PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Das Was-macht-ihr-gerade Topic

  • nein nicht meins ;) aber ich hör grad musik per youtube und dacht das was für hier


    aber eigentlich steh ich mehr auf musik wie das hier


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die jungs mit den mützen habens drauf

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • darf ich ja nich hab immernoch sport/sex verbot wegen op


    soda, hi hi jetzt warte ich nur mehr auf meine kohlehydrathaltige Mahlzeit welche gerade in 2 Töpfen köchelt und dann.... dann.... hm, was mach ich nur dann? mal nach den kleinen kucken wann gesetzt wird... :lol:

  • ich bin grad aufgestanden hab meine pants raus gebracht und nu poste ich hier vorm frühstück oder beim denke was ich denn frühstücken könt eerst mal rein.... (8:16am Venezuela)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich hör als noch musik und les ein buch hier is mittlerweile 15uhr
    und ich bin Sehr stoned
    werd gleich noch brombeern pflücken gehn son spaziergang tut gut kann ich auch gleich nach outdoorplätzen gucken mit frauchen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Shittttttttttttt WAS?? ich such auch gleich alter, nur gut das meine Mum das sicher nie Suchen wird in Google... hab grade gefrühstückt udn geh jetzt dann mit dem hund... vorher aber noch zähneputzen, ein für unterwegs bauen, und vorallem googlen :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hahahahaha, und auch noch nen book thread... neeeeeee
    udn nebenbei, such mal erst nach "Maxivenezuela"... KDE BUGS UND andere Seiten zu hauf...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • und auf der zweiten seite sogar mein profil der "associacion canabica de Venezuala" oder so ähnlich... das verpeilteste sinnloseste grow forum das ich je sah... aber kalr das einzige venezuelansiche also musste ich mich mal anmelen, wenn auch nie wirklich reinposten weils lauter volljhonks sind

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • he he - so schnell wird man berühmt ;) wobei wenn du dann auch noch bei ebay und so den gleichen Namen hast sag ich nur mehr Jackpot :P


    achja, das mit dem Wein hab ich gelassen. dafür gabs Magnesium :weight:

  • bei vielen incl Ebay, Mercadolibre etc ist ds mein nick joar.... bin grade dabei zu suchen wie ich I Fire Vom Schatten Ins Licht De 2007 Noir Seed By P2p World Dl Am Rar oder nen ähnilches archiv irgendwo herzihe, das das in dem anderen thread hier gesuchte album.... mal sehen, emule, findet aber saugt nicht... torrents alle tot, aber ich geb mich noch ned geschlagen da gibbet noch viel mehr zu probieren....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Arsch voll --------> TOLL !


    :lol: :lol: :lol:


    Ich komme grade vom Geburtstag von Kollegen zurück und brauch n´Köppi..... PAUSE ^^ *alc*
    :twisted:


    nene, keine Panik....alles gut ^^ ..... werd´mir fein einen smoken
    und dann weiter die Plattenteller drehn´ .... :twisted:



    Eilige Grüße,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Uiuiuiuii.... watt vergessen ^^


    @ Maxi-------> Du bist aber nur in Google.de die Nummero 1 :wink: .


    Also keine Panik ^^ ...
    Obwohl..Pressgrass werden wohl kaum nicht-deutsch-sprachige Erdenbewohner eingeben ..... :shock:


    LATTE !


    Aber mal sowas von dichte Grüße,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • juhuuu sollte nen ebay headshop eröffnen und beim book nen link reinklatschen :D :D :D lol good bitter mach das forum hier nicht google tauglich :D wir bekommen auch so neue mitglieder :D :D :D neee mir egal, ich werd doch gerne googlefamous :D hab das album übrigens gefunden und hier gezogen... empfehlenswert... HIER WIRD KEINE MUSIK GETAUSCHT


    sry, aber sicher ist sicher. Backdraft

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hatte grad Sex zu dritt war echt ein Prickelndes erlebnis,mann bekommt einen Kick.Solltet ihr auch mal ausprobieren.


    gruß chillkito


    MWW oder MMW?

  • Goooooood Mooooooooorning ´schland !


    Also ich lade grade meine ´cam auf, damit ich mal ein paar pics upppen kann :wink: .


    Verschlafene Grüße,


    Euer ´Ma

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • annerst als mww ist irgendwie für mich nicht vorstellbarr :>

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG