Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit vaporizer und bin immer wieder kurz davor mir einen zu kaufen. Aber nachher schmeckt mir das nicht, und ich habe mein Geld zum Fenster raus geworfen.
Deswegen würde noch keiner angeschafft.
Eine sehr gute e-shisha oder e-zigarette (keine ahnung wo der unterschied ist )habe ich jedoch. Die habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
Nun bin ich durch Zufall auf den Mr.Bald 3aufsatz aufmerksam geworden. Da ich YouTube was Testberichte angeht nicht so ganz vertraue, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat. Die Suche spukte leider nichts dazu aus.
Es wäre für mich eine günstige Alternative, zumal ich gern vom Tabak Konsum weg möchte.tabakersatz kommt für mich auch nicht in Frage, und so steht meine e-zigarette (oder was es auch immer ist ) nur rum.
Liquid selber machen möchte ich nicht. Geruch, mir zu viel Aufwand etc.
Also falls jemand Erfahrungen mit dem Mr.bald herb Aufsatz immer her damit
--------------- 23. Dezember 2018, 12:12 ---------------
Ich war mutig und habe mir den Mr.bald 2 Aufsatz gegönnt. Die ersten Durchgängen sind durch und ich bin wirklich positiv überrascht.
Geschmacklich, wie auch Temperatur ist es für mich perfekt. Die glaskuppeln wird relativ warm wenn man öfter oder mit 2-3personen damit vaporisiert. Aber man kann es noch sehr gut anfassen. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung, für jemanden der ne gute e Zigarette hat. Testzeit war 2 Wochen.
Langzeitbericht folgt
Erfahrungen Mr.bald 3 aufsatz
-
-
link die Teile mal die du benutzt
-
-