Lustiges Video ist es deins ?
Ich rauche jetzt ne kleine Snow White & geh bissl zoggen auf die PS3
Lustiges Video ist es deins ?
Ich rauche jetzt ne kleine Snow White & geh bissl zoggen auf die PS3
nein nicht meins aber ich hör grad musik per youtube und dacht das was für hier
aber eigentlich steh ich mehr auf musik wie das hier
die jungs mit den mützen habens drauf
:shock:
Da ist das original aber mal sowas von geiler .....
Die armen Jungs vom Blumentopf
:cry: :lol:
darf ich ja nich hab immernoch sport/sex verbot wegen op
soda, hi hi jetzt warte ich nur mehr auf meine kohlehydrathaltige Mahlzeit welche gerade in 2 Töpfen köchelt und dann.... dann.... hm, was mach ich nur dann? mal nach den kleinen kucken wann gesetzt wird... :lol:
ich bin grad aufgestanden hab meine pants raus gebracht und nu poste ich hier vorm frühstück oder beim denke was ich denn frühstücken könt eerst mal rein.... (8:16am Venezuela)
ich hör als noch musik und les ein buch hier is mittlerweile 15uhr
und ich bin Sehr stoned
werd gleich noch brombeern pflücken gehn son spaziergang tut gut kann ich auch gleich nach outdoorplätzen gucken mit frauchen
Hab grad rausgefunden das wenn mann bei der Weltgrößten Suchmaschine "Google" das Wort "Pressgrass" eingibt steht Maxivenezuela auf der ersten Seite ganz oben. smoken :lol:
Finde das irgendwie voll witzig.
gruß chillkito
Shittttttttttttt WAS?? ich such auch gleich alter, nur gut das meine Mum das sicher nie Suchen wird in Google... hab grade gefrühstückt udn geh jetzt dann mit dem hund... vorher aber noch zähneputzen, ein für unterwegs bauen, und vorallem googlen
hahahahaha, und auch noch nen book thread... neeeeeee
udn nebenbei, such mal erst nach "Maxivenezuela"... KDE BUGS UND andere Seiten zu hauf...
und auf der zweiten seite sogar mein profil der "associacion canabica de Venezuala" oder so ähnlich... das verpeilteste sinnloseste grow forum das ich je sah... aber kalr das einzige venezuelansiche also musste ich mich mal anmelen, wenn auch nie wirklich reinposten weils lauter volljhonks sind
he he - so schnell wird man berühmt wobei wenn du dann auch noch bei ebay und so den gleichen Namen hast sag ich nur mehr Jackpot
achja, das mit dem Wein hab ich gelassen. dafür gabs Magnesium :weight:
bei vielen incl Ebay, Mercadolibre etc ist ds mein nick joar.... bin grade dabei zu suchen wie ich I Fire Vom Schatten Ins Licht De 2007 Noir Seed By P2p World Dl Am Rar oder nen ähnilches archiv irgendwo herzihe, das das in dem anderen thread hier gesuchte album.... mal sehen, emule, findet aber saugt nicht... torrents alle tot, aber ich geb mich noch ned geschlagen da gibbet noch viel mehr zu probieren....
Arsch voll --------> TOLL !
:lol: :lol: :lol:
Ich komme grade vom Geburtstag von Kollegen zurück und brauch n´Köppi..... PAUSE *alc*
:twisted:
nene, keine Panik....alles gut ..... werd´mir fein einen smoken
und dann weiter die Plattenteller drehn´ .... :twisted:
Eilige Grüße,
Euer ´Ma
Uiuiuiuii.... watt vergessen
@ Maxi-------> Du bist aber nur in Google.de die Nummero 1 :wink: .
Also keine Panik ...
Obwohl..Pressgrass werden wohl kaum nicht-deutsch-sprachige Erdenbewohner eingeben ..... :shock:
LATTE !
Aber mal sowas von dichte Grüße,
Euer ´Ma
juhuuu sollte nen ebay headshop eröffnen und beim book nen link reinklatschen lol good bitter mach das forum hier nicht google tauglich wir bekommen auch so neue mitglieder neee mir egal, ich werd doch gerne googlefamous hab das album übrigens gefunden und hier gezogen... empfehlenswert... HIER WIRD KEINE MUSIK GETAUSCHT
sry, aber sicher ist sicher. Backdraft
Hatte grad Sex zu dritt war echt ein Prickelndes erlebnis,mann bekommt einen Kick.Solltet ihr auch mal ausprobieren.
gruß chillkito
Hatte grad Sex zu dritt war echt ein Prickelndes erlebnis,mann bekommt einen Kick.Solltet ihr auch mal ausprobieren.
gruß chillkito
MWW oder MMW?
Goooooood Mooooooooorning ´schland !
Also ich lade grade meine ´cam auf, damit ich mal ein paar pics upppen kann :wink: .
Verschlafene Grüße,
Euer ´Ma
MWW :lol:
annerst als mww ist irgendwie für mich nicht vorstellbarr :>
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».