De Sjamaan
--> http://www.hemcy.at/oscommerce/pro…&products_id=84
2. "Afghan Kush" von World of Seeds
--> http://www.hemcy.at/oscommerce/pro…products_id=665
ja bau auf jedemfall die Purple Widow an ist ne gutes kraut würd dir noch die kc 36 die mango und shaman empfehlen...............
schon ,,, danke,,,
mango hatte ich auch schon mal 2 pflanzen draußen, aber da ist mir eine verreckt und die andere komplett verschimmelt, von dem her wird die schon mal ausfallen!
Malne frage was ist den für einen anfänger der zuhause in nem growschrank anbaut die beste sorte? habe auch leider kaumzeit für... also giesen und so kein ding aber ich arbeite halt tags über^^ und das ziemlich lange kan man mir da ein paar tipps geben?
Danke schon malim vorraus
T-S
was haste den sonst so mit den pflanzen vor singen tanzen einfühlsame gespräche ^^solang se licht und wasser hat is es ihr egal ob da bist oder nicht !
ne sorte die gut bei anfängern geht is z.B skunk1 die macht nicht so leicht zicken :shock:
mfg
Cool danke King aber wi mient ihr das mit zicken?
jo zu B. unterdüngung überdüngung die verträgt hald mehr... ...kann mehr anfängerfehler ab ist robuster wenn du verstehst!
Ja ich verstehe cool thx für deine hilfe
jupp skunk #1 is standart für anfger gibt aber auch andere robuste sachen... evtl auch keine Fem Samen nehmen dann haste zwar einfach mal die hfte männer zzum killen aber die seeds sind billiger und die plants noch zwitterresistenter... northern lights soll auch ned gute sorte sei so fürn anfang... kauf hald ned grad jack herer da wirst eher keine freude haben mit *gg*
Vielen dank und was ist wenn ich Stecklinge nehmen würde das wäre das einfachste oder?
na wenn welche herbekommst ssspart dir das zeit und gibt dir chancen auf gleichmässigeres wuchsverhalten und bedürfnisse der plants und ne 100% frauenquote....
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».