PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Optimale Sorte

  • Nun denn..
    Da ein freund und ich nächsten sommer n paar Plants anbauen möchten, suchen wir die optimale Sorte... Habe schon längere zeit auf verschiedenen Seiten gesurft und möchte mir nun die Meinung von erfahrenen Leuten einholen ;)


    Die Kriterien:
    Die Sorte muss Outdoortauglich sein.
    Sie Sollte ein Sativa High geben.
    Ordentlich knallen (wir lieben lachflashs^^) :P
    Einigermassen viel abwerfen


    gibts was das auf diese beschreibung passt? :) wenn ja, lasst es mich wissen^^
    Ach ja, noch was.. Sollte man Outdoor düngen wenn man die Möglichkeit hat?


    das wärs glaub :)
    grüsse aus der schweiz
    Akti


  • Düngen kann man muss man aber nicht ich empfehle Bio Bizz ;)
    hmm kc33 oder haze special von kc brains

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hey ja die kc 33 sollten aufjeden abgehn sind auch sehr resisten un zu dem Preis top ....
    Und nimm bitte biologischen Dünger unsere Natur is schon kaputt genung !
    Mfg
    KSo

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Achso ja dann is düngen aufjedenfall sinvoll.!
    Besorgt euch am besten Maurerkübel un bohrt Löcher unten rein dann Könnens richtig fette Büsche werden denn was die Pflanze obenrum wächst wächst sie auch untenrum *g*
    Mfg
    KSo

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • im garten müsst ihr aber ordentlich grosse töpfe nehmen oder recht spät anpflanzen weil das können Bäume werden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • gibt eh schon Beiträge dazu...



    strainbase.de und nachlesen was man genau nimmt.


    ich würde jedoch eine schnelle Zeit vor starker Schimmelresistenz setzen. was bringt dir das Versprechen sehr gute Schimmelresistenz wenn dir dann der Oberarmdicke Head wegfault :wink:

    Ich brauche keine Signatur...


  • den satz peil ich nicht^^
    und ähm noch ne Frage.. wieviele solcher risenpflanzen(2.5-3.75m) sollte ich für nen quadratmeter etwa rechnen(wegen Ertrag)?

  • naja outdoor den ertrag zu schätzen ist so gut wie unmöglich da kein sommer dem anderen gleicht und es dabei auf sehr viele verschieden einflüsse ankommt.
    naja würd sagen so nen busch wie du schreibst füllt allein locker nen qm
    hoffe das hilft dir weiter mfg

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • noch was..
    was denkt ihr, wieviel kriegen wir etwa raus?
    ich weiss ist immer verdammt schwer zu sagen..
    herstellerangabe ist ja 900g/qm
    ich rechne also mit etwa 700
    ist das realistisch? Wenn wirs einigermassen gut machen, inkl. düngen.
    wenn das mit ca 700g klappt wärs schon brutal geil :D


    ich weiss ich hätts auch einfach editen können aber so fällts besser auf :P


    danke an euch..
    Akti

  • Naja du könntest ja jetzt schon vor ziehen anfangen :D dann bekommste evtl aus jeder einzelnen Plant 1kilo und werden das Urwaldriesenbäume :D :D :D


    Musst du so sehen wenn du pro Plant 1m2 rechnest, je grösser die Plant desdo mehr ernte, aber desdo grösser sollten hald auch die töpfe sein, bei ner 4 meter Plant musst mit 20L Eimer ned anfangen... wenn kannst würd ich an deiner stelle eh einfach in die erde Pflanzen damit die hinwurzeln können wo die wollen, musst hald bisserl löcher buddeln und je nach dem auch bisserl Blumenerde da rein machen, aber sollte besser gehen als Topf denk ich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • paar LSR oder ESL wären passend für vorzucht... am fensterbrett werden die Spargeln und ausserdem ist im Moment auch der Tag noch zu kurz...


    Du hast doch ne Sau tolle Hütte das ist doch geile Indooranlage was willste mehr?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich will auch ma nen Ruderralis urwald mammut baum pflanzen :D


    trotz laufender guter indoor anlage und ner quelle für allerfeinstes hasch das mit selbstgemachten mithalten kann

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG